Menu schließen

Medicine



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Medicine:

Ein Referat zum Thema Entwicklung und Fortschritt der Medizin auf Englisch. Referat beinhaltet eine Zusammenfassung der Strukturierung, sowie Ablauf der Präsentation und eine Übersicht (Handout)der inhaltlichen Aspekte . Außerdem habe ich eine Vokabelliste (; teils deutsche Direktübersetzung, teils Umschreibung auf Englisch) hinzugefügt, welche das medizinische Fachvokabular zum Referat beinhaltet. Das Referat dauert etwa 15 Minuten. Grafiken fehlen. (896 Wörter)
Dieses Referat erläutert Forschungsergebnisse anhand verschiedener Quellen: Kanner (1943) / Indiana University School of Medicine (1961 – 1974) und Rutter (1978) (414 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Medicine:

Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Hallo, könntet Ihr vielleicht kurz über mein Road Ahead rüberlesen (kontrollieren)? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus ;)   Myroad ahead Introduction: Iintend to present Myroad ahead. Weshould produce a poster about our dreams and plans in the future. Onthis poster (zeigen auf poster) you can see my ..
Dear Sirs orMesdames,    I hereby applyfor a work experience.      I’m16 years old and I’m currently attending the 11 class of the *** in ***, which I will finish with the advanced technical certificate in 2017. I speak English, French and Russian and I frequently work as a volunteer helper in churc..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Letter of application Dear Sir or Madam, Kann mir das bitte jemand korrigieren? :) In yesterday`s issue of `Freie Presse` you advertised the position as a psychologist. That captured my attention and I believe that my enclosed CV will demonstrate that I have the characteristics and experience you seek. I am very interested in this job,..
Ich habe einem Kommentar auf Englisch geschrieben. Ich muss ihn Morgen abgeben ohne Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich jemand angucken könnte und mir sagt wo ich vielleicht einen Fehler übsehen habe, bitte. Das wichtigste ist das ich keinen grammatik Fehler gemacht habe. Danke schon mal im vorraus. The discussion about the space to..
Hallo =) Ich muss für die Schule einen Aufsatz schreiben und bin mir nicht ganz sicher ob alles richtig ist vorallem von der Grammatik her... Wär super wenn jemand den Text Korrekturlesen und mir nen paar Tipps geben könnte. ************************************************************* Text: My working experience in St. Albans Fro..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Hallo zusammen! Habe in Englisch was auf bekommen! Könnt ihr euch das mal bitte anschauen, habe keine Ahnung was ich da machen muss! Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt! Vielen Dank im Vorraus! lg.Sabrina Das sind die Aufgaben: 1. Which of the words in the two lists can go togehter? das sind die beiden listen : join taking supplemen..
Hallo an alle! Leider kann ich überhaupt kein Englisch, ich habe es schon bei Sprachtools versucht etc. aber das ist eine Katastrophe! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das auf Deutsch übersetzen könntet oder vielleicht sogar eine Seite kennt, die mir das genau übersetzen könnte! At one o, clock, the cafeteria of Worcester Sixth Form College ..
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich im New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert s..
2. Trend forecaster – the future, fifty years from now Use "be going to", "will", the "future continuous", and future time clauses! Not everybody thinks about the future, but everyone can see,that the attitudes in our life are changing dramatically with the changes intechnology. In fity years, these changes will take a bigger part in ..
Hey, ich soll mit einer Mitschülerin ein ausgedachtes Interview führen, bei dem ich mich als Psychologin bewerbe. Da ich nicht weiß, ob meine Lehrerin nur auf den Inhalt achtet (welcher jetzt nicht bewertet werden soll), oder auch auf Grammatik und Rechtschreibung, bitte ich darum, dass jemand über Grammatik und Rechtschreibug schaut. Danke im Vorr..
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
ich hab mein sickodings jetzt selber geschrieben und wollte fragen ob es mir jemand bitte bitte korrigieren könnte!? *liebschau* dankeschööön sunny Some weeks ago I have seen the film „Sicko“, produced by Michael Moore. In this documentation the producer wants to show the problems in the American health system. And to my mind there are not ju..
Hallo zusammen! Ich soll in Englisch diese Aufgabe bis Montag bearbeiten! Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Wäre nett! Das ist die Aufgabe: Find good headlines for the five paragraphs in Textbook B1. You can choose from these or find others: The expert´s view, More is better?, Say No, The coach´s advice, The result. (das sind die 5 übersc..
Hey leute ich muss moregn ein referat über Overpoulation halten. könnte einer mal rübergucken? For the majority of the two million years of human history, the population was less than a quarter of a million. It tooks thousands of years (until 1800) for the population to reach thefirst billion. In 1930 the population reached 2 billion, 3 billio..
ICH habe am Montag schularbeit und unsere Themen sind Voyager et tourismeSport L`habitation et ses alentours ICh habe jetzt begonnen allgemeine Texte über die ersten zwei themen zu schreiben um dann ein paar teile davon wenn ich glück habe bei der schularbeit verwenden kann. Bitte verbessern und noch ein paar vorschläge worüber ich schreibe..
ich brauch mal hilfe! wir sollen so ein rätsel lösen 1: this is used to stop an illness. (7 Buchstaben) 2: They can make you look pretty. (9 Buchstaben) 3: This is what you can see on TV. (9Buchstaben) 4: people who do not care about the feelings of others are...(5Buchstaben) 5: this is what you get at the hairdresser`s. (8 Buchstaben) 7: th..
Dear Sirs and Madams, I`m 17 years old and im currently attending the 11th class of the ** Gymnasium in ** , which i will finish with the advanced technical certificate in 2017. My mother language is German, but i also speak Englisch, Russian and French. I frequently work as a volunteer helper in church and go babysit. In 2014 i made an intership..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medicine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!