Menu schließen

Mathe lernen im Internet


Suche nur im Fach Mathematik


109 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe lernen im Internet:

109 Forumsbeiträge zum Thema Mathe lernen im Internet:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hey Leuteee, bitte helft mir..ich schreibe morgen geschichte nach und bin gerade ganz stark am lernen, aber EINS finde ich nirgends. -> Welche Ziele verfolgte Hitler mit seiner Kriegsführung? <- Ich suche schon seit ca. 2 Std. ...aus meiner Klasse weiß es auch niemand und im Internet stehen überall nur lange Texte, die nicht meine Frage beantworten..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
*Hier stehen meine Persönlichen Daten dann(Telefonnummer, E-Mailadresse, Wohnort...)* Finanzamt Hofheim am Taunus Frank Drill Nordring 4-10, 65719 Hofheim 65703 Hofheim am Taunus Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich „Finanzwirtin“ 08.11.2013 Sehr geehrter Herr Drill, nächstes Jahr steht vom 05.05.2..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo, ich schreibe gerade meine erste Rede und habe jetzt ca. die Hälfte fertig. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich noch schreiben könnte und was in meinen Text verbessern könnte. Schon mal Danke im Voraus. Liebe Damen und Herren, Das Internet bestimmt unser Leben und oft merken wir es gar nicht. Manchmal benutzt es m..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Am nächsten Dienstag schreiben wir eine Ethikarbeit. Seit langen versuche ich darauf zu lernen, vergeblich! Warum? Weil die Arbeitsblätter, die wir von unserer Lehrerin bekommen eigentlich nur Schrott sind und wir kein Ethikbuch haben! Warum ich hier schreibe, weil ich echt am verzweifeln bin, da ich auch im Internet nichts brauchbares finde! Unse..
Hallo, ich steh grad vor meiner Facharbeit mit dem obengenannten Thema. Meine Mentorin meinte, ich sollte noch an der Formulierung feilen,da sie es etwas "einfach" formuliert findet.( Falls jemand eine Idee hat,lasst es mich wissen ) Auch hab ich grad irgendwie ein rießes black out und steh unter Zeitdruck da in knapp 4 Wochen Abgabe ist:( Die G..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe lernen im Internet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!