Menu schließen

Madame X



94 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 89 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Flaubert, Gustave - Madame Bovary, Moeurs de province Französisch > Flaubert, Gustave - Madame Bovary, Moeurs de province
Thema: Kerner, Charlotte - Nicht nur Madame Curie - Frauen, die den Nobelpreis bekamen Deutsch > Kerner, Charlotte - Nicht nur Madame Curie - Frauen, die den Nobelpreis bekamen


5 Dokumente zum Thema Madame X:

Kurzimformationen über London + ein paar Sehenswürdigkeiten (englisch, ) (566 Wörter)
"Das Parfum" von Patrick Süskind Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches mit einer Charakterisierung der Hauptfiguren (Jean-Baptiste Grenouille, Jeanne Bussie, Madame Gaillard, Guiseppe Baldini, Madame Arnulfi, Druot, Laure Richie, Antoine Richie, ...) (2171 Wörter)
Es ist ein Referat über das Wachsfgurenkabinett Madame Tussaud's. Note: 2 (401 Wörter)
Patrick Süskind - Das Parfüm: Kurze Beschreibung des Lebens der Madame Gaillard, bei der Grenouille seine Kindheit verbrachte. (677 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Maler des Realismus vorzustellen. Die Präsentation neben Bildern des Künstlers auch Design-Elemente enthalten. (John Singer Sargent). (286 Wörter)

89 Forumsbeiträge zum Thema Madame X:

Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un congé dans une île dans les Caraïbes.Pouvez-v..
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
Hallo :), ich muss für Französisch eine Charakterisierung von Fifi (ein Charakter aus dem Roman << Maïté Coiffure>> von Marie- Aude Murail) schreiben. Könnte vielleicht jemand Korrekturlesen? Danke schonmal im Voraus! Elen Le portrait de Fifi Pour caractériser Fifi regardons d`abord son aspect physique. Fifi est une jeune homme..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B : Bonjour! Euh.. tu voudrais aller sur le monument? A : Non, il me faut la course petite. B : Euh.. Allez tout droit sur Bd. du Montpanasse et prenez la deuxieme rue á gauche. A : Comment, s`il vous plait? Bd du...? B :..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Nun, habt ihr ein paar Spitznamen für Tanja? Z.B. Tannenbaum, Tannel, Tani etc... Was fällt euch ein? tehehe^^ ja klar...uschi oder tanga ist eh am besten tzzz xD Danke für eure Antworten :) @ Tiffy89: Madame, wenn es dir nicht passt, dann lass es doch einfach und ignoriere die Frage, okaii? Ich finde es nicht blöd und damit basta...
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Hey, ich fahre demnächst nach london. Meint ihr,d ass 600 Pfund für 1 Woche ausreicht? Ich meine london ist sehr teuer und wollte einige Attraktionen wie London Eye,Primark,Madame Taussad und sea life besuchen;) Attraktionen wie Big Ben, Buckingham Palace kann man von draussen besichtigen. Was ist eig besser die Oyster Card oder die Travel Card?..
de: Sandra@fff a: Sybille@ddddd sujet: reservation Madame, Nous vous pemercions de votre reponse rapide et vos informatios utiles. Pourriez vous faire une reservation pour n hotel aux allentours de festival s`il vous plait. L`hotel devrait avoir quatre etailles, du Spa aver un pool, whirlpool, sauna, un baun de vapeur , le wlan et un tele...
hallo, Ich muss eine Bewerbung schreiben, und muss mich als Gärtner bewerben. kann mir Villeicht einer helfen ? wie ich anfangen soll Dear Sir and Madame ______________ ? wäre nett :) Danke !
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
hallo: ) könnte mir vllt jemand diesen satz übersetzen, bitte?(: ich hab gerade von ihrem gewinnspiel erfahren.. also eigtl geht es mir nur um den ausdruck: etw. gerade getan haben. und noch eine frage: wenn ich jz einen brief schreiben soll aber kein name da steht, an wen ich ihn schreiben soll, wie soll ich dann sie begrüßung schreiben ?..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Madame X zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!