Menu schließen

Korrektur lesen Bitte



96 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur lesen Bitte:

96 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur lesen Bitte:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ich hab den Text schon komplett fertig, ich muss einen Text 150 Wörter über meine Zukunft schreiben, also wie ich mir die vorstelle. Ich hab ihn auch schon fertig aber ich hab erst 1, 5 jahre Spanisch und bin mir etwas unsicher. kann bitte jemand korrektur lesen? Wäre echt lieb grüßle alessia Deseo un porvenir muy afortunado. Dentro de uno añ..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
Hallo, kann mir einer mal den Text bitte Korrektur lesen? DANKE "Hans geht im Sommer gern zum Schwimmen. Zum Schwimmbad muss er eine Stunde lang radfahren. Das lange Radfahren bereitet ihm einige Mühe, da er zehn Kilometer zurücklegen muss. Oft kommt er dabei ganz schön ins Schwitzen. Das zeitraubende Warten an der Kasse macht ihn ganz nervös. ..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Bitte Korrektur lesen! Danke! 1. Are you living in Manchester at the moment? Leben Sie gerade in Manchester? 2. Is Tom working as a waiter at the moment? Arbeitet Tom gerade als Kellner? 3. I am taking a walk at the moment. Ich mache gerade einen Spaziergang. 4. Is Mary talking on the phone? Spricht Mary am Telefon? 5. Fred is readin..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Die vorliegende Werbeanzeigen ist in Format DIN A - 4 gehalten. Die Anzeige geht um ein Porzellan von der bekannten Firma KAHLA. Sie enthält einem Text und ein Bild und teilt sich in 3 verschiedenen Teile in verschiedenen Größen. Die Headline der Werbung ist der Satz „wie wohl fühlen Sie sich mit ihren Porzellan“ ,das Unternehmen KAHLA hat diesen..
Bitte könnte mir jemand helfen, ich muss das Cover des Buches "An Binh se rebelle" beschreiben und um was es ihn dem Buch gehen könnte. Ich habe bereits einen Text verfasst jedoch ist das zuwenig... könnte es jemand korrektur lesen und eventuell ein paar Sätze ergänzen ich brauceh nämlich 300 Wörte und habe nur 103. Bitte - Danke! Si je vois la pa..
ich bitte um Korrektur(englische) put on auftragen brush kämmen look at angucken try on anprobieren read lesen test testen blouse Bluse tie Krawatte boots Stiefel opron Schürze skirtRock dress Kleid coat Mantel a pair of Jeans ein paar Jeans pullover,top cardigan Strickjacke sunglasses Sonnenbrille..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur lesen Bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!