Menu schließen

Kommt jemand darauf



89 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 89 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommt jemand darauf:

89 Forumsbeiträge zum Thema Kommt jemand darauf:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Kann mir jemand für doofe chemieleute erklären wie man eine Reaktionsgleichung aufstellt und löst..wie zum Beispiel : Aluminium + Chlor -----> Aluminiumchlorid 2AL + 3Cl2 -----> 2AlCl3 weiß nicht wie man darauf kommt oder was man da machen muss und auf was man achten muss...wäre echt lieb weil ich Chemie nicht so wirklich verstehe. Danke euc..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Ich brauche bei diesem Gedicht die sprachlichen Mittel... kann mir jemand welche sagen.. ich finde GARNIX... bitte gott segnet euch Aufgabenstellung: 1. Analysiere das Gedicht „Nah bei der Boutique“ von Jürgen Theobaldy. Gehe dabei so vor: • Formuliere eine Einleitung (Autor, Titel, Textsorte, Entstehungsjahr, Thema). • Gib den Inhalt wieder. ..
Hallo erstmal ;) Also unser Lehrer hat und gefragt, was das Theater für Schiller sei und die Antwort war : "Moralische Anstalt"...also die Menschen zu bilden und zu formen. Doch dann kommt die Frage auf: "Warum unterstellt Schiller der Kunst diese Möglichkeit?" Wäre echt nett wenn jemand eine Antwort darauf hätte :) Danke im Voraus ;)
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Kann mir jemand sagen was ich da rechnen muss? Freier fall auf dem Mond Auf dem Mond lautet das Weg-Zeit-Gesetz des Falles s(t)0=0,8t`2 a) Welche fallstercke durchläuft ein fallender Körper dort in der ersten Fallsekunde? b)Berechnen Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit des Körpers in der ersten Fallsekunde? c)Welche Momentangeschwidig..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hallo, kann mir jemand helfen das Gedicht zu analysieren im Bezug auf Form, Sprache und Inhalt. Ich habe schon etwas analysiert: durchgehend 5hebiger jambus, kreuzreim,12 Verse und 3 Strophen und Naturlyrik. Mehr habe ich jetzt leider aber nicht herauslesen können :/ Zudem würde ich gern wissen welche Bedeutung der Natur zukommt und wie der lyrisc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommt jemand darauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!