Menu schließen

Kommentar auf Englisch korrigieren


Suche nur im Fach Englisch


22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommentar auf Englisch korrigieren:

22 Forumsbeiträge zum Thema Kommentar auf Englisch korrigieren:

Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Könnte bitte mal jemand meine bewerbug / und die meiner Freundin in anderem Post korrigieren !Auch vieleicht welche besser ist mit Kommentar! Mein Vater meint es wäre schlecht und es wäre kein gutes deutsch und wollte halt euch jetzt fragen was ihr davon hält könnte ich das so für ein FSJ (freiwillig soziales Jahr)abgeben? -----------------------..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
http://i.imgur.com/CmlYDet.jpgKönnt ihr meine beiden texte bitte korrigieren?http://i.imgur.com/9NGIwcN.jpghttp://i.imgur.com/dvrwcrM.jpg
Soll eine Wahlpflicht eingeführt werden? Obwohl die Wahl zur Regierung von großer Bedeutung in demokratischen Ländern ist, fällt es leider schwer manchmal, die Bürger zur Wahlbeteiligung zu fördern. Ein Beispiel ist die seit 1979 durchgeführte Europawahl, in der die Abgeordneten des Europäischen Parlaments müssen gewählt werden. Das vorglieg..
Könnte bitte mal jemand meine bewerbug / und die meiner Freundin in anderem Post korrigieren !Auch vieleicht welche besser ist mit Kommentar! Mein Vater meint es wäre schlecht und es wäre kein gutes deutsch und wollte halt euch jetzt fragen was ihr davon hält könnte ich das so für ein FSJ (freiwillig soziales Jahr)abgeben? ---------------------..
Ich habe einem Kommentar auf Englisch geschrieben. Ich muss ihn Morgen abgeben ohne Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich jemand angucken könnte und mir sagt wo ich vielleicht einen Fehler übsehen habe, bitte. Das wichtigste ist das ich keinen grammatik Fehler gemacht habe. Danke schon mal im vorraus. The discussion about the space to..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Hallo, für meine FIP (=Fachinterne Prüfung) muss ich einen Text zu meinem Dorf schreiben. Wenn einzelne Stellen unklar sind, bitte in den Kommentaren darauf hinweisen. Vielen Dank für jede Verbesserung! Ma ville / mon village et notre région J’habite à Wolfach, c’est un petit village dans la Forêt Noire et est situé près d’Of..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Bitte kontrollieren sie mir den folgenden Text. Fals Stellen unklar sein sollten, weisen sie bitte in den Kommentaren darauf hin. Vielen Dank! Ma vie au collège est stressante, mais palpitant: Je suis élève de la Realschule Wolfach depuis cinq ans. Comme le temps passe ! J’adore rencontrer mes amis au collège et écouter les histoires. D&#8..
Aufgabe: Könnt ihr mir den Französischen Text zu korrigieren. Ich weiß leider nicht, ob alles richtig ist. Unten befindet sich der Deutsche Text, der von mir ins Französische übersetzt worden ist. Französisch Text: Il y a des pirates appelés pirates blancs. Vous pouvez voir à travers les erreurs dans le système Internet d`une entreprise et o..
En el texto…. … va alrededor del hecho de que España está llevada detrás otra vez en el corazón de Europa. Zapatero tuvo que recuperar al español prometido a el resto de los países de UE los contactos. Se encontró con Schröder y Chirac, que sufrieron la mayoría de la guerra de la confrontación. España se mueve en Europa nuclear y se considera como ..
hallo, ich musste einen Kommentar schreiben für die schule könnte das wer korrigieren. Der Artikel Dazu: http://www.coventrytelegraph.net/whats-on/food-drink-news/britains-favourite-foods-arent-actually-13681179 Mein Text: Good afternoon, Mr. Rodger, I discovered your article by hazard and it seems to me that nearly everything you said about t..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Der Kommentar „Drastische Verschärfung er Corona Maßnahmen“ wurde von Harald Luckerbauer verfasst und ist am 20. November 2020 in der Zeitung „Mein Bezirk“ erschienen. Er thematisiert darin die Corona ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommentar auf Englisch korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!