Menu schließen

Keine Motivation



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Keine Motivation:

55 Forumsbeiträge zum Thema Keine Motivation:

Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe zu diesem Text --> http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/789/501050/text/ erstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner hält. Wäre gut wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet was ich besser machen kann hier meine Inhaltsangabe: In seinem kommentierenden Bericht „Geld ist nicht al..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Es wäre toll wenn mir jemand die Fehler und den Inhalt kontrollieren könnte! Es gibt zu viele Hausaufgaben Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange habe ich das anliegen zu sagen, dass die Lehrer zu viele Hausübungen gegeben werden da jeder Lehrer die Hausaufgaben so auslegt, dass man mindestens eine Stunde braucht um diese zu schaffen. ..
Hallo, Mein Schulleiter hat vorgeschlagen die schülerzeitung ind der wahlpflichtbereich zu schieben , d.h. Dass man in der 8.Klassen neben Informatik spanisch...auch die schulerzeitung Wahlen kann. Nun soll ich als chefredakteurin pro und Contra Argumente aufschreiben. Ich habe schon viele Argumente aber es eilen noch mindestens 4 Argumente aufsc..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
hey.. hab voll angst, hab noch nicht wirklich gelernt. piget kann ich eig gar nicht, vielleicht 2 sätze. hurrelmann geht ja eig, obwohl ich das meiste wieder vergessen habe. merton und heitmeyer (also die ham wir noch gemacht) sind ja auch nicht soooooooo schwer. stierlin , kein plan. irgendwas mit sytemischer ansatz...!? um ehrli..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Soll eine Wahlpflicht eingeführt werden? Obwohl die Wahl zur Regierung von großer Bedeutung in demokratischen Ländern ist, fällt es leider schwer manchmal, die Bürger zur Wahlbeteiligung zu fördern. Ein Beispiel ist die seit 1979 durchgeführte Europawahl, in der die Abgeordneten des Europäischen Parlaments müssen gewählt werden. Das vorglieg..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hallo! Ich habe bald eine Erörterung für eine Aufnahmeprüfung vor mir. Leider liegt die Schulzeit bei mir schon etwas zurück und darum bin auch sehr unsicher was meine Erörterungen, die ich derzeit schreibe, angeht. Ich stelle mal eine Erörterung (Thema Ganztagsschule) hier rein und hoffe, dass mir jemand das mal durchliest und mir mit konst..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
hmm... mit mir gehts bergab!:-( ich weiss dass es scheisse ist,ich bin eig auch dagegen aber ich machs trotzdem!:-( erklärung: mir gehts mies->lass mich hängen,komm dauernd auf die letzte minute zur arbeit und so->werde zusammengeschissen->mir gehts schlechter->lass mich noch mehr hängen,mir wird alles egal->keine motivation->mache nur das nöt..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Sehr geehrte Frau X, Im Hinblick auf mein Interesse, eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu beginnen, habe ich an einer Informationsstunde der Stadtsparkasse Hemer teilgenommen. Des Weiteren habe ich bei einer Veranstaltung im Autohaus Bichmann, die zur Berufsorientierung dient, einen Bankangestellten kennengelernt, der mir die verschiedenen berufl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Keine Motivation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!