Menu schließen

Joint



41 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Joint:

Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
Ausführliche Präsentation über Haschisch bzw. Cannabis mit vielen Abbildungen. Gute Zusammenfassung zu den Punkten: Haschisch, Cannabis, Arten, Folgen, Rechtliches und Anwenungsgebiete. (22 Folien) (1165 Wörter)
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Joint:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hier die 10fragen: 1. Cherchez Toulouse sur une carte de France. Trouvez le nom de la reion. 2.Quel est le fleuve qui traverse Toulouse? 3.Il y a combien d´habitants dans notre ville? 4. Trouvez six villes jumelées avec Toulouse. 5.Comment est-ce que´on appelle Toulouse? 6. Trouvez le nom d´un groupe de musique. 8. On le fabrique en partie á..
Hey...ich hab heute eine Bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, und es wär echt super, wenn sich jemand das heute mal angucken könnte, weil ich morgen eine Arbeit darüber schreibe und es echt super wichtig wäre, dass ich meine Schwächen sehe... Mesdames et Messieurs, j"ai lu votre annonce dernière semaine dans le journal et votre emploi offert..
hallo..=) ein paar freunde und ich waren im vertretungsunterricht laut..eigentlich war die ganze klasse laut..meine freundin wurde aus geschmießen, weil sie sich aufgeregt hat warum man nicht im unterricht über witzige sachen lachen darf.. daraufhin wollte der lehrer ihren namen wissen, da unsere klasse zummanehält und kein kameradenschwein s..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Muss ein Kapitel zusammenfassen und komm mit dem Text überhaupt nicht klar.Kann mir jemand helfen? Ronell AJ walk away and i stand the feelin stupid cuz there is all the people lookin at me. “what you lookin at” i yell, especially at all them stupid white people who start lookin scared and run away. I pick up my books. I don’t wanna go to choi..
hilfe! bitte helft mir! bei mir dreht dich gerade alles, verdammt. ich habe vor einer viertel stunde einen ultradicken joint geraucht und eben einen kopfstand gemacht, weil ich dachte dendemann aka mc electrokiez steht in seinem schottenrock vor mir und ich wollt da unbedingt drunter gucken und ach gott.. und nu gehts mir so furchtbar furchtbar ..
Introduction: This report will consider the eating habits of my class for the Austrian and Hungarian teachers to organize a joint school project on healthy eating. Of course I have interviewed all my classmates and now I would like to show you the results of the interview. Outcomes: We are twenty eight students in my class and I asked them que..
Madame, Monsieur, Suite à votre annonce, datée de 2 avril 2013, je me permets de poser ma candidature pour le poste d’un stagiaire avec un grand intérêt. Agée de 16 ans, lycéenne d’une école à Karlsruhe en Allemagne, actuellement, je suis à la recherche d’un stage dans le domaine de la politique. Je suis particulièrement i..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit über Kooperationen. Darin gilt es zu definieren, wo der Unterschied zwischen einer "Kooperation im engeren Sinne" und einer "Kooperation im weiteren Sinne" liegt. Bisher kann ich dazu sagen, dass sich eine Kooperation im engeren Sinne (z.B. Joint Ventures, Allianzen, Netzwerke) hauptsächlich durch re..
Hi - hab gerade wieder einen englichen Text mit Lücken gefüllt. Wäre schön wenn mal jemand nachsieht, ob Fehler drin sind und wenn ja wo. Thanks Looking at grammer: simple past Fill in the correct forms of the simple past. Be careful about negative and irregular forms. The early days Michael and Kate King started Blue Sky in 1993 – and a l..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem, aber vllt seit ihr kreativer als ich und könnt mir helfen. Eine Freundin hat am Dienstag Geburtstag und ich hatte überlegt, ob ich ihr ein Anti-Schulstress-Paket "bastel". Allerdings weiß ich nicht, was ich da reinlegen soll. Bisher dachte ich an Shokolade, irgendeine Entspa..
Hallo, ich schreibe morgen eine Französischarbeit und unser Thema ist "Bewerbung auf Französisch". Hier habe ich eine Bewerbung auf Französisch geschrieben, und hoffe, dass es jemand korrigiert. Monsieur, Suite à votre annonce que je trouvé au journal de Hebel-Gymnasium à Pforzheim, je me permets de poser ma candidature au stage de f..
Deutsch: Der vorliegende Text geschrieben von ""am..""es ist ein zeitungsartikel von "Zeitungs-Name", es geht um die französische gesellschaft, das zusammenkommen der "" und ihre entstehungsgeschichte. Englisch: the present text, written by "",published ""is a newspaper article from "the name from the newspaper", it goes about the french community..
Sie teilen mit, dass Sie heute durch Vermittlung der Transportfirma Weissenberg, Wien, die am 6. Februar bestellten Mobiltelefone an die Adresse Ihres Kunden abgesandt haben. Sie hoffen, dass die Sendung in gutem Zustand eintreffen wird und dass man sowohl mit der Qualität als auch mit der Ausführung des Auftrages zufrieden sein wird. Entspreche..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joint zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!