Menu schließen

Interpretation korrigieren



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Interpretation korrigieren:

Sehr ausführlicher Interpretationsaufsatz zu dem Gedicht "Abschied" von Joseph von Eichendorff (1810). Einziges Manko (bitte beachten!): ein lyrisches Ich, wie ich es verwendet habe, gibt es nicht. Korrigieren! (1628 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation korrigieren:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Ich habe mit meiner Analyse angefangen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist könnte es mir jemand korrigieren wenn möglich Danke! INTERPRETATION In der Kurzgeschichte "Der Freund" geschrieben im Jahr 1987 von Gina Ruck-Pauquèt geht es um, Die Freundschaft von Therese und Bull die sich vor der Gärtnerei kennen gelernt haben. Dort treffen ..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hallo, könntet ihr vielleicht über meine Interpretation zur Kurzgeschichte ,, Das Glück von Marion Miller schauen und mir Verbesserungsvorschläge geben und wo ich genau was verbessern könnte. Vielen Dank! https://i.imgur.com/zi57jvL.jpghttps://i.imgur.com/mysKGkb.jpghttps://i.imgur.com/cEFmDrt.jpg
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Menschliches Elende Aufgabe:1.Form 2.Sprach.Mittel.Bezug.Inhalt. 3.Worum geht es im Gedicht 1.________________________________ Der Dichter hat für sein Gedicht die Form des französischen Sonetts gewählt und die Versform ein Alexandriner. Die Tatsache, dass das Gedicht die Form eines Sonetts und eines Alexandriners hat, kann man daraus schließen..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
Hallo würde sich jemand meine Interpretation durchlesen und Fehler korrigieren? Sie ist ca. 2 Seiten lang. Ich frage, weil ich sicherstellen möchte, dass es User gibt, die sich damit beschäftigen können. Danke
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
Bitte korrigieren Sie mein Schreiben oder mindestens schreiben Sie mir was denken Sie darüber. Ist es gut strukturiert? Vielen Dank im Voraus. https://i.imgur.com/J56Jx15.jpg https://i.imgur.com/7B9AAEW.jpg Privater Nachhilfeunterricht ist ein Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit sowohl unter Lehrern, Eltern als auch in der breiteren Öff..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!