Menu schließen

Ille



279 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 265 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


14 Dokumente zum Thema Ille:

Das ist ein Englisch-Vortrag über das Thema Drogen, Zigaretten und Alkohol. Inhalt: Beschreibung der Drogen, Gesundheitliche Schäden, evtl Gegenmaßnahmen, Gründe, warum Menschen Drogen nehmen, was passiert wenn bestimmte Drogen genommen werden + Arbeitsblatt wo das wichtigeste zusammengefasst wird. (1808 Wörter)
Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Es handelt sich um eine pro Argumentation über das Problem der Cannabis Legalisierung. Erörtert werden aber auch die negativen Aspekte dieser Droge. (457 Wörter)
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Erörterung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland (Erörterung, ) (462 Wörter)
In meiner Belegarbeit geht es um das Thema der Einwanderung in andere Länder, sowohl aus dem gesellschaftlichen, als auch aus dem politischen Sinne betrachtet. Sie soll Informationen über die Immigration in verschiedenen Ländern geben, speziell aber Deutschland. Es wird auf Probleme der illegalen Einwanderung, über politische Debatten im deutschen Bundestag, über die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, über den Rückgang der stämmigen Deutschen und auf das Problem des Mangels an Arbeitsplätzen hingewiesen. Natürlich werden auch positive Aspekte dieses Themas betrachtet und gesetzliche Bestimmungen über die Einwanderung in Deutschland vorgestellt. Hierbei erläutere ich das Einwanderungs- und Zuwanderungsgesetz näher und werde das Ausländerrecht vorstellen. Ich lege in der Belegarbeit meine Schwerpunkte in die beiden Bereiche der Gesellschaft und der Politik, da man das Problem der Immigration aus beiden Blickwinkeln beobachten muss, um es richtig beurteilen und auch einschätzen zu können. (4576 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Gut strukturierte Präsentation mit vielen Bildern über legale und illegale Drogen. Inhalt: Drogenarten, Konsumenten, Herstellung und Auswirkungen auf den Körper (386 Wörter)
is, ea, id; hic, haec, hoc; iste, ista, istud; ille, illa, illud; idem, eadem, idem; ipse, ipsa, ipsum Grammatik-Zusammenfassung (Lateinische Grammatik) (323 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)

265 Forumsbeiträge zum Thema Ille:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Also wir haben die Aufgabe die "Message" von dem Lithographen "the ladder of fortune" wiederzugeben. Das Problem ist natürlich wieder die Grammatik und die Frage ob die "Message" auch wirklich klar gedeutet ist. Was meint ihr? ^^ The message of the lithograph "the ladder of fortune" is that everyone can reach success or make the American Dream ..
hallo leute, ich muss in diesem abschnitt Stilmittel heraussuchen und hab da echt kein durchblick. brauche hilfe! altius egit iter. rapidi vicinia solis mollit odoratas, pennarum vincula, ceras; tabuerant cerae: nudos quatit ille lacertos, remigioque carens non ullas percipit auras, oraque caerulea patrium clamantia nomen excipiuntur aqu..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Hallo. Ich muss morgen im Englischunterricht eine Diskussion über ein beliebiges Thema halten. Ich suche nun ein spannendes, aber zugleich einfaches und intressantes Thema, welches wir behandeln könnten. Was haltet ihr von Themen wie: -Todesstrafe -Illegal Downloaden -Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden Ich bin gespannt auf eure Vorsc..
Könntet ihr mir mit der Übersetzung helfen, ich brauche das ganz dringend zu morgen ? :/ Lektion 12: Die Gründung der Stadt Rom Romulus et Remus Albam oppidum, ubi habitaverant,  reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant.  Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit.  Illi urbis nomen Ro..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Liebe Community, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Politik über das im Titel genannte Thema „Die Europäische Union“. Ich verstehe bis jetzt alles ganz gut, jedoch habe ich da noch ein paar Fragen, da mir bestimmte Sachverhalte nicht ganz schlüssig sind. Folgende Fragen: 1. Welche besondere Stellung hat das EU-Parlament? Welche wichti..
Hi, da neuerdings solche Sachen überhand nehmen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass man für das Erfragen von Serienummern oder illgalen Downloadlinks zu kostenpflichtiger Software verwarnt oder gar gesperrt wird. Selbiges gilt für das erfragen oder posten von Links zu Streams und Downloads zu widerrechtlich angebotenem urheberrechtlich ge..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hi, weiß zufällig jemand, wo man Blutdiamanten hier in Deutschland legal kaufen kann? Stadt u. Juweliername wären hilfreich u. es sollten richtige Steinchen sein, also nicht nur kleine Splitter... Noch eine Frage: Wie viel kostet ein Kilo Platin bzw. Gold (in Euro) in dieser Woche? Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!