Menu schließen

Hilfe beim Übersetzen



80 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 80 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe beim Übersetzen:

80 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe beim Übersetzen:

Hallo! Schreibe jetzt bald eine lateinarbeit über cicero in verrem! Könnt ihr mir vlt n paar tipps geben? Wie man am besten beim übersetzen vorgeht und welche grammatischen themen man besonders draufhaben sollte!? Danke jetzt schon^^
Könnt ihr mir vllt helfen Beim Übersetzen auf Englisch von meiner Bewerbung helfen. Meine Bewerbung ist so : Bewerbung um eine Praktikumsstelle in der Zeit vom 24.09.2007 bis zum 05.10.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich über eure Internetseite informiert und möchte mich für die Dauer des Praktikums vo..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Wer kann mir helfen den Text zu übersetzen brauch es für die Klasur hab nichts im Net gefunden! BÜDDE Text 36 (Sen.epist. 61,1/2) Seneca im Alter Desinamus, quod voluimus, velle. Ego certe id ago, ne senex eadem velim, quae puer volui. In hoc unum eunt dies, in hoc noctes, hoc opus meum est, haec cogitatio, imponere veteribus malis finem. Id ag..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Ich schreibe am nächsten Montag Bio über das Thema Genetik.. ich habe schon viel gelernt aber ich kann es immer noch nicht:( kann mir jemand der etwas ahnung von bio hat netterweise sagen, woran man erkennt ob man bereits beim übersetzen der DNA in mRNA den CODOGENEN STRANG vor sich hat? ich weiß nur dass es der matritzenstrang ist, dass er von 3`..
Hi...wär echt net wenn ihr mir helfen könntet.. ..muss den Text "Eine radikale Auffassunf vom menschlichen Glück" übersetzen ...bin mir aba bei manchen Sätzen net sicher.. wie beim folgenden: Etiam divitem urgebit paupertas: ...Die Armut wird sogar die Reichtümer bedrängen.. << Oder<< Quid de illis dicis, qui potestate imperioque..
Hallo Leute, habe hier 3 von 4 Fragen aus dem Buch Natura(für alle, die es auch haben: S. 177), die ich nicht so ganz checke. Hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Das Enzym Reverse Transkriptase besitzt die Fähigkeit, m-RNA in DNA "zurück zu übersetzen". Stellen sie sich vor, Sie bekämen, aus menschlichen Bauchspeicheldrüsen reife Insulin-m-RNA un..
Ich bräuchte dringend hilfe beim spanisch übersetzen: 1. Satz: Ich habe dich einige Male in der Bar gesehen 2. Satz: wieso schreibst du auf spanisch? 3. Satz: Und wie alt bist du? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. lg sopyy
Hey Leute, brauch mal Eure Hilfe, wir haben die aufgabe bekommen einen text von sueton zu übersetzen - unten steht: (Sueton, Divius Iulius 82) Habe jetzt aber beim googlen und auch hier nichts gefunden :( Kann mir/uns vllt jemand helfen? Wär sehr dankbar ;-) LG Manuel
Hey Leute, ich brauche Hilfe beim Übersetzen vom Kapitel "Der Briewechsel Alexanders mit Darius". Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus!
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
hallo an alle, wir übersetzen gerade den Text von Plinius und zwar: Plinius grüßt seine Frau Hispulla und weil ich schon beim 1. satz schwierigekeiten habe, dachte ich mir vll. könntet ihr mir ja helfen.... der satz lautet: Cum affectum tuum erga fratris filiam cogito etiam materna indulgentia molliorem, intellego prius tibi quod est ..
Hallo alle zusammen, ich habe totale Probleme beim übersetzen, wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte: Erat Lucretiae spurius frater, cui saepe epistulas commiserat Euryalo ferendas. Hunc enim sui amoris conscium fecerat. Convenit igitur, ut hic Euryalum clam domi suspicerat. Habitabat enim apud novercam suam, Lucretiae matrem, quam Lucretia ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Wer kann mir bei der Übersetzung dieses Absatzes helfen. Ergibt irgendwie keinen Sinn. Au déjeuner, quatre Francais sur dix mangent a l`extérieur. Ceux qui sont scolarisés mangent à la "cantine". 40 % des demi-pensionnaire ne sont pas satisfaits de cette formule moyenne de 12/20 a eur cantine (sondage Ifop, janvier 2008). Pourtant, huit ados sur..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe beim Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!