Menu schließen

Happy End



291 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 285 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Marti,  Kurt - Happy End Deutsch > Marti, Kurt - Happy End


6 Dokumente zum Thema Happy End:

3 Klausurvorschläge zum Thema: "Die Interpretation einer Kurzgeschichte auf analytische und synthetisch-kreativ-produktive Weise!" 1. Thema Die Interpretation der Kurzgeschichte „Happy end" von Kurt Marti (1960) auf analytische Art und Weise! Aufgabe: Interpretiere bitte o.g. Kurzgeschichte nach den dir bekannten Kriterien einer Analyse! 2. Thema Die Interpretation der parabolisch-politischen Kurzgeschichte „Eine ungewöhnliche Wahl" von Julio Cortäzar (1914 - 1984) auf analytische Art und Weise! Aufgabe: Interpretiere bitte o.g. parabolisch-politische Kurzgeschichte nach den dir bekannten Kriterien einer Analyse! 3. Thema Die Interpretation einer Kurzgeschichte auf synthetisch-kreativ-produktive Weise Aufgabe: Versuche bitte gemäß den dir bekannten Kriterien, die eine Kurzgeschichte ausmachen, anhand der Bildergeschichte „Letzte Runde" von Julio Cortàzar eine Kurzgeschichte zu schreiben! (349 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Marti, Kurt: Happy End (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Kurt Marti: Happy End - Analyse von Kurzgeschichten in Bezug auf das Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun Schwerpunkte: Analyse von Kurzgeschichten, 4-Seiten-Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun, Beziehungsaspekt (1106 Wörter)
Question: Is it a happy ending? (189 Wörter)
Hier findest du eine knappe Inhaltsangabe der Novelle von Gottfried Keller. Strapinskis Auftritt in Seldwyla als vermeintlich edler Herr, die glückliche Fügung der Bekanntschaft mit Nettchen bis zur Entlarvung als Hochstapler durch seinen Konkurrenten um die Hand Nettchens und das unvermeidliche Happy End werden kurz erzählt. (990 Wörter)
Lernhilfe für eine Wirtschaft Schulaufgabe für eine 10 Klasse Gymnasium mit Wirtschaftszweig. Schwerpunkte 1) Wohlstandsindikatoren 2) Grundbegriffe aus dem Einkommenssteuerrecht (944 Wörter)

285 Forumsbeiträge zum Thema Happy End:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo Leute :) In der nächsten Arbeit sollen wir ein Movie Review schreiben.Zur Übung hab ich mal eins vorgeschrieben.Könnt ihr mir Verbesserungen geben ?:) DANKE ! :* My movie review is about "Mit dir an meiner Seite".The running time is 107 minutes. The movie ist from Nicholas Sparks.Miley Cyrus as ( Veronica "Ronnie") is the main figure in t..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
Also habe einige Argumente zum Thema Schuluniform geschrieben + Beispeil. könnt ihr das Kontrollieren bzw. vielleicht einbisccehn besser formulieren, wenn nötig ist. BITTE DANN NICHTS VON INTERNET KOPIEREN UND DANN EINFÜGEN WICHTIG! Gegen A argument against is that the uniforms willbe dirty or stink because you can`t wash them every day. F..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
hallo:] könnte mir jemand helfen?ich schreib nächsten mittwoch ne deutschklausur.. hat vllt jemand ne idee welchen text meinen lehrerin nimmt? wir hatten bis jetzt im unterricht loriot ,Garderobe; happy end, kurt martini; schönes goldenes Haar, gabriele wohmann; schlittenfahrten,helga m. novak; ein netter kerl, gabriele wohmann; augenblicke, wal..
Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den vielleicht kopiert also meine mit kopieren Rechts klick kopieren und dann vielleicht die Fehler verbessert. Bitte Bitte Schreibe übermorgen die Klassenarbeit. Danke im Voraus As the pilot landed by plane in New York, I was v..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Hallo zusammen. Ich bin in der 10.Klasse und schreibe diese Woche deutscharbeit über Kurzgeschichte-Anlayse. Wir haben schon im Unterricht folgende Texte analysiert: 1. Ein netter kerl von Gabriele Wohmann 2. Imitation von Gabriele Wohmann 3. Im Spiegel von Marget Steenfatt 4. Happy end von Kurt Marti Diese Kurzgeschcihten haben als Thema :..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Ich bräuchte unbedingt Hilfe, um meinem Freund eine Mail auf Spanisch zu schreiben. Ich habs scho `x` mal versucht und jedes mal sitze ich `ne Stunde daran und es kommt trotzdem nicht mehr als 4 Zeilen bei raus! Ich wäre suuuuper froh wenn mir jemand mit tollen spanisch Kenntnissen helfen könnte. Drin stehen sollte ungefähr: "Hi Schatz, wi..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
So, ich habe einen Dialog zu dem oben genannten Thema geschrieben. Mein Englisch ist nicht so gut, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, um zumindest die größten Fehler zu verbessern. A : Hi, I want to tell you something about me. I will move at a boarding school. I have convinced my parents! B : Why do you wa..
good evening, I wrote a short review of the film 96 hours. Just to train myself in order to be able to pass my exam tomorrow morning. It would be very kind (in case somebody has got the time) if you could look over it and give me short feedback together with the corrected version. I would be grateful. P.S.: don`t mind what I wrote about the f..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Happy End zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!