Menu schließen

deutsch klausur: Kommunikationsstörungen

Frage: deutsch klausur: Kommunikationsstörungen
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 90
0
hallo:]

könnte mir jemand helfen?ich schreib nächsten mittwoch ne deutschklausur..
hat vllt jemand ne idee welchen text meinen lehrerin nimmt?
wir hatten bis jetzt im unterricht loriot ,Garderobe; happy end, kurt martini; schönes goldenes Haar, gabriele wohmann; schlittenfahrten,helga m. novak; ein netter kerl, gabriele wohmann; augenblicke, walter helmut fritz; und streuselschnecke von julia franck.

vllt hat hier ja jemand schon ne klausur über das thema geschrieben und kann mir sagen auf welche(n) text(e)ich mich vorbereiten kann.

vielen lieben dank:]
Frage von lenilii | am 09.10.2008 - 16:03

 
Antwort von GAST | 09.10.2008 - 16:21
du solltest nicht auf die texte vorbereiten,
sondern du solltest die Theorien drauf haben ;-)

 
Antwort von GAST | 09.10.2008 - 16:31
als wir die klausur geschriebne haben, hatte wir einen text von gabriele wohmann :)

 
Antwort von GAST | 09.10.2008 - 16:34
ich hab die klausur vor den ferien geschrieben und bei uns kam "ein netter kerl" von gabriele wohmann dran, aber du solltest wie bereits gesagt die theorien drauf haben, dann kann in der klausur nix schief gehn^^


Autor
Beiträge 90
0
Antwort von lenilii | 09.10.2008 - 18:28
ja die theorien hab ich ja größtenteils drauf.. wär nur ganz cool wenn man den text schon kennt... dann übersieht man auch nicht so schnell was wichtiges oder so...


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 09.10.2008 - 18:47
leider koennen wir nicht ahnen was dein lehrer fuern text dran bringen wird :) - kann man nichts machen.... :-)

 
Antwort von GAST | 09.10.2008 - 20:42
genau "ein netter kerl", den text hatten wir auch :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: