Menu schließen

Flug in den all physik


Suche nur im Fach Physik


522 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 520 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aerodynamik Physik > Mechanik > Aerodynamik


2 Dokumente zum Thema Flug in den all physik:

Referat zum Thema: Warum fliegen Flugzeuge so hoch? Handout - umfasst die wichtigesten Daten (159 Wörter)
Hier findet man eine kurze Zusammenfassung zu einem Referat zum Thema "Die (bemannte) Raumfahrt". Dabei wird vor allem diskutiert, was ein Raketenantrieb aufbringen muss, um die Erde zu verlassen und wie dieser aufgebaut ist. Zum Schluss der Zusammenfassung sind Meilensteine der Raumfahrt aufgeführt. Gliederung: 1.Start und vor dem Start -Vorraussetzungen -Realisierung a)Das Raketentriebwerk b)Die Hülle c)Der Raumanzug 2.Flug und Landung a)Gefahr durch Weltraummüll b)Die Lenkung c)Die Landung 3.Geschichtliche Daten (1069 Wörter)

520 Forumsbeiträge zum Thema Flug in den all physik:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Flugblatt "der hessische Landbote" schreiben und weiß nicht ganz, ob ich dass auch richtig gemacht habe.. In dem Flugblatt "der hessische Landbote, verfasst 1834 in Darmstadt, von Georg Büchner geht es um die derzeitigen Umstände der Bauernschicht im Großherzugtum Hessen. Der Autor ruft die Bürger und die..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Beim Hallenball schiesst ein Sturmer auf das Tor. Der Ball nach einem Parabelflug genau auf der 50 m entfernten Torlinie. Seine Gipfelhohe beträgt 12,5 m. a) Wie lautet die Gleichung der Flugparabel? b) Hat der 3 m vor dem Tor stehende Torwart eine Abwehrchance? Er kommt mit der Hand 2,70 m hoch. c) Unter welchem Winkel wurde der Ball abgescho..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe zu diesem Text --> http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/789/501050/text/ erstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner hält. Wäre gut wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet was ich besser machen kann hier meine Inhaltsangabe: In seinem kommentierenden Bericht „Geld ist nicht al..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Zwei Flugzeuge bewegen sich geradlinig auf ihren Flugbahnen. Zum Zeitpunkt t=0 sind ihre Flugpositionen gegeben durch die Ortsvektoren (1;2;3) und (5;-2;3). Ihr Geschwindigkeitsvektoren, deren Richtung die Flugrichtung und deren Betrag die Geschwindigkeit angibt, sind (0;-1;0) und (-2;1;0). Untersuchen Sie, ob die Piloten ausweichen müssen, um eine..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Ich fliege morgen nach Malle, und da ist mir grad die Frage gekommen wie schnell so`n Flugzeug überhaupt fliegt.... Weiß das jemand? Im Internet werde ich so richtig nicht schlau! Merci beaucoup :-)
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Seid gegrüßt :) "Muss" zusammen mit einem Klassenkameraden einen Vortag über das Gedicht "Im Frühling" von Eduard Mörike halten. Dazu müssen wir das Gedicht analysieren (sprachl Mittel, Metrum, Reimschema, Inhaltsangabe, Interpretation,...) und uns noch zusätzlich etwas einfallen lassen :) Hier einmal das Gedicht: Hier lieg ich auf dem Frühli..
hey! ich brauch dringend eure Hilfe. Ich muss diesen Text interpretieren: "Die Schreie der Fledermäuse" Während sie in der Dämmerung durch die Luft schnellen, hierhin, dorthin, schreien sie laut, aber ihr Schreien wird nur von ihresgleichen gehört. Baumkronen und Scheunen, verfallende Kirchtürme werfen ein Echo zurück, das sie im Fluge verne..
Hallo, ich habe eine Bitte. Wie interpretieren und analysieren sie den Inhalt des Gedichts Großstadtmorgen von Arno Holz? Mir helfen alle Ideen und Gedanken. Vielen Dank. Großstadtmorgen Die letzten Sterne flimmerten noch matt, ein Spatz versuchte früh schon seine Kehle, da schritt ich müde durch die Friedrichstadt, bespritzt von ih..
Hallo ich werde morgen nach england fliegen und das ist mein erstese mal dass ich alleine fliege ich weiß net so richtig wie es aufm flguhafen so abgeht kann mir da jemand ungefähr sagen was ich da so tun muss
Habe in der Schule ein neues Thema,kann mir jemand dabei helfen? Flugzeug Alpha fliegt geradlinig durch A (-8/3/2) und B (-4/-1 /4).Eine Einheit im Koordinatens. = einem Kilometer.Der Flufhafen F befindet sich in der x-y Ebene. 1)In welchem Punkt F ist das Flugzeug gestartet?In welchem Punkt T erreicht es seine Reiseflughöhe von 10.000m? ..
wie würdet ihr dieses gedicht interpretieren? "kann nicht steigen nicht fallen" von helga m. novak sieht so aus als hätte ich das fliegen verlernt kann nicht steigen nicht fallen flügellahm sitze ich da und brüte liebeserklärungen aus dabei gibt es eine menge vögel die sich nie von der erde lösen und springen und stolzieren mit gewölbten federn ..
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Physik waagerechter & senkrechter Wurf: Könntet ihr die Aufgaben kurz durchgucken ;D Aufgabe 2) Ein Körper wird mit der Geschwindigkeit v0 = 18 m/s senkrecht nach oben geworfen (kein Luftwiederstand). a) Stellen Sie die speziellen Bewegungsgleichungen auf. b) Berechnen Sie die Wurfhöhe, Wurfzeit und die Zeit bis zum Erreichen des höchste..
Ich muss einen Reisebericht im Indefinofo schreiben. Habe nur leider keine Ahnung wie das geht. Ich habe ein Anfang geschrieben und würde gerne wissen ob das richtig ist. Danke im Voraus. Spanischer anfang: El año pasado pasé una semana en Andalucía. Estamos con la aeronave a las 12:00 en Sevilla aterrizó. A continuación, tomó el tren a nuest..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flug in den all physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!