Menu schließen

Wie schnell fliegt ein Flugzeug ( in km/h ) ?

Frage: Wie schnell fliegt ein Flugzeug ( in km/h ) ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich fliege morgen nach Malle, und da ist mir grad die Frage gekommen wie schnell so`n Flugzeug überhaupt fliegt....
Weiß das jemand? Im Internet werde ich so richtig nicht schlau!

Merci beaucoup :-)
Frage von Soph_92 (ehem. Mitglied) | am 20.04.2011 - 16:06


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.04.2011 - 16:10
Ein
normales Passagierflugzeug fliegt etwa 800 oder 900 Kilometer pro Stunde.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Albert_Einstein (ehem. Mitglied) | 20.04.2011 - 16:12
Wie shcnell ein Flguzeug fleigt, kann man so allgemein nich beantworten. Das kommt ganz auf Typ und Mashcine an. Bis jetzt bin ich bei urlaubsflügen innerhlab Europas immer mit einer Maschine aus der Reihe Boin 737 gereist. Diese Mashcinen schaffen in etwa eine Reisegeschwindigkeit von ca. 800 kmh/ oder mehr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 20.04.2011 - 16:13
So schnell is das?
Hui. Kam mir nie so vor :-)

Danke Jungs!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Albert_Einstein (ehem. Mitglied) | 20.04.2011 - 16:14
wenn man überlergt, dass man innerhalb von knapp 2 Stunden von Nürnberg nach Mallorca fliegt =)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.04.2011 - 16:23
Du fleigst ja auch einige Kilometer weit oben. Da fällt diese hohe Geschwindigkeit nicht auf, weil du halt einen weiten Ausblick hast. ;)
Es gibt aber noch schnellere Maschinen. Die Concorde schafft zum Beispiel 2500 und die Tupolew 144 schafft sogar 3000 km/h.
Militärische Jets schaffen noch höhere Geschwindigkeiten.^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2011 - 16:24
geh mal auf flightradar24.com
klck da auf ein Flugzeug und du siehst wie schnell das ist
--> ist n netter Zeitvertreib

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

156 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • FLugzeug=VOgel
    wenn ein vogel im Flugzeug fliegt, wird dann das Flugzeug schwerer?
  • Analytische Geometrie - Flugzeug crash
    Hei :) ich hab ein Problem mit meiner Mathe Aufgabe.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) Also.. Ein Flugzeug A..
  • Mathematik lineare Funktion
    Bitte um Hilfe! Zwei Flugzeuge fliegen einander aus einer Entfernung von 3500 km/h. Flugzeug A fliegt mit 700 km/h, Flugzeug ..
  • Ferngesteurtes Flugzeug
    Guten Abend Ich möchte mir ein ferngesteuertes Flugzeug mit Kamera kaufen. Ich habe 2 gefunden, die in Frage kommen würden, ..
  • Extremwertaufgabe Flugzeug
    Moin, ich bräuchte hilfe zu folgender Aufgabe: 1. Ein flugzeug fliegt geradlinig von A nach B (entfernung 1000 km) mit dem..
  • Bewegung in der Ebene
    Ein Rettungsflugzeug wirft ein Paket mit Notrationen (siehe Figur) an die Stelle ab, wo die in Not geratenen Wanderer entdeckt ..
  • mehr ...