Menu schließen

Aerodynamik

Beliebte Dokumente zu Aerodynamik

Zum Thema Aerodynamik :

  • 1 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Aerodynamik :

Referat zum Thema: Warum fliegen Flugzeuge so hoch? Handout - umfasst die wichtigesten Daten (159 Wörter)


1 Forumsbeiträge zum Thema Aerodynamik :

Heyyy kann mir jemand helfen ich muss ein referat machen über aerodynamik warum fliegt ein Flugzeug in Physik und ich versteh in physik überhaupt nichts und jetzt muss ich auch noch ein referat machen... kann mir jemand helfen?
Kostenlos eine Frage an unsere Physik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.