Menu schließen

Falsch



1705 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 1697 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mann, Thomas - Wie im falschen Film Deutsch > Mann, Thomas - Wie im falschen Film


8 Dokumente zum Thema Falsch:

Die richtige Erziehung anhand von Genie: 1. Wie viel Erziehung braucht der Mensch? Was sind die grundlegenden Aspekte der Eriehung? 2. Was kann man aus diesem Fall lernen? Beweis für falsche erziehung. 3. Beschreibung der falschen Erziehung. (223 Wörter)
Aufgaben zu "Der Hessische Landbote: Die großherzogliche Regierung": 1. nach Begriffen suchen, wie Büchner die Vornehmen bezeichnet 2. Was hat die Regierung nach Büchners Meinung falsch gemacht? 3. Wofür war Büchner? (224 Wörter)
Sehr ausführliche Informationen und Abbildungen zu folgenden Themen: - Blutgruppen allgemein - Historisches zu den Blutgrupen - Vererbung und Zustandekommen der Blutgruppen - Folgen einer falschen Transfusion (300 Wörter)
Die Wirtschaftspolitik des 3. Reiches: ausführlicher Aufsatz - über Lösung der Probleme - Abbau der Arbeitslosigkeit - Kriegsfinanzierung - Zwangssparen - falsche Versprechungen an das Volk (836 Wörter)
Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)
1937 verübte die japanische Armee ein Massaker in der damaligen chinesichen Hauptstadt Nanking. Die Bevölkerung wurde mit falschen Versprechungen zur Kapitulation gezwungen und an ihnen wurde eine schreckliche Gräueltat vollbracht... (Zusammenfassung) (367 Wörter)
Ein Brief an den Protagonisten Hendrik Höfgen, geschrieben aus der Perspektive seiner Mutter in Bezug auf sein falsches Handeln. (1183 Wörter)
Wortwahl, Wortfelder, falsche Verwendungen, Ableitungen. Falsche Verwendung von Worten. Ist eher schwierig zu beschreiben, da Stillehre nun mal einfach Stillehre ist. (941 Wörter)

1697 Forumsbeiträge zum Thema Falsch:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
hey Leute, wir haben n riesiges Arbeitsblatt als Hausaufgabe gekriegt, und paar aufgaben hab ich schon gemacht, aber bei der hier weiß ich grad nicht so wirklich bescheid: "Schildern sie die grundsätzlichen Probleme, die sich beim Stofftransport durch Biomembranen ergeben." mh, na was soll es denn da für Probleme geben? ich würde jetzt spon..
Wollte mal eben fragen wie ich einen buchungssatz erstelle wenn darin steht das man etwas auf ziel kauft. Ziel kaufen heißt doch auf raten oder leige ich da auch falsch? Also habe ma eben einen Geschäftsfall als Beispiel raus gesucht: Für das Ladenlokal werden Möbel im wert von 15000,00 Euro auf Ziel eingekauft. könnte mir dabei jeman..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hi alle zusammen gibt es die wörter Einzelt oder Einzelnd überhaupt? finde die iwie im duden nicht. aber man sagt doch nicht z.B. "Ich betrachte die Ergebnisse einzeln." das fört sich doch irgendwie komisch an... was sagt ihr dazu? (will das in meiner Deutscharbeit nicht falsch machen >.<) danke =) lg -MarryJen-
Guten Abend liebe Helfer, ich muss eine Interpretation über Aufzug/Auftritt 3.10 schreiben und somit auch viele sprachliche bzw. dramatische Gestaltungsmittel in dieser Szene kennzeichnen und deuten. Einige habe ich schon gefunden, nur bin ich mit nicht sicher, ob ich diese richtig erkannt habe und gedeutet habe ich noch nicht wirklich. Gestaltu..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Mir ist langweilig und da dachte ich mir starte ich mal einfach eine neue (und tolle:wink:) sinnkette. ich fange an mit: 11. September
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Ich soll zu dem folgenden Text eine Analyse und eine Inhaltsangabe schreiben, aber ich verstehe leider den Inhalt nicht genau. Wolfgang Borchert - Vielleicht hat sie ein rosa Hemd. (Damit ich nicht falsch versanden werde, ich erwarte von niemanden meine Hausaufgabe zu schreiben, sobald ich den Inhalt verstehe bzw eine Erklärung bekomme, schreibe ic..
Das Eisenbahngleichnis von Erich Kästner Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. ***Wir sahen genug.*** Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. Ein Nachbar schläft, ein anderer klagt, ein dritter redet viel. Stationen werden angesagt. ***Der Zug, der durch die Jahre..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch ein Deutsch Klassenarbeit und naja und ich wollt euch mal fragen , ob meine Charakterisierung die ich von der Kurzgeschichte gemacht hab sich gut anhört :) :) ich bedanke mich schon im voraus :) :) Verbesserungs vorschläge wären toll :) :) Die KUrzgeschichte "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmo..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Novembertage 1. 1989 (1999) An diesem Abend brach ein Stottern die Gesetze, Ein Lesefehler hob die heiligen Verbote auf. So nüchtern wie die Meldung in die Welt ging Vor Mikrofon und Kamera, war jener Spuk vorbei, Den sie verordnet hatten. Erstmals sah man Die kommunistischen Auguren zögernd lächeln Wie Spieler, die verlieren, und jetzt wiss..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Falsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!