Menu schließen

Für meine schwester



360 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 359 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Für meine schwester:

Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)

359 Forumsbeiträge zum Thema Für meine schwester:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
An Luna Schwester von dem ersten Licht, Bild der Zärtlichkeit in Trauer, Nebel schwimmt mit Silberschauer Um dein reizendes Gesicht. Deines leisen Fußes Lauf Weckt aus tagverschloßnen Höhlen Traurig abgeschiedne Seelen, Mich, und nächt`ge Vögel auf. Forschend übersieht dein Blick Eine großgemeßne Weite. Hebe mich an deine Seite, Gib..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Ich wollte euch mal fragen ob die inhaltsangabe ok ist Die Satire "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard zwerenz handelt von zwei befreundeten Familien die sich wegen einer Bratfanne so zerstreiten, dass sie ihre Stadt komplett zerstörten. Als die Nachbarin eine ausgelihende Pfanne nicht zurückbrachten und meine Mutter ihre Nachbarin als..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
Aufgabe: Arbeite die stark verkürzte Darstellung Schnurres zu einer umfangreichen erzählten Geschichte aus. Wähle dafür ein aus Deiner sicht geeignetes Erzählverhalten und eine passende Erzählform. (Ich-Form neutral; Ich-Form personal; Er-/Sie-Form neutral; Er-/Sie-Form personal) Wolfdietrich Schnurre: Beste Geschichte meines Lebens Beste Gesc..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
abend ehausis, also ich bin echt gearde richtig verzweifelt.. meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus.. und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter ..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
also meine schwester braucht hilfe in geometrie (5.klasse, realschule) sowas mit geraden, parallelen, koordinatensystemen, sowie aufgaben zu den vier grundrechenarten (+ - x : ) könnt ihr mir ein paar gute aufgaben schicken ? danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Für meine schwester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!