Menu schließen

Elite



33 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Elite:

Bei der vorliegenden Datei handelt es sich um eine Ausarbeitung zum Thema "Pluralismus". Dabei werden folgende Punkte näher erläutert: - Menschenbild - Gesellschaftsauffassung - Staatsauffassung - Kritik (Neokorporatismus) (Sowi, ) (426 Wörter)
Es handelt sich um ein Referat aus der 11. Klasse. Das Thema bezieht sich auf die Nachkriegszeit. In dem Referat werden die Probleme der Entnazifizierung dargestellt, ein weiterer Abschnitt behandelt die Sozialistische Reichspartei und zuletzt geht es noch um die Organisation OdeSSA - Organisation der Emigrierten SS-Angehörigen. Gliederung 1. Entnazifizierung 2. Sozialistische Reichspartei (SRP) 3. OdeSSA (21 Folien) (700 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Elite:

Wäre nett, wenn ihr mal drüber schaut (korrigiert bzw. mich darauf hinweist, falls ich was vergessen habe) und mir bei den letzten drei Fragen hilft, denn ich konnte den Film nicht mehr zu Ende schaun. Erschließungsfragen zum Film „Napola“ 1. Erziehungswerte Die Werte bezogen sich im weitesten Sinne auf weltanschauliche Erziehung, sportl..
Ich muss ein Referat über Soziale Ungleichheit machen: und ich muss die drei Modellen untersuchen: Nivellierte Mittelstandsgesellschaft Die halbierte Gesellschaft Antagonistische Gesellschaft ich hab soweit das hier geschrieben, kann mal jemand drübergucken und vllt was hinzufügen? 2.1 Nivellierte Mittelstandsgesellschaft von Helm..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Hi, wir sollen in englisch einen slogan für das thema science and technology erfinden. Hier mal meine Vorschläge: Science & Technology - The right way? Science & Technology - The Elite of tomorrow! Science & Technology - Solves world problems, but not yours! Science & Technology - Things will happen better! Science & Technology - For a new w..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Das neue Uni-Ranking der Wirtschaftswoche ist raus! Was haltet Ihr davon? http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/uni-ranking-wer-hat-dem-wird-gegeben/6476062-2.html http://www.wiwo.de/ranking-die-besten-unis-und-fachhochschulen/6482762.html Würdet Ihr ähnlich bewerten? Was sind Eure Erfahrungen mit den Unis? Greetz ps: yeah, mei..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Filmrezension zu den Film Napola schreiben. Ich bin nicht besonders gut in Deutsch und würde mich freuen, wenn jemand meine Filmrezension kontrolliert. Der Film Napola - Elite für den Führer spielt im Jahre 1942 in Deutschland. Der Film erschien im Jahre 2004 und thematisiert das Leben der Jugendlichen in e..
The opening speech "The Commonwealth`s new role" delivered by Tony Blair in Edinburgh in 1997 is about his vision to create a new Britain and also a new Commonwealth. Both must be modernized and must have no racial disparity. He says that Britain and the Commonwealth must be a meritocracy, where nobody is judged by is religion, race or culture. ..
Bitte Text korrigieren! École nationale d’administration L`Ecole Nationale d`Administration (ENA) est une grande école de Strasbourg, qui traditionnellement, formaient l`élite des fonctionnaires de l`administration française. L’histoire: La fondation de l`ENA fait partie d`un programme de réforme de l`administration française,..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Könntet ihr mir bitte diese Fragen beantworten. 1. Erkläre, wodurch sich große und kleine Ströme unterscheiden a) im Fall einer Wasserströmung b) im elektrischen Stromkreis 2. Warum ist die Stromstärke an jeder Stelle eines unverzweigten Stromkreises gleich? 3. Warum darf man nicht von "Stromverbrauch" reden, wenn man mit "Strom" d..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Hallo. Ich habe verschlafen, dass ich bis morgne ein Protokoll unserer letzten Englischstunde anfertigen muss, welche zu 10& in die Note einfließt. Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand meinen dahingeschmierten Text korrigieren könnte, während ich versuche ihn weiter auszubauen. Den weiteren Teil stelle ich dann noch rein. WÄre super ne..
Falls jemand von euch den Fall Maximilian Sander kennt, folgende Frage : 1. Was habt ihr von ihm gehalten ? 2. War er schizo oder einfach nur krank ? 3. Gibt es noch Video von ihm zu sehen ? Zur Erinnerung : Braunfels in Oberbayern, 23. April 2002. In einem Waldstück findet ein Jogger in den frühen Morgenstunden die Leiche eines jungen ..
Hallo Freunde, ich verstehe einen Satz nicht, der lautet "Reichspräsident von Hindenbrug ernannte daraufhin den Zentrumspolitiker Brüning zum Reichskanzler. Hindenburg stand dabei unter dem Einfluss konservativer* Eliten* und führender Kräfte aus der Reichswehr, die schrittweise des parlamentarische System durch ein autoritäres System* ersetzte..
Hallo! Ich suche eine möglichst robuste und langlebige Festplatte mit 100-200 GB, die nicht so anfällig ist gegen diverse Datenprobleme oder so..und nicht wegen doofen Kleinigkeiten gleich rummuckt..oder gar die ganzen Daten verliert.. so 50 Euro wären ok, bis 100 Euro, geht je nach Qualität notfalls auch noch.. Mein bisheriger Favorit: http:..
Albees Stück war auch deshalb so wirksam, weil nun die Diskussion um die Gundlagen der amerikanischen Gesellschaft mit ungewohnter Heftigkeit aufbrachte. Dabei standen folgende Gesichtspunkte im Zentrum der Diskussion. "The pursuit of happines" hat keine soziale Komponente. Sondern bestärkt nur den Egoismus. Die Folgen werden nun sichtbar. Washingt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!