Menu schließen

Einwohnerzahl



46 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Einwohnerzahl:

Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Die Entstehung Rügens, die Geschichte Rügens, Allgemeines über Rügen, bekannte Städte auf Rügen, Wahrzeichen, Sehenswertes, Einwohnerzahl Rügens, berühmte Persönlichkeiten, ... (1543 Wörter)
Dies ist eine Tabelle aller Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland (nach der Wiedervereinigung) inklusive Einwohnerzahlen und der jeweiligen Landeshauptstädte. (53 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (84 Wörter)
Es geht um alles rund um Sydney.Mit Fläche, Einwohnerzahl, ....
Es gibt um die Mitglieder der Europäischen Union und die einzelnen Institutionen. Außerdem ist der Binnenmarkt beschrieben. Ferner werden die Aufgaben der EU-Institutionen erläutert, ihre Zusammensetzung und ihr Sitz. Zur Sprache kommen auch die Schwierigkeiten innerhalb der EU auf Grund des Ungleichgewichts von hoch industrialisierten und Agrarländern, der ungleichen Einwohnerzahl und des unterschiedlichen Wahlrechts in den Mitgliedsstaaten. (1828 Wörter)
Vergleiche Deutschland und die Phillippinen (Größe,Einwohnerzahl,Arbeitslosenzahl...) in Form einer Tabelle gegenübergestellt. (113 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Einwohnerzahl:

Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Hey, ich muss naechste Woche oder so ein 5-10 Minütiges Referat ueber das Land Alaska halten. Folgende Punkte sollen erwaehnt werden: - Lage (Welche Länder sind in der Naehe?) - Hauptstadt - Einwohnerzahl - Fläche (Zahl & Vergleich mit Deutschland) - Wichtige Flüsse & Gebirge - Religion dort - Klima - Landwirtschaft - Betsimmte Glueck..
huhuuu hilft mir jemand ((((= ? 1. In einem Gebiet vermehrt sich ein Heuschreckenschwarm exponentiell, und zwar wöchentlich um 50 %. Man gehe von einem Anfangsbestand von 10 000 Tieren aus. a) wie lautet die zugehörige Wachstumsfunktion? b) welcher Zuwachs ist in 6 wochen zu erwarten? um wie viel prozent hat sich der bestand dabei vergrößer..
Hallo! Ich habe hier zwei Aufgaben, bei denen ich immer wieder unlogische Zahlen erhalte. Wäre echt lieb, wenn mir jemand einen Ansatz, oder einfach nur einen kleinen Tipp geben könnte. Die Aufgaben sind: 1) Um Röntgenstrahlung abzuschirmen, verwendet man Bleiplatten. Pro 1mm Plattendicke wird die vorhandene Strahlung um 5% vermindert. Wel..
Hallo, wir haben in Mathe einige Aufgaben zu dem o.g. thema bekommen... 1.) Ein Guthaben von 10000€ wird für 8 Jahre zum Zinssatz von 7% angelegt. a.) Bestimme den Wachstumsfaktor und den Betrag, auf den das Guthaben in 8 Jahren mit (Zinseszinsen) anwächst! b.) Auf welchen Betrag würde das Guthaben bei "einfacher Verzinsung" zu 7%(lineare..
Die Einwohnerzahl einer Stadt wird modellhaft beschrieben durch N1(t)=30000*e^-0,0513t. Dabei ist t die Zahl in Jahren und N1(t) die Einwohnerzahl zum Zeitpunkt t. a) die Einwohnerzahl einer anderen Stadt wird beschrieben durch N2(t)=10000*e^0,09531t. Wann sind beide Städte gleich groß? Wie groß sind sie dann? B) wann ist die Summe der Einwohne..
Zaire hat 1998 eine Einwohnerzahl von 41 Millionen. Für die nächsten Jahre wird ein Wachstum von jährlich 3,4% erwartet. a.) Bestimmen Sie die zugehörige Wachstumsfunktion. Welche Einwohnerzahl hat Zaire voraussichtlich 2005 bzw 2020? b.) Berechnnen Sie die Einwohnerzahl VOR 2,5, 10 bzw 20 Jahren? a.) f(x)= (3,4) hoch x f(7)= 41000000 mal..
Hey Wir sollen in Politik jeder ein Plakat zu einem Eu-Staat machen Ich habe Tschechien und habe schon einiges mein Lehrer meinte da fehlt noch etwas könnt ihr eventuell etwas ergänzen: (Flagge der TR) Tschechische Republik Amtssprache: Tschechisch Hauptstadt: prag Staatsform: Parlamentarische Republik Staatsoberhaupt: Präsident Václav Klaus ..
Hallo hab ne hausaufgabe und weiß nicht wie ich machen soll. vllt könnt ihr mir helfen. Unter günstigen Bedingungen haben Wanderraten eine Generationszeit von 45 Tage. a) Wie groß wäre eine Population von 10 Wanderraten nach 3 Monaten, nach einem Jahr? b) Wie viele Monate dauert es, bis eine Population von 80.000.000 (Einwohnerzahl der BRD) er..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Hi an alle Experten , Ich habe eine Frage zu einer Aufgabe: Die Bevölkerung einer Stadt , die zu Beobachtungsbeginn 120000 Einwohner besitzt, wächst jährlich um 5% a) Wie viele Einwohner wird die Stadt nach 10 Jahren besitzen? b) Wie groß ist die Verdopplungszeit T? c) Wie lange nach Beobachtungsbeginn wird die Stadt 200000 Einwohner ..
Ich muss am Montag ein Refarat über die Landwirtschaft in Rumänien halten, llerdings weiss ich nicht was für Aspekte ich in meinem Refarat erwähnen soll. Als erstes würde ich Rumänien als Land vorstellen, Lage, Größe, Einwohnerzahl ... Als nächstes vielleicht kurz auf die allgemeine Wirtschaftslage eingehen. Aber ich wüsste dann auch nicht we..
Der Text Lautet: "Indien hatte zu BEginn des JAhres 2005 eine EInwohnerzahl von 1 047 Millionen . Obwohl man schon seit langem gegen das hohe Bevölkerungswachstum ankämpft, wächst die Bevölkerung weiterhin Jährlich um 14,5 Millionen Menschen. Damit wird sich die Bevölkerung in 50 Jahren verdoppelt haben" 1. Überprüfe ob sich die Bevölkerung v..
Hallo leute ich verstehe meine hausaufgaben gar nicht. weiß nicht was ich genau machen soll. Bitte hilft mir. 1997 betrug die Einwohnerzahl Indiens 959 Mio. und Chinas 1220 Mio. Während Indien einen jährlichen Bevölkerungszuwachs von 1,3% hatte, betrug er in China nur 1,1%. a) Wann leben unter diesen Voraussetzungen in Indien genauso viele Mens..
Ich habe mal eine kurze Frage zu meinen Politikhausaufgaben: Beispiel: In Mecklenburg-Vorpommern bilden CDU und SPD die Regierung. Im Bundesrat haben sie zusammen (auf Grund der Einwohnerzahl) 3 Stimmen. Wer entscheidet bei Uneinigkeit zwischen den Parteien? Die mit den meisten Stimmen? Oder MÜSSEN sie sich irgendwie einigen? Danke schon mal ..
ich würde jetzt sagen: 1. Subventionen 2. Zölle 3. Ein- und Ausfuhrverbote 4. Konformitätsanforderungen (Einfuhr ist verbunden mit gewissen Standards ( zb. CE-Kennzeichnung etc.)) 5. Exportsubventionen ( kann man ja eigentlich schon bei 1. hinschreibem) 6. Einfluss mit hilfe der Währung, also entweder viel Geld ausgeben um sie niedrig zu ha..
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Hey, da ich bald meine mündliche Prüfung in geo mache, muss ich einen "Ländersteckbrief" machen. Da muss drin sein: Autokennzeichen, Währung, Fläche, Hauptstadt, Internetkürzel, Fläche, Einwohnerzahl, Lage (da muss ich eine Umrisskarte zeichnen, mit Legende), Natur, Klima, Wirtschaft, Besonderheiten / touristische Infos. Welches Land würde..
eine seite, wo folgende ich antworten auf diese sachen bekomme... es geht um kroatien! Landesoberfläche (km²) Gesamtbevölkerung des Landes (in 1000) Bevölkerung Höchste Landeserhebung (in m) Ein wichtiger Fluss mit Verlauf (Hauptfliessrichtung) Einwohnerzahl der Hauptstadt (in 1000) Name der Hauptstadt Kulturelle Besonderheiten der Hauptstadt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einwohnerzahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!