Menu schließen

Brauche bitte scnell die Übersetztung in Englisch !

Frage: Brauche bitte scnell die Übersetztung in Englisch !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Texas

Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war.
Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Texas grenzt im Süden an Mexiko. Die Fläche beträgt 650.000 qkm. Die Hauptstadt ist Austin. Es sind hauptsächlich folgende Religionen: Katholisch, Southern Baptist Convention. Es ist ein bundesstaat seit 29.12.1845. Der Bundesstaat lässt sich in 3  Großlandschaften einteilen : Golfküstenebene, Great Plains und Rocky Mountains. Texas grenzt an Oklahoma, Arkansas, Louisiana, New Mexico und New Mexico. Texas hat die meisten Countys der USA. Es sind 254. Die Einwohnerzahl liegt ungefähr bei 25.145.561. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten wie „Big Bend National Park“ , „Corpus Christi“ , „ Austin“ usw. Houston ist eine Stadt in Texas und hat von allen anderen Städten die meisten Einwohner. Es sind ungefähr 2.160.821. Das Staatsmotto ist „Freundschaft“. Wie das Staatsmotto schon sagt, ist die Atmosphäre dort sehr schön. Der Staatsbaum ist der Pekanbaum, dei Staatsblume ist „Bluebonnet“ und der Staatsvogel ist die Spottdrossel.


Die Geschichte kurz zusammengefasst

Bis 1836 war Texas eine spanische Kolonie. Der Rio Grande bildet die Grenze nach Mexiko. Bereits seit 1519 gehörte das Gebiet von Texas zur spanischen Krone. Die Herrschaft wurde jedoch vorübergehend von Frankreich unterbrochen, das seinen Einfluss kurzzeitig über das frankophone Louisiana ausdehnte. Mit der Unabhängigkeit Mexikos von Spanien 1821 ging auch Texas an Mexiko. Nach der Schlacht von San Jacinto erlangte Texas 1836 seine Unabhängigkeit. Neun Jahre später schloss sich Texas den Vereinigten Staaten als 28. Staat an. Der Name Texas kommt von dem Wort “Tejas”, das aus der Sprache der amerikanischen Ureinwohner stammt und Freundschaft bedeutet.
Frage von 12missi12 (ehem. Mitglied) | am 13.08.2013 - 16:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 13.08.2013 - 18:19
We are vey happy to have you here on the forum; however,
"e-hausaufgaben" doesn`t mean that we do the work for you!
You have to try to find a solution first which you can post here ...
and then we come in trying to help /to correct /to give hints for better solutions.

By the way, we do not approve using internet translation machines; the simultaneous use of a good dictionary -e.g. "pons english dict." - and your own brain will guarantee better results.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: