Menu schließen

Butter



72 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 69 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fette Chemie > Organische Chemie > Fette
Thema: Döblin, Alfred - Die Ermordung einer  Butterblume Deutsch > Döblin, Alfred - Die Ermordung einer Butterblume
Thema: Carbonsäuren Chemie > Organische Chemie > Carbonsäuren


3 Dokumente zum Thema Butter:

Interpretation der Kurzgeschichte von Döblin, Alfred: Die Ermordung einer Butterblume (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Übersicht über die verschiedenen Fette, bzw. Fettbestandteile. Des weiteren wird stichpunktartig darauf eingegangen wie Fette hergestellt werden und was widerum aus Fetten hergestellt werden kann. Mit den entsprechenden chemischen Formeln für die Bestandteile! (496 Wörter)
Zusammensetzung, Butterherstellung,Verwendung Verwendung und pysiologische Wirkung von Butter für Chemie (376 Wörter)

69 Forumsbeiträge zum Thema Butter:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Kann mir bitte jemand das in Stichpunkte zusammenfassen und mir seine Meinung dazu sagen danke! Today, I would like to present to you: Central Park in New York CentralPark is a very famous public park in the centre of Mannhatten in New York City. The park opened in 1857, it covers an area of 315 ha or 843 acres. Frederick Law Olmsted and Ca..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch. Wir sollen eine Geschichte in Simple Past mit folgenden Wörtern schreiben: snake, window, butterfly, lamp, fence, table, house, bookshelf, toast, chair, cup, kettle, toothbrush, rope, mirrow und door. Bekomme einfach nichts zu stande und weine nur. Kann es mir au..
hallo leute! ich hab ne biohausaufgabe und habe im internet nix hilfreiches dazugefunden, vlt. könnt ihr mir ja helfen! 1. nenne einen organismus bei dem die buttersäuregärung abläuft 2. nenne die ausgangstoffe für diese reaktion 3. nenne die reaktionsbedingungen im bezug auf den sauerstoffgehalt 4. nenne die bruttogleichung für die reakti..
Kennt zufällig jemand diese Photomontage und könnte was über Gliederung, Beschreibung und evtl. Interpretation schreiben...? Nützliche Seiten wären auch super, da ich bei Google schon alles versucht hab... Danke!
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hallo :) , ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich ein Programm programmieren das so ähnlich abläuft, wie eine Arztpraxis. Es kommt alle 5 Min. ein neuer Patient / Bahandlungsdauer: 10 Min. Kassenpatienten: 85 % Privatpatienten: 10 % Notfallpatienten: 5% Zu erst kommt der Notfallpatient und schließlich abwechselnd Privat und Kassenp..
Bleibt eine Flasche mit Butanal längere Zeit offen an der Luft stehen, riecht die Flüssigkeit unangenehm nach Buttersäure. Erkläre den beschriebenen Sachverhalt. Diese Frage verstehe ich leider nicht, und daher kenne ich die Antwort nicht Ich kann mir zwra denken, das das was mit Buttersäure zu tun hat, da aufgrund des Sauerstoffes vll Bakte..
huhu ich soll die alle gleichzeitig miteinander reagieren lassen. hat jmd nen plan? danke
Wie gehe ich an diese Aufgabe ran? Brom(Br2) reagiert mit Aluminium (Al) zu Aluminumbromid (AlBr3). Berechnen Sie die notwendigen Mengen zur Herstellung von 1.500g Aluminiumbromid. Mein Ansatz wäre, die Menge in Gramm vom Periodensystem zu nehmen und davon 1x Ordnungszahl Al und 3x Ordnungszahl Brom zu nehmen. Nur in welchem Verhältnis wer..
In May 2018 we were in London. We reached England with the ferry from Calais to Dover. We took the bus from Dover to London. We had a nice hotel in London. The hotel was in central London. The rooms were practical. At 8.00 in the morning we had a full english breakfast. There were eggs, rolls, jam, butter, toast and coffee. We stayed at the hotel f..
Hallo Leute.. Da sich die Ferien dem Ende zuwenden, werde ich mich mal den Hausaufgaben zuwenden... Und zwar soll ich eine Charakterisierung des Mannes in `Die Ermordung einer Butterblume` schreiben... Ich hab bei google und hier keine gefunden und wollte euch mal fragen ob jmd vielleicht eine hat... Des wäre sehr cool... MfG h0m3r
Hallo zusammen, ich gehe schon seit ein halbes Jahr ins Fitnesstudio. Da habe ich hauptsächlich mit Geräten trainiert. Nun wollte ich mal mit freie Gewichte trainieren. Ziel war es meinen Bizeps zu trainieren und habe mal als Übung die Langhantel genommen mit 5 kg insgesamt. Nun um ehrlich zu sagen hatte ich sehr große probleme damit. Woran ka..
Hab ne wette gewonnen und darf jetzt bis 18 Uhr machen was ich will mit ihm da ich in einem anderen Forum keine antworten bekommen habe versuche ich jetzt mal hier^^ Es kann alles sein was ich schon hab : Butter essen xP Ja das wars danke
Hallo, ich hab in informatik eine aufgabe aufbekommen und komme damit garnicht klar. Die lautet: ich soll wohl 2 stacks programmieren und die miteinander vergleichen. Nur weiß ich garnicht wie ich das anstellen soll.. Programmieren muss ich das ganze mit BlueJ also Java Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mfg May
Ich bin eine absolute Null in Chemie, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein Fettmolekül zeichnen könnte, in dem Stearinsäure, Buttersäure und Palmitinsäure verstert sind. Vielen Dank.
Wer kann mal drüber lesen ob man das so als Kurzbericht über eine London Klassenfhrt so schreiben kann Hello Mum, On Monday we sail from France to England. The journey was very funny. The view it very fantastic and wonderful. At the first we visit Dover castle. At the castle we saw statue, cannonballs and a landtrain. Than we drive to Greenwich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Butter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!