Menu schließen

Braun werden D



47 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Braun werden D:

Ein Nachtrag zum Referat "Adolf Hitler - PRIVAT"! Die Bilder passten nicht mehr ins andere Dokument, gehören aber auf jeden Fall dazu! Sie können natürlich auch einzeln genutzt werden. Kurze Beschriftung der Bilder liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument auch beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > Bilder von Eltern, Hitler als Baby + als Kind + als junger Mann + als Gefreiter, Selbstportrait, Geburtshaus, Mein Kampf, seine Unterschrift, Eva Braun, Geli Raubal und Maria Reiter >>> es folgt noch ein 2. Nachtrag mit noch mehr Bildern!!!
Es handelt sich hier um eine naturräumliche Analyse für das Gebiet: Braunschweig/ Göttingen/ Hannover, welche sich in die Hauptpunkte: Relief, Gewässer, Vegetation, Böden, Klima, Infrastruktur und Grenzen gliedert.Wichtige Böden, die darausfolgende Bewirtschaftung und Vegetation, Gewässer und Verkehrserschliessung dieses geografischen Dreiecks werden erläutert. (879 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Braun werden D:

Hey, unser Lehrer hatte mal wieder die tolle Idee ein "Buch" zu veröffentlichen, diesmal über das Land China. Ich habe das Glück, mich mit den verschiedenen Landschaften zu beschäftigen, finde da aber nicht mehr als 10.-15 Sätze. Das Thema soll mit ca. 5-6 Seiten behandelt werden, habt ihr was dazu? MFG u. Danke
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
In den folgenden Aufgaben weiß ich leider nicht die Formeln oder habe einige Angaben nicht. Manche Werte muss ich bestimmt noch umrechnen wie Ua=1kV da weiß ich leider aber auch nicht, wie der wert sein müsste. Danke schon mal In einer Braunschen Röhre liegt zwischen Anode und Katode die Beschleunigungsspannung Ua= 1kV an. Die Elektronen passier..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Hallo e-hausis! :) Stimmt die Funktionsweise, die ich schon zur Braunschen Röhre rausgefunden habe? Hat jmd. noch Anregungen bzw. Verbesserungen? Das habe ich bis jetzt: Funktionsweise der Braunschen Röhre Die Braunsche Röhre ist ein trichterförmiges Glasrohr. Im Inneren befindet sich eine „Elektronenkanone“, die aus einem Heizdraht, ei..
Danke Mods das ihr Koch gelöscht habt nur weil er sich mal wieder dagegen gewehrt hat von jemanden als Fascho und braunes Pack beschimpft zu werden! Ich befürchte echt langsam das sich hier einige Leute ne Menge rausnehmen dürfen und da spreche ich besonders TOB1 und Enis an.Ich habs langsam satt mich ständig als Nazi oder Rassist beschimpfen zu la..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hallo, jetzt in der Sonne möchte man natürlich schnell schön braun werden. Das man durch Sonnenblumenöl schneller braun wird als durch Creme, hab ich schon paarmal gelesen, da die Strahlen so reflektiert werden. Ich habs mal ausprobiert und denke das es wirklich was geholfen hat, aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Habt ih..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meinen Physikhausaufgaben. Ich weiß nicht mal im Ansatz wie man das macht! 1) In einer Braunschen Röhre beträgt die Anodenspannung 250V. a) Wie groß ist der Betrag der Elektronengeschwindigkeit nach Durchlaufen des elektrischen Feldes bis zur Anode? (Leiten Sie zunächst eine allgemeine Fromel her und setzte..
Hey! Wir haben als Hausaufgabe eine Chemie Abituraufgabe bekommen. Allerdings kann ich eine Aufgabe nicht lösen. Und zwar: Das typisch russische Gold enthält einen relativ hohen Kupferanteil und wirkt deshalb eher rötlich. Kupfer kann mit konzentrierter Salpetersäure nachgewiesen werden, dabei bildet sich zuerst Stickstoffmonoxid und daraus s..
Hallo liebe community! Seit einiger Zeit haben wir an unserer Schule das Problem, dass einige Sportkurse in Sporthallen außerhalb der Schule unterrichtet werden müssen, da es z.B. in unserer Stufe 5 Sportkurse aber nur 3 Hallen auf dem Schulgelände gibt. Nun ist unser Sportkurs in einer Halle gelandet, deren Zustand wirklich katastrophal ist. Sc..
wir sind alle Menschen, egal woher wir kommen..., egal ob einer dunkle oder weiße Haut hat. Egal ob krauses oder glattes Haar..., wir ähneln uns im anatomischen Aufbau und doch werden Unterschiede gemacht. Warum muß das denn sein? Warum muß jemand der dunkler ist, mit Vorurteilen kämpfen? Warum muß jemand der im Rollstuhl sitzt, sich Beschimpfungen..
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Braun werden D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!