Menu schließen

Sonnenblumenöl = braun ?

Frage: Sonnenblumenöl = braun ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

jetzt in der Sonne möchte man natürlich schnell schön braun werden.
Das man durch Sonnenblumenöl schneller braun wird als durch Creme, hab ich schon paarmal gelesen, da die Strahlen so reflektiert werden.

Ich habs mal ausprobiert und denke das es wirklich was geholfen hat, aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.
Habt ihr es schon mal ausprobiert?
Könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten? oder was sagt ihr dazu?

LG
Eure Linda*****
Frage von Linda***** (ehem. Mitglied) | am 04.06.2010 - 17:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dinky (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 17:49
ähh, dass man sonnenBLUMENöl dafür verwendet ist mir neu


ich hab den versuch mit sonnenöl von nivea aus der drogerie gemacht und ja, es hat was gebracht. aber dieses klebrige/schwitzige gefühl ist es mir nicht wert ein bisschen brauner zu werden >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Linda***** (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 18:06
ahaa.
jo wenn du meins.t


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Linda***** (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 18:19
seid ihr dumm, antwortet mal.

 
Antwort von GAST | 04.06.2010 - 18:46
Also, ich hab da keine Ahnung xD ich weiß nur das meine Mischlingshaut bei 2 Minuten Sonnenbestrahlung direkt Braun wird xD *_*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 19:13
Zitat:
seid ihr dumm, antwortet mal.


Aufgrund dieses Satzes werde ich dir garantiert NICHT mehr antworten.


Autor
Beiträge 78
0
Antwort von RuzgarGulu* | 04.06.2010 - 21:49
Also von Sonnenblumenöl habe ich nichts gehört aber
von Cola :-))


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 04.06.2010 - 21:51
Ich hab gehört, durch Schwitze geht das auch..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

48 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • braun werden?
    wie kann ich schnell braun werden also im sommer .. ich habe eine helle hautfarbe und möchte gerne braun werden :))
  • Chemisches Gleichgewicht
    Ich nenn mal ein Beispiel: Einfluss der Temperatur auf das N2O4/NO2-Gleichgewicht NO2 ist ein braunes, N2O4 ein farbloses ..
  • Erbschema Haarfarbe
    Hallo Leute! Ich sitze jetzt schon seit Tagen an einer Aufgabe und komm einfach nicht weiter! =( Und zwar soll ich ein ..
  • Haare braun färben
    Kann man blond braune Strähnchen mit brauner Farbe überdecken?
  • CuSO4 wird braun?
    Also die Aufgabe in Chemie: Warum verändert sich die Kupfersulfat Lsg.(CuSO4) von selbst nach einiger Zeit zu einer braunen Lsg..
  • nachweiß der Elemente in organischen Verbindungen
    Hallo, ich kaue gerade an meiner chemie Hausaufgabe und komme einfach nicht weiter. Also in der letzten Stunde haben wir 5ml ..
  • mehr ...