Menu schließen

Brauche das sofort



613 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 610 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Brauche das sofort:

Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)
Ausführliche Beschreibung der einzelnen Parteien und Gruppen, die Widerstand leisteten! In den frühen Jahren des Nationalsozialismuss waren die meisten Gegner Hitlers davon überzeugt,dass die NS-Herrschaft bald von alleine zusammenbrechen würde deshalb wurde nicht sofort Widerstand zu diesem Zeitpunkt geleistet.Die Vorstellung, das System von innen reformieren zu können war ungewöhnlich lang.Nach langer Zeit wurde aber Hitlers Gegnern klar, das sie etwas dagegen tun mussten, um den Nationalismus aufzuhalten. Es bildeten sich mehrere Widerstandsgruppen wie zb.("Roter Stoßtrupp","Neu Beginnen","Kreisauer Kreis",Die"Rote Kapelle","Weiße Rose" usw..)... (1343 Wörter)
Referat über die Fotographie. Wann das erste Foto aufgenommen wurde, was die Camera Obscura war oder ist, was ein Sofortbild ist, die Pioniere der Fotografie, wann die ersten Farbfotografien gemacht wurden. (354 Wörter)

610 Forumsbeiträge zum Thema Brauche das sofort:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Also, wir sollten in Deutsch eine Rollenbiografie schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiterschreiben soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Hier ist dass was ich bis jetzt habe: Ich bin Odoardo Galotti, ein ehemaliger Obrist, und lebte allein auf meinem Landgut bei Sabionetta. Meine Frau Claudia lebte mit unserer einzi..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Ich habe mich bei einem unternehmen beworben und wurde angenommen. Ich habe jetzt das vetrag beim mir liegen und ich muss ne email schreiben ich weiß nicht wie anfangen soll. Wenn das jemand für mich tuht bekommt credits aber bitte sofort
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Hallo! Die Tochter einer Bekannten hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Aufgaben für Chemie helfen kann, aber leider bin ich nicht wirklich eine Leuchte in Chemie. Ich hab`s nach der 10. sofort abgewählt... Bis dahin hatten wir noch nicht über die Berechnung von ph-Werten gesprochen, weshalb ich keine Ahnung habe, was ich hier machen soll. Ihr s..
Mir ist vorhin ein bisschen Sekundenkleber ins Auge gespritzt.Hat höllisch wehgetan, habs sofort mit wasser ausgespül.t Jetzt geht es einigermaßen,war nicht so heftig.. Was soll ich tun?Wie kann ich vorgehen... Will nicht hören: geh zum arzt usw., das werd ich so oder so tun!
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche sofort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!