Menu schließen

Arbeitsbedingungen



39 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Arbeitsbedingungen:

Ich habe versucht das ganze in folgende Themenbereiche zu unterteilen, es geht um das 19. Jahrhundert: Die Fabrik allgemein, Frauenarbeit, Kinderarbeit, Arbeitszeiten, Löhne, Arbeitsunfälle, Alter und Krankheit, allgemeine Folgen, Lösungsansätze. Mit dabei sind die Folien mit Bildern und Quellen, die ich aufgelegt habe um das Ganze zu veranschaulichen. Das Referat wurde von 2 Personen gehalten und dauerte ca. 30 Minuten (So genau weiß ichs nicht, weil wir nicht fertig wurden und in der nächsten Stunde weiterhalten mussten, da unser Lehrer meinte, in den restlichen 5 Minuten könnten wir schon mal anfangen; Wir bekamen 14 Punkte mit Tendenz zu 15) (1176 Wörter)
Dies war eine GFS (gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) im Fach Geschichte. Die Arbeit beinhaltet Probleme, die die industrielle Revolution mit sich brachte (Lebens-, und Arbeitsbedingungen), geht auf die Soziale Frage ein und behandelt Lösungsansätze von Staat, Kirche und private Idee. Ich habe mehrere Internetseiten und das buch "Abiturwissen Geschichte" als Quellen verwendet (3457 Wörter)
Dieses Dokument ist eine Art Steckbrief zu Apple als Global Player. Beleuchtet werden die Entwicklung der bekanntesten Geräte, die Firmenstrukturen, Umsätze und Gewinne. Auch fehlt der Hinweis nicht auf Probleme und Kritik in diesem multinationalen Unternehmen. (909 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitsbedingungen:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Bitte kontrollieren. Danke im Vorraus für die, die sich die Mühe machen. Von Ausbeutung zu einen besseren Leben Familiensituation und Herkunft Der 13-jährige Raj lebt mit drei jüngeren Geschwister und seinen Eltern zusammen in der italenischen Stadt Neu-Delhi. Seine Eltern verdienen nicht genug, um ihr Familie ernähren zu können. Harte Arbe..
Hallo Leute, ich brauche dringend (bis Morgen) hilfe bei der Gedichtanalyse über Die schlesischen Weber. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Zuallererst das Gedicht Im düstern Auge keine Träne, Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne: Deutschland, wir weben dein Leichentuch, Wir weben hinein den dreifachen Fluch - ..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Das Autohaus AS-Automobile bieten keine Ausbildungsberufe. Jedoch kann man den Beruf des Automobilkaufmannes in einem anderen Autohaus erlernen wie zum Beispiel Wily Scheider, Autohaus Kaltenbach etc. Arbeitsbedingungen, die erfüllt werden müssen sind, dass man teamfähig ist, sich gut artikulieren müssen und zu jederzeit pünktlich zu sein hat. Mein..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hallo! kann mir bitte jmd helfen! es ist wirklich wichtig! und zwar habe ich eine hausaufgabe und muss etwas über die Arbeitsbedingungen und Lebensbedingungen in Frankreich herausfinden...leider komme ich da immer durcheinander mit der industriellen revolution und so.... wär nett, wenn ihr mir helfen könmnt =) dankee =)
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Wo finde ich die Quellenangaben zu den Referaten? Zum einen um zu sehen was für Quellen das sind und in welcher Weise diese seriös sind, zum andren für meine weitere Rechere.
Muss eine fahcharbeit in englisch schreiben Zu erst einmal möchte ich sagen was Fair trade überhaupt ist , Organisationen Arbeitsbedingungen , rechte von Arbeitern, Kinder, die Umwelt, Aber ich hab keine Ahnung was ich bei Menschenrechte genau schreiben soll Und eine facharbeit hab ich auch noch nie geschrieben es soll 15 Seiten lang sei..
hallo könnt ihr mir bitte kurz helfen: ich suche gemeinsamkeiten für bauen im mittelalter und heute und zwar in den kategorien: lebensbedingungen und arbeitsbedingungen mir fallen wirklich keine ein und im internet habe ich nichts gefunden :(( bitte könnt ihr mir helfen
Kinderarbeit Kinderarbeit = verrichtete Arbeit auf regelmäßiger Basis zu Erwerbszwecken Ausbeuterische Kinderarbeit: • alle Formen der Zwangsarbeit • Arbeit von Kindern unter 13 Jahren • Kinderprostitution und -pornographie • Einsatz von Kindern als Soldaten • illegale Tätigkeiten • Arbeit unter Gefäh..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich muss ein Referat über die Arbeitsbedingungen und Lebensbedingungen im Bergbau machen. Leider finde ich nicht so viele Infos im Internet. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. MFG
Vocabulary job centre Arbeitsvermittlungs(stelle) wage Arbeitslohn clismissal Kündigung/Entlassung strike Streik working conditions Arbeitsbedingungen to hire someone Jemanden einstellen to fire someone Jemanden feuern/entlassen apprentice ship Ausbildung teamwork Teamarbeit office Büro company Gesellschaft / Firma businessman (Büro)..
Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
hallo ich abe eine menge ha zu machen und ein vortrag vorzubereiten und mein onkel ist auch noch krank wir fahren gleich nach hamburg um ihnen zu besuchen deshalb wollte ich fragen ob ihr mir den anfang amchen könntet wäre sehr sehr dankbar vll. komm ich nochmal morgen on wen es geht die aufgabe lautet Ein Leguan im Mietwagen ..
Inwieweit kann die Famileingröße, die Arbeitsbedingungen , die Situation auf den Arbeitsmarkt, die Länge der Betriebszugehörigkeit einfluss auf die Höhe des Einkmmens haben brauche echt hilfe
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitsbedingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!