Menu schließen

Animal



158 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 147 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Orwell, George - Animal Farm Englisch > Orwell, George - Animal Farm


11 Dokumente zum Thema Animal:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Zusammenfassung der "Seven Commandments" zum Werk "Animal Farm" von George Orwell und ihre Änderungen, die im Laufe der Story vorgenommen werden und der politische und geschichtliche Hintergrund des Buches. (607 Wörter)
presentation about Australian animals. Aprox. 960 words. general information, tasmanian devil, koala, kangaroo, sugar glider, (938 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
Eine Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel des Werkes "Farm der Tiere" von George Orwell (auf Deutsch). (1016 Wörter)
Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
komplette Literatuarbeit, Inhaltsangabe, Charkteristik und Kritik zum Werk „Die Farm der Tiere“ von George Orwell. (Originaltitel: -Animal Farm: A Fairy Story-) (3509 Wörter)
It contents the basic facts about the Everglades" national parc (location, size, sights et cetera) very roughly summonized in a circular. Gliederung: - Location - Date of Foundation - Size - Sights - Activities for tourists - Admission charge - Business hours - Natural Environment - Climate - Animals - Other (Englisch, ) (273 Wörter)
Inhaltsangabe zum Zeichentrickfilm "Farm der Tiere" von George Orwell (261 Wörter)
Handout zur Präsentation "Fur-bearing animals" im Fach Englisch. Es gab 'ne 1- dafür, also ich denke, ihr seid damit gut bedient! ;) Die Präsentation selbst lade ich auch noch hoch! (473 Wörter)

147 Forumsbeiträge zum Thema Animal:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den vielleicht kopiert also meine mit kopieren Rechts klick kopieren und dann vielleicht die Fehler verbessert. Bitte Bitte Schreibe übermorgen die Klassenarbeit. Danke im Voraus As the pilot landed by plane in New York, I was v..
Guten Abend an alle =). Es ist meine letzte Chance in Englisch etwas für meine Note zu tun. Meine Aufgabe lautet : Collect arguments why we in the developed countries should do something about global warming. Write a speech. Meine Rede : Good evening Ladys and Gentlemans my Name is Christina I am the leader of the group "Global warmin..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
Natural Cosmetics - what is that? And where the difference lies between normal and Natural Cosmetics? Natural Cosmetics is as the name already says, cosmetics on physical base. And in the other cosmetics? What is then there in it? Natural Cosmetics is still no protected concept, that is all companies her cosmetics products could call it Natural Cos..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hey, ist dieser Text richtig verfasst? Er ist in Form einer Moderation geschrieben, da ich die französische Moderation in unserem Schulkonzert übernehmen soll. Ich lerne seit zwei Jahren Französisch - mit großem Erfolg, jedoch bin ich mir bei manchen Sätzen recht unsicher: Dans la première chanson, nombreux animaux sont décrits qui ont tous des..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Animal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!