Menu schließen

Abschaffung



52 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Abschaffung:

In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)
Ein GFS, das sich um das Thema Todesstrafe dreht. Es werden diverse Punkte für und gegen die Todesstrafe aufgeführt. (1162 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)
Die Präsentation wurde als Einstieg in eine Doppelstunde zum Thema "Sollte der Solidaritätszuschlag abgeschafft werden?" gehalten und liefert allgemeine Infos über den Soli. Gliederung: - Definition - Diskussionsanlass & juristische Aspekte - Positionen - Lösungsansätze & Alternativen - Fazit

48 Forumsbeiträge zum Thema Abschaffung:

Hey, hi:) Ich bruach unbedingt ein paar Pro- und Contraargumente für einen Aufsatz in Deutsch: Was spricht für und was gegen die Abschaffung von Schulnoten? wär nett, wenn ihr n`paar sinnvolle argumente für mich hättet...
Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
könnt ihr mir ´helfen eine erörterung zur frage: sollte das handyverbot an schulen abgeschafft werden? zu schreiben vielen dank im vorraus
Hallo:) Ich muss in einer Debatte als Pro 1 für die Abschaffung der Noten argumentieren und brauche eine Eröffnungsrede hab aber kein plan wie ich diese schreiben soll :o kann mir jemand helfen?:)  Danke schonmal 
Aufgabe: 1.) Lies die beiden Texte Q1 und Q2. Unterstreiche mit grün diejenigen Begriffe, die die Autoren den Code Civil betreffend als positiv bewerten. Unterstreiche mit rot was die Autoren am Code Civil kritisieren. 2.) Trage die rot und grün markierten Begriffe stichpunktartig in die Tabelle ein. 3.) Worin unterscheidet sich Napoleons Auss..
hallo an alle die so nett sind und mir hierb bei etwas weiter helfen könnten mein problem ist bei den aufgaben das ich die fragen nicht richtig versteh oder das ich das was ich im internet so dazu finde nicht versteh alles so 2 deutig ist :( könnten ihr mir weiter helfen bitte. 1) a) Von welchem Naturzustand und von welchem Menschenbild geh..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Das EU-Parlament hat die massive Überwachung der Telekommunikation beschlossen. Auch der Deutsche Bundestag hat die Richtlinie abgenickt. Wollen wir, dass bald von allen EU-Bürgern jeder Klick im Internet, jede SMS (inklusive Standort) und jedes Telefongespräch für mindestens zwei Jahre protokolliert bleibt? Dies bedeutet die de facto Abschaffung d..
lineare Erörterung zum Thema Abschaffung der Sportnoten
Hey Leutz, meine Frage an euch: Meint ihr, dass die Bundeswehrpflicht abgeschafft werden sollte, wenn ja warum? Ich personlich bin für die Abschaffung, denn ich denke, dass auch so genug zur Bundeswehr gehen würden, um unser Land zu verteidigen etc. Ich freu mich über eure Antworten LG Moehrensaft
Welche pro und contra argumente fallen euch zu folgenden themen ein ! 1) Sollte das rauchverbot wieder aufgehoben werden ? 2) Sollte das G8 wieder abgeschaft werden?
Hallo ich bräuchte eure Hilfe. Ich soll zu den texten von Rene Spitz - Beziehungen und von Dieter Zimmer - Wilde Kinder etwas schreiben. Die genau Aufgabenstellung ist diese Ist die Forderung der Antipädagogen nach Abschaffung der Erziehung wissenschaftlich haltbar? Begründen Sie Ihre Antwort unter Bezug auf die vorliegenden Texte. ich weiß leid..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
In den letzten Zeiten wird in der Schule diskutiert, ob man die Turnstunden abschaffen soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen Abschaffung der Turnstunden sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler in den Turnstunden Angst haben zu blamiert werden. Deswegen werden viele Sch..
Vor einiger Zeit hat die Diskussion um die zukünftige Schulstruktur in Hamburg begonnen. Aber die spannende Frage bleibt immer noch offen , was besser für Hamburg ist, eine Einheitsschule in der die Kinder Chancengleichheit bekommen, oder das Zwei-Säulen –Model bei dem das Sitzen bleiben abgeschafft wird. Mit diesem Thema möchte ich mich infolge ..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo, wir müssen für Konservatismus und Liberalismus in Deutschland 1815 bis 1849 folgende Dinge bzw Themen beantworten bis DIensteag. Für Liberalismus 1.Vertreter anfangs und später 2. Ziele 3. Aufbegehren (entgegenwirken)während des Vormärzes 4. Verhalten während der Revolution („von unten“) und Für Konservatismu..
Hey all, ich kann es noch nicht richtig realisieren! DIE STUDIENGEBÜHREN WURDE IN NRW abgeschafft! Juhuuuuuuuuuu juhuuuuuuu siehe: http://www.sueddeutsche.de/karriere/abschaffung-der-studiengebuehren-nordrhein-westfalen-wird-gebuehrenfrei-1.1064601 DANKE Hannelore Kraft! DU BIST DAS STERN DER STUDIERENDEN! ;) Das ist einfach nur super..
"Abschaffung von Zensuren" Pro: Contra: Sorry habe aber gerade voll den Blackout, währe Lieb wenn ihr mir helfen würdet MfG: DaaN
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschaffung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!