Menu schließen

1987



29 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema 1987:

In meiner Hausarbeit habe ich den Einfluss der psychischen Entwicklung auf die soziale Kompetenz erarbeitet. Dabei habe ich mich auf ein von mir gewähltes Fallbeispiel bezogen. Man kann jedoch auch ohne dieses Fallbeispiel viele Informationen nutzen. Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 – Einleitung zur Thematik Kapitel 2 – Hinführung zur Thematik Kapitel 2.1 – Entwicklungspsychologie unter dem Aspekt der gesamten Lebensspanne Kapitel 2.2 – Vorannahmen über Aktivität und Passivität des Subjektes Kapitel 2.3 – Entwicklungsprobleme nach Brandstädter Kapitel 2.4 – Entwicklungsaufgaben im Jugendalter nach Havighurst Kapitel 2.5 – Zur Entstehung von Motiven und Handlungssteuerung Kapitel 2.6 – Identitätsbegriff nach Marcia Kapitel 3 – Emotionale und Soziale Kompetenzen und Fallbeispiel Kapitel 3.1 – Die Emotion Kapitel 3.2 – Erklärungsansatz zu Emotionen Kapitel 3.3 – Fallbeispiel in Bezug auf verschiedene Theorien Kapitel 3.4 – Die soziale Kompetenz Anhang: Tabelle 1 Diagramm 1 Diagramm 2 Anzahl der Quellen: Literaturverzeichnis: Oerter, Rolf / Montada, Leo (Hrsg.) (1987): Entwicklungspsychologie. 2. Auflage, München-Weinheim: Psychologie Verlags Union Wertfein, Monika (2007): Emotionale Entwicklung und elterliche Förderung – Im Vor - und Grundschulalter, Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller e.K. (5465 Wörter)
Dirty Dancing Projekt auf English. Index 1. Summary 2. Actors 3. Key Facts 4. Songs 5. Pannen 6. Film location Technology 7. Awards 8. Songtext (1895 Wörter)
Die Datei enthält meine Geschichtsjahresarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit und Weltumweltkonferenzen von 1972 bis 2002" Meine Facharebit erläutert den Begriff der Nachhaltigkeit und gibt einen Überblick über die Entwicklung der Umweltpoitik und des Umweltbewusstseins in den letzten 30 Jahren. Außerdem gehe ich auch noch auf das Problem der Ölkrise von 1972/73 und der finalen Ölkrise in spätestens 50 Jahren ein. Der Text ist zum Teil sehr sachlich und mit Fakten überfüllt, also auch nciht unbedingt einfach zu lesen. Aber falls jemand alles über die Themen erfahren will, findet ers hier ;-). 1. Einleitung 2. Nachhaltigkeit/ Nachhaltige Entwicklung 2.1 Begriffsklärung 2.2 Ölkrise 1973 als ein Signal für die Notwendigkeit von Veränderungen 3. Weltumweltkonferenzen 3.1 UNO-Konferenz zur menschlichen Umwelt 1972 in Stockholm 3.2 Der Brundtland-Report 1987 3.3 Der Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992 3.3.1 Konventionen und Deklarationen der UNCED in Rio 3.3.2 Ergebnisse seit 1992 3.4. Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg 4. Ergebnisse 5. Quellenverzeichnis 6. Selbständigkeitserklärung 7. Anhang (8741 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema 1987:

Ich habe mit meiner Analyse angefangen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist könnte es mir jemand korrigieren wenn möglich Danke! INTERPRETATION In der Kurzgeschichte "Der Freund" geschrieben im Jahr 1987 von Gina Ruck-Pauquèt geht es um, Die Freundschaft von Therese und Bull die sich vor der Gärtnerei kennen gelernt haben. Dort treffen ..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Ein schönen abend allen usern, Bin neu hier un mir ist grad aufgefallen das es hier schon ziemlich lustige menschen gibt ! Da wollt ich mal fragen wer von den Mädchen den alles interresse an Stefan5.10.1987 hätte ? Und wie findet ihr den ? Würdet ihr mit den schlafen ? mfg Heavy
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Charakterisierung „Nicht ohne meine Tochter“ ist ein Drama von Betty Mahmoody aus dem Jahr 1987 und lässt sich der Literaturepoche Postmoderne zuordnen. Die Handlung des Buches thematisiert eine Frau mittleren Alters, die zusammen mit ihrer Tochter in einem fremden Land von ihrem Ehemann gefangen gehalten wird. Nachfolgend wird die Protagonist..
On May 7th, 1987, I have been born in Kazakstan. With five years I have moved to Germany. I have attended the elementary school of 1994-1999. To this I was registered at school to the comprehensive school. I have attended the comprehensive school up to the year 2005. I had my first important examination, created car driver"s license this year April..
Arrangement 1. Introduction 2. Figures and facts 3. History 4. Reasons for a capital punishment 5. Methods 6. Argumentation 7. Case studies 1. Introduction - The capital punishment is oldest of all punishments within the human society and at the same time the most radical punishment of a person - Since 1532 there a..
Mein Englisch Kenntniss hält sich in Grenzen. Wusste bei paar Sätzen nicht wie ich sie übersetzen sollte. LeBron und Jill, so hieß das Ehepaar, sind seit 20 Jahren verheiratet. Doch am 23. April 1987 passierte etwas, womit keiner rechnen konnte. Er lief ganz normal über die Straße, als nichts ahnend ein Auto von Vorne kam und ihn mit volle..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Les années de 1985 à 1945 sont caractérisées ainsi que les années précédentes par une amitié des deux pays avec le profit mutuel. D`une inimitié plus que des centaines d`années avec plusieurs reçoivent devenait cette amitié.Ce lequel était justifié après la deuxième guerre mondiale par Charles de gaulle et Konrad adenauer. Elle était aménagée co..
Hallo kann mir jemand helfen und mir eine kurze satire über daniel k schreiben? würde mich riesig freund danke schon mal im vorraus mfg stefan5.10.1987
hey leute könnt ihr mal gucken ob ich das wichtigste drin habe und den text verbessern könnt das wäre sehr nett von euch danke :-).... Ursachen des Ozonabbaus Im Jahr 1930 stellte Thomas Midgley das Fluorchlorkohlenwassersoff her, auch genannt FCKW. Dadurch, dass es sehr reaktionsträge, ungiftig, unbrennbar, farb-und geruchlos ist, wurde es als K..
Ich soll einen Vortrag zu Dirty Dancing halten. Und wollte mal Fragen ob der Text so in Ordnung ist, oder ob Fehler drin sind. Today I would like to introduce to you my favorite film Dirty Dancing. Dirty Dancing is a 1987 American musical romance film written by Eleanor Bergstein and directed by Emile Ardolino. The main actors are ..
ich tue mich ziemlich schwer thesen zu erkennen und wollte fragen ob das eine ist oder nicht. ich hab wirklich überall auf interseiten geguckt aber ich verstehe es einfach nicht. hoffentlich kann mir einer helfen. ich wär euch so dankbar.. Die Anforderungen an eine zeit- und kostengünstige realisierung der entwürfe haben dazu geführt, dass gehr..
Hey leute ich muss moregn ein referat über Overpoulation halten. könnte einer mal rübergucken? For the majority of the two million years of human history, the population was less than a quarter of a million. It tooks thousands of years (until 1800) for the population to reach thefirst billion. In 1930 the population reached 2 billion, 3 billio..
Hallo! habe heute den Bluebird T12 (BJ 1987) von meinem Opa übernommen. Ich hab nur verpeilt zu fragen, was genau das teil jetzt tankt und er ist im moment nicht da. Benzin oder Super?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1987 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!