Menu schließen

Zusammenfassung korrektur



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassung korrektur:

24 Forumsbeiträge zum Thema zusammenfassung korrektur:

Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
Hey Leute! Hab ein dickes Problem und zwar bin ich nicht die hellste Leuchte in Englisch muss aber eine Zusammenfassung über Uncle Sam schreiben. Es wäre lieb wenn jemand korrektur lesen könnte und mir vielleicht einen Tip geben könnte :) Vielen Dank schonmal :) The fame of the figure starts in the time of the British American War in 1812. Th..
Die vorliegende Werbeanzeigen ist in Format DIN A - 4 gehalten. Die Anzeige geht um ein Porzellan von der bekannten Firma KAHLA. Sie enthält einem Text und ein Bild und teilt sich in 3 verschiedenen Teile in verschiedenen Größen. Die Headline der Werbung ist der Satz „wie wohl fühlen Sie sich mit ihren Porzellan“ ,das Unternehmen KAHLA hat diesen..
Bitte helft mir! Such Fehler (besonders Kommafehler) indiesem Text! "Die Handlung von "Die Physiker" wird in zwei Akten ausgeführt und spielt in einem Irrenhaus. Hauptprotagonist ist der Physiker Johann Wilhelm Möbius, welcher zusammen mit Beutler, genannt Newton, und Ernesti, genannt Einstein, in jenem Irrenhaus lebt. Newton und Einstein sind eb..
ich habe hier eben eine zusammenfassung geschrieben zu einem Buch: Wollte im Korrektur der Grammatik und Sprache bitten. Vielen dank! The chapter “ My feelings” part of the book Extremely loud & incredible close , deals with a letter from Oskar´s Grandma. In the letter she tells Oskar about her past how she received a let..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Ich wollte fragen, ob jemand sich bitte diesen Text durchlesen und gegebenenfalls korrigieren könnte. Es ist die Zusammenfassung vom ersten Akt der Komödie "Pygmalion" von George Bernard Shaw. Könntet ihr mir auch sagen, ob man das auch versteht, wenn man das Buch nicht gelesen hat? The comedy Pygmalion by Bernard Shaw is based on the legend Pyg..
Hi es geht um den Text unten. Es soll nur eine kurze Zusammenfassung über eine halbe Seite sein. _______________________________- Martin Luther King was born on the 15th January, 1929 in Atlanta. In May 1951 he finished his study and then became a pastor.1953 he married Coretta Scott William and then in 1955 he had taken his "Doctor of Philosop..
Hallo, ich schreibe eine Englischarbeit zu dem Buch "Slam". Hierzu habe ich eine Zusammenfassung auf Englisch geschrieben und würde mich freuen wenn jemand Verbesserungsvorschläge dazu hätte. Das ist TEIL 1 da ich nur 10000Zeichen frei habe. Sam Jones is a 15 year old skater from London which was modeled on Tony Hawk. For this re..
Hallo, ich bin neu hier und wollte gerne meine Summary hier mal kontrollieren lassen, weil ich Dienstag eine Klausur schreibe. Und Zusammenfassungen ist nicht meine Spezialität. Als Übung habe ich diesen Artikel: http://www.theguardian.com/society/2007/sep/15/childrensservices.religion/print genommen. Ich habe viele Punkte wegge..
Hey, ich mache gerade eine Zusammenfassung über Differential. Habe alle Definitionen kurz zusammengefasst. Nun wollte ich noch sowas machen und bräuchte da vielleicht ein paar Ergänzungen bzw. Korrekturen. Sei f(x) irgendeine Funktion. 1. Funktion Diffbar? (Ich will hier mehrere Möglichkeiten haben, um sowas zu zeigen) - Stetigkeit zei..
http://www.thetimes100.co.uk/case-study--the-marketing-mix-in-the-food-industry--101-401-1.php kann es jemand lesen und korrigieren(link, leerzeichen entfernen) The company "McCain Foods` was founded in Canada in the year of 1957 by brothers Harrison and Wallace, Robert and Andrew. Now is McCain Foods the largest chip producer in the world...
Hi ihr Lieben! Ich muss diese Zusammenfassung heute fertig haben und mache ein völliges Durcheinander bei den Zeiten. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen? Die Theorie ist mir eigentlich klar, aber bei der Praxis verzweifle ich ! Bin schon froh, wenn ihr einige Sätze korrigiert. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Résumé : Le Rossignol et l`emp..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zusammenfassung korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!