Menu schließen

American Dream: Uncle Sam - Zusammenfassung ?

Frage: American Dream: Uncle Sam - Zusammenfassung ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute!
Hab ein dickes Problem und zwar bin ich nicht die hellste Leuchte in Englisch muss aber eine Zusammenfassung über Uncle Sam schreiben.
Es wäre lieb wenn jemand korrektur lesen könnte und mir vielleicht einen Tip geben könnte :)
Vielen Dank schonmal :)

The fame of the figure starts in the time of the British American War in 1812.
The employer name of Uncle Sam is Samuel Wilson III. He was producer of canned food in New York.

He was the designation for the American troops during the war in 1812.
In this war, he provide the U.S. Army with canned meat. On the boxes are the letters US, s o that the people recognized, that the boxes are property of the US government

The most famous depiction of Uncle Sam appeared around 1916/17 during the 1st World War in Europe. Es war ein Poster und es diente der US Army als Rekrutierungs Plakat. There was a poster and it used as a U.S. Army recruiting poster. "I Want You for the US Army." The Subtitled was the phrase. "I Want You for the U.S. Army" It was so successful that it was used later as a call for volunteer Army in the 2nd World War.
Frage von afro2012 (ehem. Mitglied) | am 30.07.2012 - 22:10


Autor
Beiträge 107
2
Antwort von Jack | 08.09.2012 - 14:46
Velleicht
wäre es ganz sinnvoll das Ganze zu gliedern habt ihr dazu nie was besprochen!? wenn nein wird`s nicht wichtig sein aber ist doch recht wichtig ;) So mal sehen bei dir ist kein richtiger einleitungssatz vorhanden.In den satz kommt rein:Wer hat das erfunden? Wann? ggf Wo?und ganz KURZ worums geht.Dann im hauptteil beschreibst du im detail worums geht und nennst auch andere figuren und beschreibst sie ein bisschen.In den Schluss kommt dann noch evt deine eigene meinung und vllt findest du noch einen schönen schlusssatz kannste ggf auch mal googlen ;) fällt mir spontan nichts zu ein :) Lg. Jack


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 08.09.2012 - 21:00
nur mit viel gutem Willen kann man erkennen, dass du in Englisch schreiben wolltest. Unkorrigierbar.

Ich würde auf Jacks Hilfen eingegen.

Wenn du keine Bilder zeigst, solltest du schon ziemlich genau die Uncle Sam Karrikatur beschreiben - insbesondere die Rekrutierungswerbung mit dem drohend auf den Betrachter gerichteten Zeigefinger.

SDu könntest außerdem erwähnen, das viele Länder ähnliche "National-Symb olfiguren" haben ("Marianne!" in Frankreich , "John Bull" in GB, der "Michel" mit der Schlafzipfelmütze für Deutschland)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von afro2012 (ehem. Mitglied) | 10.09.2012 - 21:29
ok vielen dank schonmal :)
wie sieht das denn sprachlich aus?
sehr schlecht oder ok?


Autor
Beiträge 107
2
Antwort von Jack | 18.09.2012 - 12:27
es ist sprachlich nicht schlecht! aber ausbaufähig ;-) englische lektüren lesen könnte da schon helfen um die sätze besser aneinander anknüpfen zu lassen.Weiterhin viel erfolg.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: