Menu schließen

Wurzeln



94 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 89 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wurzeln Mathematik > Zahlenbereiche > Wurzeln
Thema: Wurzeln Mathematik > Algebra und Funktionen > Wurzeln
Thema: Rationale Funktionen Mathematik > Algebra und Funktionen > Rationale Funktionen


5 Dokumente zum Thema Wurzeln:

Informationen zu Primärer- und Sekundärer Markforschung, Wurzeln des Marketings usw. (196 Wörter)
wichtige Etappen grob erläutert (144 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Symbiose zwischen Pflanze und Bakterium. Es wird an einigen Beispielen erläutert, wie Pflanzen und Bakterien voneinander profitieren können. (301 Wörter)
Vergleich verschiedener Pflanzen und die Rolle des Wassers in deren Laubblatt, Sprossachse und Wurzeln. Inhalt: Einfluss des Wassers auf Pflanzen Einfluss des Wassers auf Pflanzen - Mesophyten - wandlungsfähige Pflanzen Hydrophyten - Wasserpflanzen Hygrophyten - Feuchtpflanzen Xerophyten - Trockenpflanzen Laubblatt (481 Wörter)
Beantwortung der Fragen: Was ist Metamorphose und welche Arten gibt es bei Pflanzenwurzeln? Wozu dienen die verschiedenen Wurzelarten? (290 Wörter)

89 Forumsbeiträge zum Thema wurzeln:

Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen, Da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub´s mit allen Den Würzeln aus, Zum Garten trug ich´s, Am hübschen Haus. Und pflanzt es..
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Reiner Kunze Die liebe ist eine wilde rose in uns Sie schlägt ihre wurzeln in den augen, wenn sie dem blick des geliebten begegnen Sie schlägt ihre wurzeln in den wangen, wenn sie den hauch des geliebten spüren Sie schlägt ihre wurzeln in der haut des armes, wenn ihn die hand des geliebten berührt Sie schlägt ihre wurzeln, wächst wu..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
HALLO erstmal ich hätte da eine frage zum buch judenbuche. Ich habe dich aufgabe bekommen das GEDICHT am anfang der novelle in "eigene Worte" zufassen naja... der text ist ein bisschen schwer zu verstehen...könntet ihr mir da mal helfen ^^ Hier ist der text:wo die hand so zart ist,dass ohne irren sie sondern mag beschränken hirnes wirren so..
Wer Kann mir sagen, welche Sitten und Bräuche aus dem Christentum aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken sind, und heute für uns selstverständlich sind? Ich habe bis jetzt:Advent: Advendskranz, Weihnachten: der Weihnachtsbaum und Ostern: die Ostereier. Danke für eure Hilfe
Hallo, ich soll in Englisch einen Text über das oben genannte Thema schreiben, allerdings kann ich mir darunter wenig vorstellen. Google hat mir bisher nur verraten, dass "hyphenated germans" oder "hyphenated americans" Personen sind, die halb - ausländische Wurzeln haben. Über eine zügige Antwort würde ich mich freuen! MfG
Stimmt der nachfolgende Lückentext: 1. Schon im Spätsommer kann man beobachten, wie das zunächst helle Grün der Blätter immer dunkler wird. Mit Beginn des Herbsts beginnt das Laub sich zu färben. Jede Baumart zeigt dabei eine bestimmt Farbe. 2. Die Bäume bereiten sich auf den Winter vor. Die Blattfarbstoffe, die im Sommer dazu beigetragen haben, i..
Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
Nenne Einrichtungen, die für eine griechische Polis typisch waren?
noch jeand da der mathe kann?^^ habe hier sone komische wiederholungsaufgabe, weis schon wie es geht, aber bei einem hänge ich total Wurzel(x-7)+ wurzel(x-2 = - Wurzel (x+5) - wurzel(x-10) so als erstes muss man quadrieren, und das ja ne binomische formel beide sieten (a² +2ab +b²) andere seite ist eine andere, so nun komme ich mit den wur..
Capcom , du kannst es ja doch immer noch ! Mit Resident Evil Revelations fuer den 3DS hat Capcom eindeutig bewiesen, dass sie doch die Koenige des Survival Horrors sind ! Sie hatten im vorhinein versprochen wieder zu den Wurzeln der Reihe zurueck zu kehren und das haben sie eindeutig bewiesen ! Es gibt endlich wieder dunkle Raeume, unuebersichtl..
hey leute! muss bis morgen so 3 fragen zum thema fotosynthese beantworten...muss gestehen hab von bio null ahnung! wär nice wenn jem.hilft! 1) aus welchem grund werden nährstoffe zu den wurzeln transportiert? 2)wie lautet das reaktionsschema für die fotosynthese und innere zellatmung? 3) am morgen und am abend gibt es einen punkt, an de..
Ich möchte wissen ob das richtig ist..also folgende Aufgabe: (Wurzel 50 + Wurzel 20) : Wurzel 2 Da hab ich raus: (Also vereinfacht):_ Wurzel 2 : Wurzel 50 + Wurzel 2 * Wurzel 20 ?
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
allo ihr Lieben, ich hätte da ein paar Schwierigkeiten bei folgenen Aufgaben, das Thema sind WURZELN, mit denen ich überhaupt nicht zu recht finde. Könntet ihr mir Lösungswege nennen? Und dann auch gleich sagen, WIE es geht? Danke :-) Also : Aufgabe 1 _________ Löse die Gleichungen. Runde die Ergebnisse auf drei Stellen nach dem Komma. a..
HI :) Wie leitet man Wurzeln und Brüche noch mal ab ( --> Ableitungsregel) ... ich hätte es so gern erklärt bekommen ... :) GUUUß
Hey! Ich weiß nicht, wie ich eine Funktion f aufleite also die Stammfunktion bilde. Könnt ihr mir mal die Regeln nennen - auch wenn Brüche dabei sind oder Wurzeln?! Das wär cool! Hier mal zwei Beispiele, die ich nicht konnte: 1.) f(x) = -0,5x^4-5/3x^3+4/5 ------------------- 5 2.) f(x) = (1/wurzel x) -4 Danke! Kann jede Hilfe gebrauche..
Moin Moin, Ich habe ein mathematisches Rätsel entdeckt, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Man darf alle mathematischen Rechenwege anwenden, das heißt Exponenten und Wurzeln, sowie Plus, Minus, Mal und Teilen. Man muss es so anwenden, dass das Ergebnis immer stimmt. Das Rätsel ist: 1 1 1 =10 2 2 2 =10 3 3 3 =10 4 4 4 =10 5 5 5 =10 6 6 6..
hallo, also ich hab hier eine aufgaben gelöst, möchte wissen ob da ein fehler ist!:DDD 1. 6 - 6 (Wurzel aus 3*16) - (wurzel aus 3*9) 24 (wurzel aus 3) - 3 (Wurzel aus drei) = 20 (wurzel aus 3) DANKEEE!:D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wurzeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!