Menu schließen

Was hab ich nur getan



332 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 329 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Boie, Kirsten - Erwachsene reden. Marco hat was getan Deutsch > Boie, Kirsten - Erwachsene reden. Marco hat was getan


3 Dokumente zum Thema Was hab ich nur getan:

Referat in Geschichte: Wer war Napoleon, woher kam er, was hat er getan? Es handelt von einem machtergreifenden Kaiser, einem Tyrann und doch Befreier und Held. Selbst Adolf Hitler übernahm manche seiner Strategien. Aber scheiterte an dem selben Fehler, wie Napoleon in Russland. (Geschichte, ) (662 Wörter)
Es handelt sich um eine Grabrede für Antigone von ihrer besten Freundin. Dabei erzählt diese Freundin von der Tapferkeit Antigones und davon, dass Sie in die Geschichte eingehen wird. Sie wird als Heldin und als jemand dargestellt, die alles für seine Familie tun würde und getan hat. (300 Wörter)
Ich habe eine Rede geschrieben, warum mehr für die deutsche Sprache getan werden muss. Sie zerfällt heutzutage ja leider immer mehr und mehr. Ich schlage geeignete Gegenmassnahmen vor und bringe Ideen vor, wie die deutsche Sprache geschützt werden kann. (839 Wörter)

329 Forumsbeiträge zum Thema was hab ich nur getan:

Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hab mal auf schnelle eine Analyse ( ANfangsteil) der Rede von Dr.Matin Luther King Jr. geschriebn und wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Hab bis zu den Sprachlichen mitteln ca.30 min gebraucht.. Hier : Dr.Martin Luther King hielt die Rede " I have a dream" am 28.August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial. "I have a dream" ist ..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Ich soll auf Spanisch mein Zimmer beschreiben, dies habe ich auch getan, jedoch meinte meine Freundin das wir das Verb estar einbauen sollen. Ich weiß aber nicht wie, könnte mir jemand da helfen, bitte?! En la habitacion de mi hay una cama grande. Al lado de la cama hay un escritorio. Encima del escritorio hay un ordenador moderno y una lampar..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand eine Analyse zum Gedicht Mignon von Goethe und zwar das "Kennst du das Land..." Gedicht? Sollte keine Interpretation sein sondern eher eine Analyse zu den ganzen Stilmitteln etc. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Hier das Gedicht: 1. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
moinsen, ich muss zu morgen die kurzgeschichte "outsider" von meher pestonji lesen. habe dies auch bereits getan aber da mein englisch nicht das beste ist habe ich nicht sonderlich viel von der geschichte verstanden. will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir ne detailierte inhaltsangabe oder so schreibt, aber es wäre klasse wenn ihr mir kurz au..
Also mir is ein Nagel am großen Zeh, ziemlich weit unten abgebrochen. Jetz hab ich da so ein queren Bruch drin, der den Nagel aber nicht ganz "durchtrennt", ca 2-3 mm wurden vom Bruch verschont. Ich schlepp den jetz schon seit mehren Wochen mit mir rum, und er wächst nur ausgesprochen zäh nach :/ Was soll ich da jetz am besten machen? Heute nach ..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hi, ich bräuchte Hilfe bei dem Gedicht Mignon von Goethe. Kennst du das Land? wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht, Kennst du es wohl? Dahin! Dahin Möcht’ ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn. Kennst du das Haus? Auf ..
Ich schreibe morgen deine Deutsch Arbeit, nun möchte ich mich darauf vorbereiten und ich gehe davon aus, dass wir eine Charakteresierung über Georg Hauer schreiben.. Ich will nun gar keine ganze Charakteresierung nur ein paar Verhaltensweisen ( evtl mit Seitenzahlen, oder nur Seitenzahlen ) da ich es als Übung nutzen will, aber selber kaum Textste..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was hab ich nur getan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!