Menu schließen

Simple



336 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 324 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


12 Dokumente zum Thema Simple:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)
Zusammenfassung, wie im Französischen die einzelnen Zeitformen gebildet werden (kurze Übersicht) (93 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
Auflistung zum verstehen der verschiedenen zeiten (in Form eines Mindmaps) (72 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
Viele "Irregular" Verbs mit deutscher Übersetzung. (sehr gut zur Klausurvorbereitung geeignet!) (395 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Gegenüberstellung von Gebrauch, Bildung und den Schlüsselwörtern von Simple Present und Present Progressive. Beispiele. Übungs-und Testaufgaben.Gut geeignet für fünfte und sechste Klasse oder zur Wiederholung. (326 Wörter)
Die wichtigsten Zeitformen (Englisch) mit Beispielen und Anwendung aufgelistet. (358 Wörter)
Reported speech wird genau erklaert. (481 Wörter)
Hier werden die Englischen Zeiten Present Simple, Present Countinuous, Past Simple, Past Simple, Will-Future, Going to Future, Past Continuous, Present Perfect Continuous und Past Perfect erklärt. (296 Wörter)

324 Forumsbeiträge zum Thema simple:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hallo, wenn man einen Brief in Englisch verfasst, schreibt man den doch am besten (bzw. das meiste davon) in simple past, oder? ...
Ganz simple Frage ^^ Schreibt man bei einer chemischen Reaktion H oder H2? und schreibt man C oder C2? (gibts C2?) mfg. Chemieloser :-P
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Halli Hallo wie bereits der Titel zu deuten vermag, suche ich eine simple doch zugleich für mich an der stelle(so Beschämend es auch sein mag)Mathe aufgabe von vieleicht 7-8 Klasse ;) P.S Zum gLück kann ich Das schwerste teil, Integralrechnung. So kommen wir aber auf meine anliegen zurück. f(x)= x+2 und g(x)= X² // das ganze gleichsetzen und ..
Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Hallo Ich schreibe morgen eine Englischarbeit.Leider gehts es darum eine Bildergeschichte aus der Vergangenheit zu schreiben. Hat vll. jemand eine Englische Bildergeschichte aus der Vergangenheit wo auch schon so ein paar Satzteile drunter stehen?. Ausserdem wäre es toll wenn mir jemand einfach erklären könnte wie mann jetzt richtig das Simple P..
also für eine arbeit (morgen!) muss ich das futur simple können! was ist der unterschied zwischen furur simple: je parlerai und futur composé: Je vais parler?
Hallo! Wenn ich ein Summary über eine Rede schreibe, sollte ich dann auch indirekte Rede anwenden? Ich bin ein bisschen verwirrt(Immer Simple Present!) Danke im Vorraus
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch. Wir sollen eine Geschichte in Simple Past mit folgenden Wörtern schreiben: snake, window, butterfly, lamp, fence, table, house, bookshelf, toast, chair, cup, kettle, toothbrush, rope, mirrow und door. Bekomme einfach nichts zu stande und weine nur. Kann es mir au..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über simple zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!