Menu schließen

Richtige Verbesserung



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtige Verbesserung:

28 Forumsbeiträge zum Thema richtige Verbesserung:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
HEY! ich habe eine inhaltsangabe über die ballade von wilhelm busch geschrieben und stelle sie einmal rein um vllt verbesserungsvorschläge zu bekommen! wäre super nett :D Aber hier erstmal die richtige ballade zum vergleich: »Geld gehört zum Ehestande, Häßlichkeit ist keine Schande, Liebe ist beinah absurd. Drum, du nimmst den Junker..
Eure Zeit systematisch zu organisieren, kann wirklich dazu beitragen, dass sich eure Lebens- und Arbeitsqualität verbessert. Auf diese Weise ist es leichter möglich, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Nur mit richtiger Planung ist es möglich, auch Zeit für euch persönlich einzuplanen. Im beigefügten Link findet ihr einen einfach zu handh..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Kann mir jemand Verbesserungsvorschläge geben und kontrollieren? Danke. Kurz vor der Schularbeit So nur noch diese Schularbeit dann habe Ich es geschafft. Hoffentlich kommen keine schwere Aufgaben dran!Ich verstehe nicht warum ich diese Angst verspüre, wieso habe ich Angst? Ich hab ja alles gelernt eigentlich brauche ich keine Angst haben. N..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Hallo ihr Lieben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen ?! Danke. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich dem Telefongespräch vom 09.02.2011 entnehmen durfte, habe ich, trotz meines qualifizierten Hauptschulabschluss, Chancen de..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
1) Produktionsfaktor a.Supermarkt b.Handwerk c.Boden d.Industier 2)Maßnahme zur Vereinfachung und Verbesserung der Arbeitsvorgänge a.Idustriealisierung b.Rationierung c.Rationalisierung d.Akkord 3)Hauptaufgabe eines Betriebs (Verkauf) a.Abmahnung b.Absatz c.Automation d.Ablass 4) Kapital in Sachgüter anlegen a.rationalisieren ..
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfskraft Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihren Aushang in Ihrer Filiale mit dem Sie Aushilfskräfte suchen gelesen und fühlte mich sofort persönlich angesprochen. Aus diesem Grund und weil mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet, bin ich überzeugt, mich für die richtige ..
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
Hallo liebe Leute,also ich habe gerade meine Bewerbung fertig geschrieben und wollte bevor ich sie abschicke noch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw tipps einholen Vielen Dank im Vorraus Mfg Monopoly12 Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne möchte ich meine berufliche Laufbahn in Ihrer Kanzlei beginnen und bewerbe mich hiermit mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über richtige Verbesserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!