Menu schließen

Report



270 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 257 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reviews and Presentations Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Reviews and Presentations
Thema: Reported speech Englisch > Grammatik und Vokabeln > Reported speech


13 Dokumente zum Thema Report:

Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Test über Reported Sppech mit Lösungen und Erläuterung (873 Wörter)
Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Buchvorstellung des Buches "The Time Machine" von H.G. Wells im Fach Englisch und natürlich auch auf Englisch. Die Präsentation ist sehr ausführlich und wurde auch dementsprechend bewertet. Neben diesem dokument sollte man aber unbedingt auch noch auf den Film "The Time Machine" von 2002 eingehn und evtl. Ausschnitte zeigen... (2219 Wörter)
Englisch-Klassenarbeit zum Thema reported speech (indirect/direct speech, Aufgabenstellung ist es direkte Sätze in indirekte umzuformen. (214 Wörter)
Buchpräsentation über ein sehr bekanntes (und v.a. bei den Lehrern beliebtes)gesellschaftskritisches Buch von J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (Sprache: Englisch, Biographie des Autors, Inhaltsangabe, ) (598 Wörter)
Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)
Die Datei enthält meine Geschichtsjahresarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit und Weltumweltkonferenzen von 1972 bis 2002" Meine Facharebit erläutert den Begriff der Nachhaltigkeit und gibt einen Überblick über die Entwicklung der Umweltpoitik und des Umweltbewusstseins in den letzten 30 Jahren. Außerdem gehe ich auch noch auf das Problem der Ölkrise von 1972/73 und der finalen Ölkrise in spätestens 50 Jahren ein. Der Text ist zum Teil sehr sachlich und mit Fakten überfüllt, also auch nciht unbedingt einfach zu lesen. Aber falls jemand alles über die Themen erfahren will, findet ers hier ;-). 1. Einleitung 2. Nachhaltigkeit/ Nachhaltige Entwicklung 2.1 Begriffsklärung 2.2 Ölkrise 1973 als ein Signal für die Notwendigkeit von Veränderungen 3. Weltumweltkonferenzen 3.1 UNO-Konferenz zur menschlichen Umwelt 1972 in Stockholm 3.2 Der Brundtland-Report 1987 3.3 Der Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992 3.3.1 Konventionen und Deklarationen der UNCED in Rio 3.3.2 Ergebnisse seit 1992 3.4. Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg 4. Ergebnisse 5. Quellenverzeichnis 6. Selbständigkeitserklärung 7. Anhang (8741 Wörter)
Umfassende Reportage samt Bildern über den Nürburgring. Anlass war das Zeitungsprojekt des Generalanzeigers in der Klasse 8. Bilder:(Quelle: www.nuerburgring.de) (1030 Wörter)
Reported speech wird genau erklaert. (481 Wörter)
Englische Grammatik: Reported Speech Kurze Erklärung zur Anwendung von Reported Speech mit einigen Beispielen. (308 Wörter)
Das Dokument ist ein fiktives Interview mit Martin Luther, in dem ein Reporter von Luther erfahren möchte, warum er die Kirche gespalten hat. (269 Wörter)
Formally correct report in form of a letter on the topic of "use of sponsorship money" to the principle of your school. Gives reasons, analyses and suggestions. (267 Wörter)

257 Forumsbeiträge zum Thema report:

Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Hi! weiß jemand wo ich ein Musterbeispiel für einen Report (auf englisch) finde? vielen lieben Dank :) lg
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hi kann mir jemand helfen wie man einen Muster-Report in Englisch schreibt ? Dankeschön für die Hilfe im Voraus !
Hallo könnten sie dies korrigieren? https://i.imgur.com/nY3nm4m.jpg
Hallo Leute, ich brauche dringend einen Sachtext (am Besten eine Reportage) die ich bearbeiten kann bzw. bei der ich eine Inhaltsangabe schreiben kann. Aber die Lösungen sollten auch vorhanden sein. Wisst ihr vlt. wo ich meine Wünsche erfüllen kann :D
Hi! ;-) Da ich gestern ne Reportage, keine Ahnung wie die Sendung heisst (irgendwas auf rtl) über analsex gesehnhab (konnte nachts nicht schlafen *lol*) wollte ich mal wissen wers schonmal ausprobiert hat und wie er/sie es fand... also haute in die tasten! ;) greeetz Der Thread stammt aus dem Jahre 2005 und wird wegen Überalterung geschloss..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Halihalo, ich brauche hilfe muss eine Reportage analysieren wäre echt nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet ;-)
http://bildungsserver.hamburg.de/interpretieren/ Anleitungen Regeln Beispiele weiterführende Links für Textanalyse Inhaltsangabe Gestaltende Interpretation Kreatives Schreiben Erörterung Rezension Protokoll Kommentar Reportage Gedichtinterpretation
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
Wie schreibe ich einen report auf englisch richtig welche Regeln sind für einen korrekten Report wichtig, ein Bespiel für einen Report würde mir sehr helfen. Der Report soll dem europäischen Referenzrahmen B1 entsprechen. Danke im Voraus Walter
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Liebe Englisch-Experten, könnt ihr  mir ein Feedback zu meinem  report geben ? Write a report about  class trip  A class  trip  to a concert  A class from Windsor  school did a class trip to a  concert in London on the 20th march. Many purses and  mobiles were  stolen  ..
Ich muss ein report über ein ausflug schreiben in english 6.klasse könnt ihr mir ein report schreiben über irgentwas was ihr mit der klasse gemacht habt oder einfach ausgedacht ! Bitte schreibt mir ein report! Möglichst antwortet sschnell ! 
Hallo, gibt es irgendwo eine Möglichkeit report, blog, article und formal email Musterbeispiele zu lesen?( im fach Englisch- Oberstufe) Vielen lieben Dank!
Reportage zu William L. Moore
Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Das Groteske ist eine äußerste Stilisierung , ein plötzliches Bildhaftmachen und gehe darum fähig , mehr noch, die Gegenwart aufzunehmen, ohne Tendenz oder Reportage zu sein. - Friedrich Dürrenmatt. Ich versteh dieses zitat nicht, kann mir das einer erklären? Was sagt das Zitat über die Fähigkeit von grotesk? brauch unbedingt eure Hilfe :(
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über report zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!