Menu schließen

Narrator



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Narrator:

narrator, character, characterization, drama (217 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema narrator:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
hallöchen, kann mir jmd erklären, was first-person und ein third-person narrator ist? und wie beschreibe ich den Point of view in der klausur? was ist ein reliable narrator und was ist ein unreliable narrator? und iwie versteh ich das mit dem omniscient, selective, objective narrator nicht :( Hiiiiiiilfe.... danke schomal :)
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hallo Leute, ich werde die kommende Woche eine Englisch Klausur schreiben. Und so wie ich es vermute, wird der Lehrer uns einen Textauszug aus dem Buch FAHRENHEIT 451 geben, und dann von uns verlangen das mit Brave new world zu vergleichen. Brave nwe world habe ich gelesen, doch Fahrenheit 451 nicht. Dazu habe ich mir im Internet Zusammenfassun..
hey :) wollte euch fragen,ob das schon ne analyse wäre oder ob das für ein summary zu viel ist? The short story "The Dragon" written by Cynthia Forder deals with a friendship of one girl and a boy. Moreover the author uses the first-person-narrator who is Kay.The other important character is Bob. First of all Bob and Kay seem to be friends..
Hallo, es wäre sehr lieb von euch wenn Jemand den Text korrigieren könnte und evtl Verbesserungsvorschläge hinterlassen würde wie ich es besser machen könnte :) Danke im Voraus The novel „life isn`t all ha ha hee hee written by Meera Syal, one of the main I narrator and Protagonist Sunita gets to know about her divorced aunty, wh..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
hey erstmal an alle ein frohes neues Jahr! ich brauche dringend eure hilfe... in der Schule haben wir von unserer Lehrerin ein Englischen Text bekommen www.msr.lu/.../fiche-anglais_just_along_for_the_ride.pdf nun sollen wir diesen Text lesen und danach ein Gespräch zwischen der Mutter (Ken`s Mutter) und dem Ich- Erzähler (Narrator)erfin..
Hi, schreibe morgen eine Englischklausur... also mir ist schon alles klar aber da ich im Unterricht irgendwie vergessen hab mitzuschreiben, hab ich jetzt keine Erzählperspektiven,,,,:( ich habe : The omniscient narrator und noch the Third person narrator... aber da fehlt doch noch was... wisst ihr zufällig noch etwas? (Klasse 11)
Hey,wir analysieren zur Zeit im Unterricht Beziehungen der einzelnen Charaktäre im Buch.Ich hoffe hier ist jemand der noch ein wenig Hintergrund wissen zu dem Buch hat ;-) Die Beziehung von Amy und Mrs Tarcher/Bettina ist im Moment Thema kurz damit jeder Bescheid weiß: Adam is Amy’s boyfriend. Because of this close relationship to the narrat..
Hi, und schon wieder ne inhaltsanagbe das ist die dritte :S ( eine kommt noch und das wars dann :D ) „The Fall of the House of Usher“ This story was written by Edgar Allan Poe The story was published in the year 1839 in Burton`s Gentleman`s Magazine in the Unitd States. Short summary: The tale is telling by a unnamed narrator. In t..
Hallo ! Wir lesen gerade "Brave New World" von Aldous Huxley und sollen die Atmosphäre beschreiben(mit stilistischen Mitteln)... Nun hab ich die alle rausgesucht, aber weiß nicht, wie ich anfangen soll. Sowas wie "in the beginning of the novel the narrator describes the scene ... oder sowas wie the narrator uses a lot of descriptive adjectives ....
Guten Tag, ich schreibe morgen einen test und wollte sie fragen wie sie diese Summary finden. vielen dankhttps://i.imgur.com/r4TWbJr.jpg Text aus dem Bild: The given extract „Just along for the ride“ was written by Dennis Kurumada in 1984 and deals with five boys, wo do a stupid act an don’t think about the effects. Frist of a..
Was ist denn ein selective omniscient narrator? Wählerischer allwissender Erzähler? Was oll den das sein? Gruß Alessia
Hallo @ all. Ich muss demnächst eine Buchvorstellung auf englisch machen und hab gerade so ein inhaltsüberblick geschrieben. Kann jemand vllt grammatik fehler ect. korrigieren? Wäre ganz lieb von euch ist nämlich super wichtig (bin nicht gut in englisch). Könnt ihr mir vllt auch sagen ob das so reicht oder ich noch was hinzu schreiben soll...? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über narrator zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!