Menu schließen

Muskeln aber wie



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muskeln aber wie:

35 Forumsbeiträge zum Thema muskeln aber wie:

Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Könnt ihr bitte gucken ob es inhaltlich oder grammatikalisch oder ob ich was noch ergänzen muss :) Danke im Voraus (Kurzgeschichte : mein erster Achttausender von malin schwerdtferger) Die Hauptfigur ist unbekannt es werden keine Informationen gegeben ob es weiblich oder männlich ist. Es kann ein Mädchen sein da sie die Mutter körperlich pflegt..
Ich habe bisher diesen Text.Weiß aber nun nicht mehr weiter was ich da noch alles reinschreiben soll da er viel zu wenig ist Danke für die Hilfe. Neben den anderen Sinnesorgangenen ist das Auge das wichtigste. Die Augen sind das kleinste Organ. Das Auge ist nur wenige Gramm schwer. Es ist in einer kugeliger Gestalt ist rund 2,3cm lang und bei Ki..
Hey ihr lieben. Mache seit 7-8 wochen 3-4 mal in der woche sport .. eine woche habe ich keinen machen können, da ich nicht zuhause war... in der zeit haben sich meine beine dünner angefühlt, obwohl ich mich ja eigentlich wenn EHER "dicker" hätte fühlen müssen, da > kein sport. und gestern war ich halt wieder 1 1/2 std trainieren und schwups sind..
Hi, kann mir jemand helfen? Wenn ich den Arm beuge und strecke, wie arbeiten dann Muskeln und Sehnen? Ich weiß, dass Muskeln nur ziehen, aber nicht schieben können und das Muskeln meistens einen Gegenspieler haben. Was aber ist mit den Sehnen? Gruss Silviana, 4. Klasse
Hallo zusammen, ich gehe schon seit ein halbes Jahr ins Fitnesstudio. Da habe ich hauptsächlich mit Geräten trainiert. Nun wollte ich mal mit freie Gewichte trainieren. Ziel war es meinen Bizeps zu trainieren und habe mal als Übung die Langhantel genommen mit 5 kg insgesamt. Nun um ehrlich zu sagen hatte ich sehr große probleme damit. Woran ka..
http://de.bluewin.ch/image.php?id=283749 Er ist erst 15 Jahre jung, hat aber schon ein Sixpack wie ein erwachsener Bodybuilder. Kein Wunder nennt man Richard Sandrak auch den «stärksten Jungen der Welt». Spielen, wie es für andere Siebenjährige alltäglich ist, das tut Richard höchstens mit seinen Muskeln. Denn um einen Brustumfang von 88 Zent..
hey leutz, wie baut man muskeln an der brust als unter16-jähriger auf?und wie kriegt man diese dreiecks-form?und wie den hintern?*rotwerd* mfg
https://i.imgur.com/klzRKMJ.jpghttps://i.imgur.com/djwsPBU.jpghttps://i.imgur.com/D69qgaj.jpgBitte um Durchsicht und verbesseungs Vorschläge ! Danke! In dem Kommentar ,,Ich will Verbote“, der von dem Autor Sebastian Dalkowski am 9. Februar 2017 in der Online-Ausgabe der deutschen Wochenzeitung Die Zeit veröffentlicht wurde, geht es um den ..
Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
Guten Tag Leute, ich bin sehr schmall,zu dünn für mein Bodygöröße,ich bin ca.1.82cm groß,aber wiege nur 58kg.Nun möchte ich nicht mehr so sehr schmall aussehen und möchte anfangen Muskeln zu aufbauen,zu erst wollte ich eigentlich zu hause mit dem Kurzhanteln anfangen.Nun wollte ich euch fragen was muss ich bestimmtes essen?und welche muskelaufbau ..
Hi, irgendwie sagt jeder was anderes zu diesem Thema, deswegen wollte ich mal hier jemanden fragen der Ahnung hat. Ich betreibe Muskelaufbau und will daraus die besten Erfolge ziehen. Meine Ernährung hab ich schon länger umgestellt, Morgens und Mittags esse ich kohlenhydratreiche Nahrung mit möglichst wenig Eiweiß. Nach dem Training und den ganze..
Hey Leute: Sollte ich mein Cardiotraining VOR dem Muskeltraining oder NACH dem MT. machen? Ich will ein bisschen abspecken aber will natürlich auch muskel aufbauen .. aber ich denke mir, dass cardio wichtiger ist, da ja zuerst das fett weg muss. (obwohl viele sagen, dass fett durch muskeltraining in muskeln "umgewandelt" werden kann.. obs ..
hey leute, da ich in den sommerferien ans meer fahre habe ich seit ein paar tagen meine ernährung umgestellt. naja die ersten paar tage hab ich super abgenommen aber jetzt nehme ich auf einmal wieder zu obwohl ich mich konsequent daran halte Oo... was kann ich dagegen machen? (sport mache ich nebenher natürlich auch) oder kann das daran liegen da..
Hey wieso sind die meisten basketballspieler schwarze (menschen afrikanischen ursprungs)? kann ja nich sein, dass alle weißen großen Menschen es nicht spielen.. aber ist es evtl genetisch bedingt, dass sie größer werden? schließlich ist es beim sixpack genauso.. menschen aus afrika haben ein anderes verhältnis der blutbestandteile sowie des..
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
Hi! So, da ich jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig schwimme (Brustschwimmen, zwei mal die Woche), habe ich noch ein paar fragen^^ 1. Manchmal komme ich beim Schwimmen garnicht richtig ins "Schwitzen", also ich schimme da eher gemütlich, dass ich so meine 40-50 Bahnen mit 4-5 kurzen Pausen durchschwimme. Ist es so besser, oder soll ich mich ..
Ich war grad joggen..da bin ich ja schonmal sehr stolz drauf :smile: also das hab ich Anfang der Ferien ein paar Mal gemacht, dann ne gute Woche Pause, und seitdem jogge ich wieder regelmäßig. (Is jetzt noch nich so lang^^) Jetzt grade, wo ich ganz ruhig sitze zuckt es so in meinen Oberschenkeln, ich glaub das sind die Muskeln...aber ist das je..
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber ich schreib einfach mal. Ich brauche einen Plan oder etwas ähnliches, wo drinnen steht was man essen sollte um schneller Muskeln aufzubauen. Ich weiß nur das man viele Proteine so sich nehmen sollte. Ich danke im voraus :)
Hey ihr... Also ich hab nen Bänderriss, der jetzt schon ca. 2 Monate andauert und mich somit daran hindert Sport zu treiben. Joa jetzt kommt aba die Bikini-Zeit und das was zB in meinen Beinen Muskeln waren is jetzt halt eher "Schwabbel" - also ich bin net fett oder so aba halt in meinen Augen auch net wirklich Bikinitauglich^^.... Hat i-jmd..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über muskeln aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!