Menu schließen

Kurz gefasst



44 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Kurz gefasst:

In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (203 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Themen, die in einem Biologie-Leistungskurs im Bezug auf Genetik behandelt werden. Lediglich die Meiose fehlt. Ein Glossar für die gängigen Fachausdrücke ist vorhanden, die Mendelschen Regeln sind zusammengefasst, Replikation und Zellzyklen sind nachzulesen hier, Mutationen und der Aufbau der DNA sind kurz gefasst, gentechnische Verfahren werden erläutert und Pro und Kontra von Gendiagnose aufgezählt. (1611 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (84 Wörter)
In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (181 Wörter)
Dies ist eine kurze Inhaltsangabe des Buches "Die Physiker". (247 Wörter)
Behandelt kurz zusammen gefasst die Themen: 1.Wie kam es zur Krise? 2. Warum zahlen die Zentralbanken Geld? 3.Wie arbeiten Zentralbanken 4. Was bedeutet die Krise für Aktienmärkte und Unternehmen? Wörteranzahl: 284 (284 Wörter)
Grundlagen zum Compton-Effekt kurz zusammen gefasst. Dient als Unterrichtsvorbereitung. (199 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema kurz gefasst:

Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
hallo kann mir jemand sagen was ein Allel ist? ich habs gegoogelt da kommen Riesen Erklärungen die ich nicht so recht versteh und in mein Biobuch ist das kurz gefasst(ein Satz)und daraus kann ich auch nicht besonders viel verstehen also bitte helfen
hi muss in der schule kurz erkären was Polare Atombindung ist. könntet ihr mir es in parr sätzen selber erklären lol besser wär es wenn ihr noch ein beispiel habt bei wikipedi.... hab ich es nit so ganmz kapitschht
Also ich hab einen text "Giving Thanks" von Laurie Halse Anderson. Eine tochter beschreibt den Tag an Thanksgiving wie ihre mUtter in hektik ist wegen dem Thanksgiving essen. Die mutter ist eine Buisness Frau sie hat einen eigenen Laden. Der am tag nach thanksgivign "Black Friday" gut laufen muss weil an deisem tag das weihnachts geschäft anfän..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
gestern am späten abend wurde ein 12-jaäriges mädchen auf der gladbacher straße von einem pkw erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziemlich hoher geschwindikkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr.der autofahrer,dem die vorfahrt genommen worden war ,konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der jungen radfahreri..
hättet ihr vielleicht für mich einen kurzen inhalt zu der "verordnung des reichspräsidenten zum schutz von volk und staat" und dem "ermächtigungsgesetz"? nicht die paragraphen bzw. artikel selbst sondern zusammen gefasst. versteh das nicht so ganz. und welche haltung die reichstagsfraktion zum ermächtigungsgesetz? vielen dank schonma :danke:
Ich brauche unbedingt Hilfe : Zellteilung,Erbanlagen,DNA/DNS,Crossing-over,Gene und Erbanlagen,Riesenchromosom Was konnte Thomas Hunt Morgan beweisen. Drosophila-eine kleien Fliege wurde zum großen Forschungsobjekt Kurz gefasst alles zum Thema Vererbung DANKE
Hei Leute! (: Ich hab` morgen Biologie-TEst und da kommt auch Aids vor. Kann mir jemand vlt. was dazu sagen? Das allgemeine kurz und leicht gefasst? *_* Also ich hab` schon mal das: Es wurde im Jahre 1991 entdeckt. Risikogruppen: Homosexuelle, Bisexuelle, Drogenabhängige und Prostituierte Symptome von AIDS: Hohes Fieber, Nachtschweiß Gewich..
leutz hilft mir jemand bitte bei ner interpretation. es geht um der plichtlektüre kohlhaas. ich muss eine textstelle des buchs und ich hab die textstelle im inet nicht gefunden also hab ich sie selber jetzt getippt , damit irgend jmd freundlicherweise sie liest und sie mir analysiert , ich bräuchte sie bis sonntag abend büüüdeee büdde hilft mi..
Könnte mir bitte jemand folgende 6 Fragen möglichst kurz gefasst Beantworten? wäre ihm sehr Dankbar, denn brauche diese um auf die Arbeit zu lernen. 1. Was heißt Demokratie? 2. Unterschied direkte und representative Demokratie 3. 3 Vorteile und Nachteile von direkter Demokratie -> mit Begründung 4. 5 Punkte aus dem Parteiprogramm der MLP..
hey leute. ich höre sehr gerne anspruchsvolle musik und tue dies momentan primär über die externe soundkarte "creative soundblaster x-fi surround 5.1 usb" in verbindung mit dem "teufel concept e magnum power edition" das system ist vollkommen ausreichend zum filme schauen, hat einen satten bass, da will ich mich gar nicht beschweren. allerdings r..
Hallo Leute... ich komm gerade nicht weiter... wir haben in englisch angefangen den film about a boy zu gucken und jetzt sollen wir über die Funktion von Marcus` Vater Clive einen Text schreiben, der die Funktion im Buch als auch im Film beschreibt. 1)Point out the differences in Clive`s funtion in the novel and his function in the film. also..
Muss einen bericht zu ende schreiben bitte sofrt beantworten weil ich das für heute brauche der text heißt: gestern am späten abend wurde ein 12 jähriges mädchen aufd er gladbacher straße erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziehmlich hoher geschwindigkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr. der autofahrer,dem ..
Hallo Leute Ich hab hier einen Leserbrief von dem Amoklauf in Winnenden von mir und wollte, dass ihr mir sagt ob ihr ihn gut findet. Ich bin aufm Gymnasium und wir schreiben bald eine Arbeit über Erörtern und wir sollen zu einem Textausschnitt einen erörternden Leserbrief schreiben. Wie findet ihr ihn? Leserbrief zum Amoklauf in Winnenden...
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
hallo :) suche Schöpfungsgeschichten aus anderen kulturen kurz & knapp gefasst. Kennt ihr iwelche Internetseiten ? Außer wiki ?
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kurz gefasst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!