Menu schließen

unfall bericht zuende schreiben bitte hilft mir .....

Frage: unfall bericht zuende schreiben bitte hilft mir .....
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Muss einen bericht zu ende schreiben bitte sofrt beantworten weil ich das für heute brauche der text heißt:

gestern am späten abend wurde ein 12 jähriges mädchen aufd er gladbacher straße erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziehmlich hoher geschwindigkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr.
der autofahrer,dem die vorfahrt genommen worden war ,konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der jungen radfahrerin zusammen .allerdings erlitt das mädchen keine schweren verletzungen .die ermittlungen der polizei ergaben,dass die schülerin sich zuvor mit ihrer mutter heftig darüber gestritten hatte,ob sie das recht habe,bis mitternacht die geburtstagsparty einer freundin zu besuchen .die mutter hatte dies unter hinweis auf das alter ihrer tochter......


und jetzt soll ich halt weiter schreiben und die besonderen ergebnisse berücksichtiigennn und das sind diee rgebnisse:der text hat alle w-frgaen ,es wurden die wichtigsten sachen am anfang gesagt,hat sich möglicht kurz gefasst ,wurde im präteritum und im plusquamperfekt geschrieben ,ist sachlich beschrieben wurden also es wurden keine grfühle ausgedrückt
Frage von 67derya67 (ehem. Mitglied) | am 24.02.2011 - 07:27





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: