Menu schließen

Ist das noch normal



715 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 715 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das noch normal:

715 Forumsbeiträge zum Thema ist das noch normal:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
also als erstes sry,denn der thread is schon bissl sinnlos,ABER ich finds schrecklich wenn leutz meinen echt krankhaft eifersüchtg sein zu müssen,damit will ich eig sagen,ich hab dem freund von ashley simpson(ihr nick hier im forum) nachdem er mir ins gb geschriebn hat auch bei ihm reingeschrieben was ja au normal is oder nich? dann kam auf jeden f..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
Was kann man beobachten wenn man eine Zwiebelzelle mit salzlösung unter dem Mikroskop beobachtet. Muss drei Punkte erwähnen. Der erste wäre meiner Meinung nach, dass der Rot Anteil weniger ist als bei normalem wasser. Was gibt es noch? Danke schonmal.
KEINE ANTWORTEN MEHR NÖTIG ;) Ich soll einen Aufsatz mit dem Schema BBB (Behauptung, Begründung, Beispiele) schreiben über die Kurzgeschichte "der Milchmann von Peter Bichsel". Es soll sich dabei nicht nur um eine normale Interpretation handeln, sondern speziell auf die Kommunikation bezogen sein. Hoffe jemand kennt diese Kurzgeschichte und kann..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Umsturz(1977): Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten häng den Kopf beim Denken nicht mehr an den Haken freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee von gestern, vergeßt sie ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer hab keinen Bock meine Tinte mit Magermich zu verwässern ich hock nicht..
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mache seit ca. 2 Wochen ne Diät: 2 Äpfel am Tag, manchmal noch 1 Knäckebrot oder ein Magerjoghurt und abends manchmal bisschen Gemüse - keine Nudeln, kein Reis. Lass das Abendessen aber auch öfters weg. Dabei noch jeden Tag ne halbe Stunde joggen, 15min Sit Ups, und ca. 2 Stunden schnell (Gang 6) Fahrrad fahren. Oder..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist noch normal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!