Menu schließen

Exchange



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Exchange:

-eine komplette Argumentation-Jahrgang 11 -Gliederung: introduction, development und conclusion (mit einigen Verbesserungsvoschlägen) - (900 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema exchange:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Hi, hab da einen Text geschrieben. Wäre nett, wenn ihr den etwas verbessern könntet, bzw. kritik - ich brauche konstruktive kritik. ____________________________ Why is it difficult to find a definition of globalization? Globalization is “a process, a condition, a system, a force and an age”. It is difficult to define globalization because..
Hallo Leute Hab da ein kleines Problem schreibe heute Abend eine Englischarbeit und wir müssen darin einen 150 wörter text über schüleraustausch schreiben. Könntet ihr vielleicht mal drüber gucken und korrigieren danke im vorraus. habt ihr viellecht auch noch so ein oder zwei sätze für mcih weil ich weiß einfach nciht mehr was ich schreiben so..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hi guys! Könntet ihr meinen Hausaufgabe mal durchlesen und die Fehler korriegen, die ich dort gemacht habe? Denn ich bin echt eine Niete in Englisch und habe nicht dieses Sprachgefühl ;)(Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen meinen Aufbau dieser Charakteriesierung :)) "In the novel „The Pigman“, John Conlan describes the father m..
Ich schreibe am Donnerstag eine Englisch Klausur und hab in Vorbereitung auf diese schon eine Diskussion geschrieben, da ich das Thema ungefähr weiß. Allerding bin ich leider eine Englisch- Niete und bitte daher um Kontrolle meines Textes, aber bitte nihct lachen *hihi I want to speak about the advantages and disadvantages of go an exchange. Fir..
kann mir einer bitte bei der Korrektur helfen also ob so alles richtig ist danke "My Son the Fanatic", a short story written by Hanef Kureishi in 1994, acts from Parvez, a Pakistani taxi driver in England who worries about the change of his son Ali. After initial hesitation this reports his colleague about his observations and struggles for ve..
Hallo! Noch in möglichst der nächsten Tage möchte Ich meine Bewerbung an englischen Hochschulen in Gang setzen, für die ein Personal Statement erforderlich ist. Natürlich auf englisch! ;) Es dient dazu (egal ob man sich privat oder über das englische Studienvergabeprogramm UCAS bewirbt) der Hochschule/Uni mitteilen zu können warum man überhaupt z..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Kann mal jemand nach sehen ob der Monolog richtig ist? This is my monologue on New York City! I have a dream! One day I`d like to go on vacation to NY, the city that never sleeps. My biggest wish is to fly to the longest and largest city in the US and land at one of the three airports. I wouldn`t care if it was John F. Kennedy, La Gu..
Hi Leute wir müssen bald in Englisch Kurzreferate halten die etwas mit Jugend etc zu tun haben sollten... Folgende Themen sind allerdings schon vergeben: Binge drinking, alcohol and drugs, diet crazy boys and girls, American school system, Exchange in the USA, Fashion Soo... dabei wollte ich unbedingt diet crazy boys and girls machen aber wa..
Hi zusammen, kann mir einer helfen alle möglichen Fehler in dem nachfolgenden Text zu finden?!Würdet mir sehr helfen... When you arrive to another country you have got other performances and expectations of your exchange country. That means that you become not that what you think you get. For example when you think go to an exchange student whi..
hallo, wär cool wenn mir jemand meinen Englisch Aufsatz über Privatsphäre korregieren könnte .. kann gut sein, dass ich oft die falschen wörter gewählt habe und das vom Sinn her eher nicht passt ^^ Privacy is defined as the area of every person, nobody is allowed to touch without the agreement. All along privacy is grounded as moral conc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über exchange zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!