Menu schließen

Zitat bedeutung



28 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zitat bedeutung:

Eine Rede zum Thema "Was wäre ein Leben ohne Musik?" ca. 1 DinA4- Seite; Verwendung von rhetorischen Mitteln; eigene Aussage: Musik ist sehr wichtig; Zitate von bekannten Schriftstellern (582 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Zitat bedeutung:

Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Die Fragestellung ist: Inwiefern finden sich in dem Roman "Nichts was im Leben wichtig ist" philosophischen Gedanken bzw. Theorien.  Ich soll eine Seite lang über den philosophischen Hintergrund des Buches schreiben. Ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. :( Muss ich nun über den Sinn des Lebens schreiben. Darum geht es ja..
Hallo... Ich habe eine bitte, wenn ihr was zum oben genannten Thema wisst, schreibt bitte Kommentare unter diesen Text oder Quellen oder schreibt mich einfach an. Ich wäre euch sehr dankbar. Falls ihr noch weitere Tipps oder Anregungen habt meldet euch einfach bitte. Meine Gliederung : Seite 1 - Deckblatt (Ist schon vorhanden ) Seite 2 - Vorwor..
We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep. Hallo ihr lieben, ich muss die bedeutung dieses zitates aus dem Stück "The Tempest" als Hausaufgabe machen, leider hab ich das problem, dass ich mit den zeilen nicht sehr viel anfangen kann.. Hat jemand eine interpretationsidee? Würde mich über eure hilfe n..
Guten Abend Leute, ich muss morgen eine Referat in Werte &Noren vortagen und habe mir überlegt eine Umfrage mit ein zu bauen. Und da habe ich mir gedacht, eure meinungen mit in Meinem Fragebogen/Umfragen einzunehmen. hier der Spruch/zitat: "Das gebietet doch schon der reine Menschenverstand!" Was meint ihr, was dieser Spruch aus s..
Meine offenen Fragen Was war Bonhoeffers Motivation zum Widerstand? Was war sein Ziel? Wieso gibt es eigentlich Heilige, sind sie wichtig? Welche Funktion sollen Heilige erfüllen? Was ist an Heiligen so besonders? Was bedeutet Heiliger in der evangelischen, was in der katholischen Kirche? Wie kann man heilig werden? Welche Heiligen kennt ihr..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Hallo, also wir haben in Deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich leider nicht verstehe. Die Hausaufgabe befindet sich im Oberstufenbuch „Texte, Themen und Strukturen“, auf der Seite 27. Dort befindet sich ein Text von Elke Heidenreich, namens: Wer nicht liest, ist doof (1998). Und wir sollen dazu die Aufgaben 2 a) b) und c) machen. Die Au..
Ich kann nicht mehr seh´n Trau nicht mehr meinen Augen was ist die bedeutung
hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es dreht sich um Folgendes: Innerhalb dieser Ferien habe ich vor meine Facharbeit im Fach englisch über muhammad ali fertigzustellen. Nun habe ich Bücher gelesen, Info besorgt etc. bin soweit also gut ausgestattet. Meine Einleitung soll so aussehen, dass sich mein Einleitungstext auf 3 Zit..
Hallo, wer kann helfen? Was soll mit folgendem Zitat gesagt werden?: "Im zweiten Akt der lange Bund der Eidgenossen wobei in der Wirklichkeit nicht der dritte Teil von Wörtern nötig wäre.."
Aufgabe: Wichtige Person finden Foto finden Kurzbiografie schreiben bedeutung der perosn finden zitate von und über sie
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Hallo, also wir haben in Deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich leider nicht verstehe. Die Hausaufgabe befindet sich im Oberstufenbuch „Texte, Themen und Strukturen“, auf der Seite 27. Dort befindet sich ein Text von Elke Heidenreich, namens: Wer nicht liest, ist doof (1998). Oder hier: https://www.dieterwunderlich.de/Elke_Heidenreich_le..
Hallo zusammen, ich verstehe dieses Zitat nicht ganz. Könnt ihr mir bitte erklären, was es aussagen will? : "Indem der Mensch gebunden an Religion, Gesetz und sein eigenes Wort, sich freiwillig in Ketten legt, vollbringt er der Menschheit Bestes!" - Jean Starobinski Was für Pro- und Contra-Argumente könnte man zu diesem Zitat schreiben? ..
Hallo, was bedeutet dieses Zitat? Was ist die Kernaussage? "Wer in einer Diktatur die Regierung kritisiert, kommt ins Gefängnis. Wer in einer Demokratie auf die Regierenden schimpft, kommt ins Fernsehen. " Ein Zitat von Manfred Rommel, Bürgermeister Stuttgart
Ich suche Hilfe, Tipps, Anregungen, Unterlagen, was auch immer (im Fach Literatur) zum Buch "Die Physiker" von Dürrenmatt. Folgendes muss von mir beantwortet werden (mündliche Prüfung, Präsentation): Gattung: typische Merkmale der Gattung mit konkretem Textbezug --> Zitate Epoche: typische Merkmale der Epoche mit konkretem Textbezug --> Zita..
hallo zusammen, ich habe hier zwei Zitate von Guy de Maupassant( frz. Schriftsteller/ Dichter), bin mir aber relativ unsicher was sie im genauen für eine Bedeutung haben. Hat jemand eine idee? "Je suis entré dans la vie littéraire comme un météore, j`en sortirai par un coup de tonnerre." (Guy de Maupassant) "J`écris parce que je comprends et..
Dies sind allesamt Zitate von Shakespeare (soweit ich weiß)... wär nett wenn einer von euch (oder auch zwei) wüssten was genau sie bedeuten.. (krüppelig übersetzten kann ich das auch ich brauch mehr sinngemäße übersetzungen, die die Bedeutung ausdrückt)... 1. There`s small choise in rotten apples. 2. The thief doth fear each bush an officier...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zitat bedeutung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!