Menu schließen

Zahlen Problem



174 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 171 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Zahlen Problem:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung sowie des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten, und ich setze mich im Arbeitsteil mit dem umstrittenen Titel, den ich einem Artikel einer Internetseite entnommen habe, auseinander. In der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung geht es fast ausschließlich um IQ-Tests, mit denen man Hochbegabte vorzugsweise identifizieren kann. Im zweiten Teil, der Analyse des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten geht es mir besonders darum, aufzuzeigen, dass es nicht automatisch zu Problemen mit Hochbegabten kommen muss, was die im Titel angedeutete These eindeutig widerlegt. (2916 Wörter)
Sehr ausführliche Mathematik Facharbeit zum Thema "Komplexe Zahlen" mit zahlreichen Grafiken, Formeln, Beweisen und Beispielen. Behandelt werden: Problem der Unvollständigkeit, Definition von Komplexen Zahlen, Darstellung von Komplexen Zahlen (Binomialform und Polarform), Rechnen mit Komplexen Zahlen (in Polarform und Binomialform). (1459 Wörter)
Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste Zahl der Folge Zahl ungerade,dann multiplikation mit 3 und addition mit 1 Summe nächste Zahl der Folge letzte Zahl der Folge ist 1. (172 Wörter)

171 Forumsbeiträge zum Thema Zahlen Problem:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo, also wir haben 3 Aufgaben in Physik zu machen...davon habe ich nur die erste gelöst und ich weiß nicht mal ob das ergebnis stimmt...und bei den anderen 2 brauche ich echt Hilfe. also 1.) Ein mit konstanter Kraft anfahrender Wagen kommt in den ersten 12 s 133 m weit. Wie groß sind Beschleinigung und Geschwindigkeit nach 12 s. Also..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hei leute ich habe 3 kurzgeschichten aus den lesebuchgeschichten von wolfgang borchert und muss eine interpretation und analyse schreiben,das problem ist nur lesebuchgeschichten haben keine überschriften und ich konnte nichts dazu im i-net finde.Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir was dazu schreiben könntet falls ihr das schon hattet. hier di..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo zusammen ich muss bis morgen eine Matheaufgabe/Problemlösen lösen. Und zwar lautet die Aufgabe so: a*b = c a+b = c Es gibt unendlich viele Paare a,b, die diese Gleichung erfüllen. Finde einige! Ich habe bis jetzt erst ein einziges von diesen Zahlenpaaren entdeckt und finde gerade keine mehr raus. Bitte helft mir, ich muss die Arbeit morg..
Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Hallo erstmal! Ich habe ein Problem, das mich ziemlich frustriert und zwar soll ich das gedicht "Freizeit" von hans Magnus Enzensberger aus dem Jahre 1967 analysieren. Eigentlich bin ich immer sher gut in Deutsch, aber anscheinend habe ich ein Brett vorm Kopf. Das Gedicht geht wie folgt: freizeit rasenmäher, sonntag der die sekunden köpft u..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
Hallo :) , ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich ein Programm programmieren das so ähnlich abläuft, wie eine Arztpraxis. Es kommt alle 5 Min. ein neuer Patient / Bahandlungsdauer: 10 Min. Kassenpatienten: 85 % Privatpatienten: 10 % Notfallpatienten: 5% Zu erst kommt der Notfallpatient und schließlich abwechselnd Privat und Kassenp..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
heey (: ich hab ein problemchen. wir haben heute ein AB bekommen wo unsere fähigkeiten im kopfrechnen bzw schriftliches rechnen auf die probe gestellt wird. leider hat mir in den letzten 3 jahren immer nur mein taschenrechner geholfen und hab jetzt keine ahnung mehr wie das geht :S hier ist mal eine aufgabe 109427 3768 40209 - 937
Hallo, ich habe in diesem Moment ein großes Problem. Ich habe endlich nach vielen Jahren einen Ausbildung in der Tasche aber der Ort der Ausbildung ist von zuhause aus 30-35 Km entfernt. Das heißt mit dem Zug müsste ich jeden morgen 1Stunde reisen (db fahrplan) Mit dem Auto zwar nur 30 min aber ohne stau etc.. Vielleicht fragt ihr euch wieso ich ..
Hallo :) Ich hab ein iPhone 5S von meiner Mama geschenkt bekommen und jetzt ist mir das aber auf den Boden gefallen und ich weiß nicht wie ich das zahlen soll. Meine Mama soll davon nichts erfahren da ich weiß das Sie austickt, jetzt möchte ich gerne wissen ob Ihr mir Tipps geben könntet. :/ Ich will eine günstige Reparatur für den Display und i..
Hallo zusammen, bin vorhin auf eine Aufgabe gestoßen,die ich nicht lösen kann und auch allgemein mit dieser Art von Aufgabe ein Problem habe.Wenn also einer weiß wie diese Aufgabe(n) zu lösen ist(sind),dann mag er es doch bitte posten.Wäre über einen Lösungsansatz und eventuelle Formeln sehr erfreut. Die Mittelstürmerin einer Bundesligamannscha..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahlen Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!