Menu schließen

White



238 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 234 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History
Thema: Moores, Michael - Stupid White Men Englisch > Moores, Michael - Stupid White Men
Thema: London, Jack - White Fang Englisch > London, Jack - White Fang
Thema: Alfred North Whitehead Philosophie > Philosophen > Alfred North Whitehead
Thema: Alfred North Whitehead  - Prozess und Realität Philosophie > Alfred North Whitehead - Prozess und Realität


4 Dokumente zum Thema White:

Nick McDonells - "Twelve": die wichtigsten Fakten über die 4 genannten Personen, deren Verhalten und die Gründe dafür! Sie sollte nur als Arbeitsgrundlage dienen, trotzdem kann sie natürlich auch so verwendet werden (1249 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch: "The German version of M. Moore’s “Stupid White Men” – an exact copy of the English original?" Ein Vergleich der deutschen und englischen Version von Stupid White Men! Gliederung: 1. Introduction 2. The Differences 2.1 The Cover 2.2 The Structure 2.3 The Contents 2.4 The Translation 3. The Result 4. A Letter To Michael Moore 5. The Bibliography 6. The Explanation (2114 Wörter)
Die Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung der letzten Jahre in Südafrika, bezüglich der Rassenpolitik o. ä. Unter anderem ist auch Nelson Mandela von Bedeutung. (496 Wörter)
Es ist eine Zusammenassung des Buches White Fang von Jack London. (244 Wörter)

234 Forumsbeiträge zum Thema White:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand bis Morgen früh noch eben ein Auge über die Charakterisierung von Amy Sumoto werfen und evntl. noch einen Schlusssatz formulieren könnte.. Danke im Vorraus. Amy Sumoto is the first person narrator in the novel "The War Between the Classes" by Gloria D. Miklowitz and the story is told from her point o..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hey Leute, soll für Englisch ein paar Gedichte schreiben (die sich natürlich auch reimen) und fände es echt nett, wenn ihr euch ein paar Momente Zeit nehmen würdet, um nach grammatischen Fehlern zu gucken. War eventuell zu sehr vom Reimen abgelenkt. ;) Übrigens: Das Thema ist "Umwelt" und die einzelnen "Strophen" gehören nicht zusammen. ;) Dank..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, ich muss eine Webung auf englisch beschreiben, hier ist der link dazu: http://www.xad.de/print/l/print78838.jpg Ich habe es versucht und das ist dabei rausgekommen ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es grammatisch richtig ist: In the picture you can see an advertising for a margarine named LÄTTA from Germany. It shows a woman who´s rid..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über White zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!