Menu schließen

Wer besiegt wen



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer besiegt wen:

31 Forumsbeiträge zum Thema Wer besiegt wen:

Hallo : ] Ich muss für morgen eine Gedichtsinterpretation schreiben, für das Gedicht Heimweg 45 von Inge Müller. Deutsch ist an sich einfach, aber ich hasse Gecihtsanalysen ^^ weil ich immer alles falsch reininterpretiere,...dieLehrer wissen dann nie was ich meine :`D Hierbei handelt es sich um ein Nachkriegszeit-Gedicht. Kann mir vielleich..
Ich verstehe deren Menschebilder nicht! Bitte um hilfe schreibe morgen eine Klausur. Thomas Hobbes Menschenbild ist, das die Menschen von Natur aus grausam, habgierig und egoistich sind. Die Menschen führen einen Krieg, jeder gegen jeden. Das verstehe ich nicht! Die Menschen streiten sich wegen den Aspekten: Konkurenz, Mißtrauen und R..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Habe morgen ein Referat über die Geschichte der Atombombe. HAbe einige Fragen. 1. Von wem wurde Deutschland im 2. WK besiegt, dass USA die Atombombe an Japan testete? 2.Wer hat letztendlich den Krieg gewonnen und warum? 3. Was passierte nach dem Atombombenangriff auf Japan?(Also was danach noch so geschehen ist) 4. Wie beeinflusste die..
Hi leutz! Zwar mag ich dieses Thema eigentlich sehr und bin auch recht fundiert, doch dank fehlender W/R-Kenntnisse bitte ich euch um Hilfe: Es handelt sich hier um eine Geschichtshausaufgabe mit folgender Aufgabenstellung: >Beschreiben Sie anhand des Materials die Lage im besiegten Deutschland 1945/46.< Das Material ist folgendes: II. D..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Der angebliche Urknall ist nicht mehr als ein modernes Märchen, mit dem die Unendlichkeit des Alls besiegt werden soll. Es einnert an Rotkäppchen, das mit Hilfe eines Jägers den bösen Wolf erlegt. Nun schaden Märchen im allgemeinen nicht, aber bedauerlich bleibt, dass viele leichtgläubige Menschen solche Märchen für bare Münze nehmen und sie für ei..
hallo leutee, also das spielt geht so ihr sagt irgend einen star, der einen anderen star besiegt (in aussehen) zum beispiel Rihanna vs Paris Hilton ich sage Rihanna gewinnt jetzt sagt der nächste wer Rhianna besiegen könntee
Hey ihr! Ich muss für Deutsch morgen ein Gedicht schreiben... aber ich bin sowas von unkreativ was sowas betrifft, dass ich grade total verzweifel... Kann mir vllt jmd helfen? Also es soll ein Sonett sein im Barockstil... dh nach dem Motiv des "carpe diem"... Ich hab mir überlegt, irgendwie indirekt über die WM zu schreiben... also so, dass ..
Ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe, dass ich noch heute eine hilfreiche Antwort von euch bekomme.PS:Ist keine Hausaufgabe! Also es geht um das Jahr 63 v. Chr. und Ciceros Sieg über Catilina und seine Anhänger. Cicero bzw. Antonius und sein Heer besiegten Catilina in der Schlacht und Cicero wird vom Senat als "pater patriae" Vater des Va..
Die Bildwörter lauten: Wanderer/Ruinen/Regen/Melodie/Straußenei Die Zerstörung des Krieges Es wurde wieder hell, doch die Wolken verdeckten die Sonne. Der Wanderer lag am Boden und der Regen machte Töne. Jeder einzelne Tropfen brachte einen dumpfen Ton von sich. Es war wie eine Melodie, die der Regen spielte. Eine Melodie von Niederlage und Nie..
Wer kann mir das PC nochmal richtig erklären. Woher weiß ich, ob ich den Satz wörtlich, mit Relativsatz oder Adverbialsatz übersetzen muss oder ist jedesmal alles richtig? 1. Marcus ab amico doceptus lactus est. wörtlich: Der von seinem Freund getäuschte Marcus ist enttäuscht. Relativsatz: Marcus, der von seinem Freund getäuscht wurde, ist ent..
15_
Also: Bei mir im Buch steht Partizip Perfekt Passiv PPP laudatus a kon deletus e kon auditus i kon Bei einer Vielzahl von Verben wird dass PPP gebildet indem -tus,a,um an den Präsensttamm angehängt wird. Das PPP ist die 4. Stammform der Verben. agere ago egi actum hostis victus hostes victi der besiegte Feind Die besiegten ..
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
könnte das jemand kontorlieren? hab nähmlich dauernd fehler bei den HÜ und in meiner Familie kann niemand Latein :( Post bellum Troianum omnes reges Graecorum patriam petere cupiverunt. Ulixes quoque uxorem et filium et insulam suam videre in animo habuit. Tempestas autem naves Ulixes ad terram Ciconum egit, quos Ulixes cum viris suis vicit. Tu..
Nec tamen statim militiae renuntiavit, tribuni sui precibus evictus, cui contubernium familiare praestabat:  etenim transacto tribunatus sui tempore renuntiaturum se saeculo pollicebatur.  qua Martinus exspectatione suspensus per biennium fere posteaquam est baptismum consecutus, solo licet nomine, militavit. Und dennoch ents..
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Also nachdem BSE und Schweinegrippe so ein Hype ausgelöst hat, bin ich etwas erstaunt das es hier noch kein einzigen Thread zu EHEC gab. Muss immer wieder schmunzeln wenn auf der Startseite stündlich ein neuer Beitrag dazu steht, aber es scheinbar niemand mehr interessiert. Was meint ihr, haben wir die Pharmaindustrie besiegt? Und interessiert es ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer besiegt wen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!