Menu schließen

Was ist daran falsch



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist daran falsch:

61 Forumsbeiträge zum Thema Was ist daran falsch:

Das Eisenbahngleichnis von Erich Kästner Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. ***Wir sahen genug.*** Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. Ein Nachbar schläft, ein anderer klagt, ein dritter redet viel. Stationen werden angesagt. ***Der Zug, der durch die Jahre..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey, ich bin noch nicht so sicher beim Inneren Monolog schreiben, deswegen würde ich mich über Korrekturen und Tipps freuen. Dieser ist vom Lehrer nachdem er in Ills Laden der Presse die Wahrheit sagen wollte aber die Anderen und Ill ihn zum schweigen gebracht haben. Mein Glaube an den Humanismus schwindet von Tag zu Tag bei dem Anblick der Güll..
hey leutz! mich beschäftigt grad son gedanke... ich bin zwar kein mensch der mit dicksten vorurteilen anderen leuten und kulturen gegenübertritt, doch im bezug auf südländer (besonders türken, araber,...) ... da sehe ich in (fast) jedem sonen aufreißer/"playa"/f*cka/... das find ich selbst doof, doch in den meisten fällen kann ich mich da au..
Hallo, ich bin gerade dabei mein Praktikumsbericht zuende zu schreiben. Ich bin in der 8 Klasse Gymnasium und entschied mich ein Praktikum im Tierheim zu machen. Als Einleitung habe ich das geschrieben. Ich entschied mich mein Sozialpraktikum im Tierheim ... zu absolvieren, da mir der Umgang mit Tieren sehr viel Spaß bereitet und weil das Tier..
Hey Leute, könnt ihr mal bitte schauen ob das gut ist? Deutsch-Erörterung: Arbeitslose Keiner wird aus purer Lust arbeitslos, es gibt bestimmte Gründe dafür: Manche Betriebe gehen Konkurs (Pleite) und manchmal haben auch die Arbeitnehmer Schuld, wenn sie ihren Arbeitsplatz verlieren. Weil sie unentschuldigt zur Arbeit nicht erscheinen oder zu ..
Liegt die Schuld beim Opfer oder beim Täter? Ausgehend von einer Vergewaltigung. Denkansätze: Sie liegt beim Opfer, weil... -es seinen Täter provoziert hat. -es selbst Schuld ist, wenn es sich zum Opfer machen lässt-verweigert man die Rolle und wehrt sich vernünftig, käme es erst gar nicht zu einer vergewaltigung -das Opfer die Verantwortung ..
Kann mir jemand Verbesserungsvorschläge geben und kontrollieren? Danke. Kurz vor der Schularbeit So nur noch diese Schularbeit dann habe Ich es geschafft. Hoffentlich kommen keine schwere Aufgaben dran!Ich verstehe nicht warum ich diese Angst verspüre, wieso habe ich Angst? Ich hab ja alles gelernt eigentlich brauche ich keine Angst haben. N..
Alsoooo, bin momentan n bissl verwirrt :( war ne ganze zeit sehr gut mit einem typen befreundet, er war auch sehr oft ziemlich lang bei mir, lagen einfach nur im bett und haben gequatscht, dvd geguckt und gekuschelt - obwohl er eine freundin hatte. (und bevor jetzt jemand was falsches denkt - mehr war zu dem zeitpunkt auch nicht.) aber wenn i..
https://i.imgur.com/chVMZ97.pngleryan Benfared 52 3354 Jena Telefon:65965532585 Email: Mahmoud Eleryan@gmail.com An den Veranstalter der Messe “Zukunft Jetzt ” Herrn Max Klopp Bewinkel 56 5586 Berlin Telefon:78595545662 Email:Messe@hotmail.com Jena,den 10.02.2020 . Eine Beschwerde , wegen der Messe “Z..
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das i..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Habe hier einige tolle Anregungen erhalten: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-98706-Schachnovelle-Stefan-Zweig-Themenauswahl-muendlich.php Es geht vorwiegend um den Punkt: "Das Schachspiel" Die verschiedene Bedeutung des Schachspiels für die zwei Protagonisten, die Begründung für Czentovics Sieg über Dr. B. Bis jetzt habe ich folgendes für..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was daran falsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!