Menu schließen

normale frauen? - gibts nich

Frage: normale frauen? - gibts nich
(45 Antworten)

 
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das ich keine lust habe sondern eil ich gemerkt habe das bei mir mein ex noch ehr
aktuell ist bin noch nicht über ihn hinweg und dann kann ich mich nicht mit andern treffen sondern brauch erstma zeit für mich" ab...paar minuten später meldet sich ma wieder meine ex und erklärt mir das sie grade einen typen verarscht der soooo sehr in sie verliebt ist...da könnt ich grad wieder ungebremst in die ecke kotzen ! euch frauen sind doch unsere gefühle wohl völlig egal! ihr spielt nur mit ums rum!
GAST stellte diese Frage am 24.03.2006 - 18:49


Autor
Beiträge 1209
0
Antwort von piepsmausi | 24.03.2006 - 18:51
das
kannste net auf alle beziehen..ich bin nicht sooo eine...! hab dafür andere merkmale!
nicht jeder ist so! von uns mädels!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:53
ja, da kennst du wohl wirklich die falschen. gibt auch andere...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:53
Davon gibt es Männer und Frauen ;-) ps. und sicher nicht alle auch wenn man es manchmal denkt

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:53
Kann verstehn dass du so drauf bist, aber tröste dich: ich hab von der Männerwelt auch keine andere Meinung^^


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 24.03.2006 - 18:53
das selbe kann ich aber eigentlich auch nur von männern behaupten....
man sollte übrigens nich alles verallgemeinern

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:54
Es gibt solche und solch. Bei Frauen wie bei Männern. Komischerweise gerät man aber meist an die, die einem nicht gut tun.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.03.2006 - 18:54
Mir auch schon aufgefallen. Und wenn de dann ma eine gefunden hast machen dir de Eltern n` Strich durch de Rechnung...shice....
Und was die Sache mit dem Ex angeht, das muss in letzter Zeit Mode sein. Wenn ich mir meinen Freundeskreis inner Schule ma anguck. Die sin alle schon s` 2. oder 3. mal mit ihrer Freundin zam! Was soll das?

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:54
jeppp alle frauen sind blöd.... so ein pech aber auch... dann halt dich doch einfach fern, vielleicht hilfts ja?

und es gibt auch andere aber vielleciht bist ja wie n magnet für solche mädels...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:55
vielleicht leiden die ja an alexythemie. Dann können die nix dafür.....

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:55
also wenn man sein ganzes leben lang nur solche bekommt, tendiere ich schon ziemlich stark zur veralgemeinerung! - es sei denn mich überzeugt jemand PERSÖNLICC vom gegenteil

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:56
also du kannst das net auf alle bezihen...und ich meine ich denke über die kerle net anders...weil ich auch oimmer nur verarscht werde...ich kann genauso sagen das ech kerlen unsre gefühle egal sind...


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 24.03.2006 - 18:57
Naja... es wird immer mädchen(aber auch jungen) geben, die die andern nur verar*chen..... muss man mit leben... un mit dem überzeugen... kommt sicher auch bald wer *zuversichtig sei*

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 18:58
ich denke nicht, dass die das mit absicht machen.. also ich mach keinem irgendwie hoffnungen, wenn ich genau weiß, dass das (jetzt) nix wird. aber manche machen das ohne hintergedanken. darfst du glaub ich nicht bös nehmen =)

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:00
komm her un ich beweis es dir

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:02
du würdest mir doch wie alle anderen auch wieder nur absagen...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:06
so und zu diesem thema höre ich selbstverständlich die passende musik:

staind - outside
puddle of mudd - she hates me
papa roach - she loves me not
xavier naidoo - sie sieht mich nicht
3 doors down - let me go

warum gibt es soviele lieder zu diesem thema wohl? xD

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:06
Find es (jetz nich auf mich bezogen) echt schade dass du des so verallgemeinerst...obwohl deine meinung ja nich von ungefähr kommt...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:08
sry aber ich wünschte ich könnte es nicht verallgemeinern!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:09
nuja..wenn du meinst...........ich bin nich so..weil i imma daran denke: wie würde es mri in so einer situation gehn..ich würd sagn, ihr kerle seid eher so: hauptsache geil..einma gefickt..und dann AUF NIMMERWIEDERSEHN

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:10
ja i muss caecilie recht gebn.. i würd eher sagen, dass es MEISTENS anders herum is...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1403 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Tangente und Normale
    Hallo Leute bin grad am verzweifeln brauche dringends eure Hilfe. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an ..
  • Tangente und Normale
    Schreibe morgen Mathe und verstehe diese aufgabe nicht.. Bestimme die Steigung der Tangente t und der Normale n an den ..
  • Wieso Frauen ihre Figuren halten können.
    Mir ist es immer noch nich klar, wieso die Frauen ihre Figuren halten oder sogar noch abnehmen können. Ich esse ziemlich wenig, ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • multiple choice
    hey, einige meiner lehrer haben manchmal multiple choice aufgaben. alle auf die selbe art. da gibts wohl so bücher, aber die ..
  • Tangente und Normale
    hallihallo :) also ich die Aufgabe gelöst, jedoch weiß ich nicht ob ich die richtig gelöst habe. Würde mich freue wenn Ihr ..
  • mehr ...