Menu schließen

was will er überhaupt ?

Frage: was will er überhaupt ?
(34 Antworten)

 
Alsoooo,

bin momentan n bissl verwirrt :(
war ne ganze zeit sehr gut mit einem typen befreundet,
er war auch sehr oft ziemlich lang bei mir, lagen einfach nur im bett und haben gequatscht, dvd geguckt und gekuschelt -
obwohl er eine freundin hatte.
(und bevor jetzt jemand was falsches denkt - mehr war zu dem zeitpunkt auch nicht.)
aber wenn ich einen freund hätte und der so mit einer anderen im bett liegen und kuscheln würde,
fänd ich das schon sehr krass...
na ja, jeden falls war er auch einen tag nachdem er mit seiner freundin schluss gemacht hat bei mir - und hat mich geküsst.
danach war eigentlich alles relativ normal, dann hatten wir noch mal was miteinander und seit dem ist es ziemlich sch***e.
er ist irgendwie voll komisch geworden und haben momentan auch recht wenig kontakt, sehen uns eigentlich nur, wenn wir bei gemeinsamen freunden sind, und selbst da, reden wir kaum miteinadern... ist irgendwie alles so "verklemmt" zwischen uns geworden.
ich hab echt keine ahnung, was ich von ihm denken soll.
ich glaub nicht, dass ihm das er sich nur von seiner ex ablenken wollte, das hat er auch gesagt.
glaube auch irgendwie nicht daran, dass es ihm gar nichts bedeutet hat...aber ich bin mir
echt nicht sicher und weiß nicht, was ich momentan von ihm denken soll & was in seinem kopf so vor sich geht...

wie würdet ihr das einschätzen?!
GAST stellte diese Frage am 26.03.2007 - 23:29

 
Antwort von GAST | 26.03.2007 - 23:55
hey
also ich denke er muss jetzt erstmal mit sich ins reine kommen und mit der vergangenen beziehung richtig abschließen...vllt denkt er das geht alles zu schnell und brauch erstmal absatnd...mach dir keine sorgen ich denke das wird wieder...gib ihm etwas zeit und wenn sich nix ändert würde ich ihn mal drauf ansprechen

 
Antwort von GAST | 27.03.2007 - 18:27
und wie viel zeit soll ich ihm noch geben :( ?!
lang halte ichs nämlich nicht mehr aus, da so doof mit ihm bei den anderen zu sitzen während wir uns anschweigen. das macht mit noch total bekloppt.
außerdem vermiss ich ihn

 
Antwort von GAST | 27.03.2007 - 22:25
ohhh, keiner mehr was dazu zu sagen?
ich brauch doch hiiiiiiiiilfe bei dem weg aus meiner verwirrung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 27.03.2007 - 22:37
mhm, willst du denn was von ihm? wie lang habt ihr denn jetzt keinen kontakt mehr? wie wäre wenn ihr euch einfach mal alleine trefft und dann alles klärt?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 27.03.2007 - 22:42
ich würds auch klärn. mit ihm alleine. hab auch nen kumpel der ab und zu mal voll komisch ist und mir vor seiner freundin komplimente macht und rumstresst wenn ich was mit nem andern hab. na ja, wir hams zwar mal geklärt, dass wir beide wohl mal was voneinander wollten ohne dass es der andere wusste, aber dass es jetzt vorbei ist. allerdings glaub ich mittlerweile echt nicht mehr, dass da nichts ist. er wird trotz freundin immer komischer. wir sehn uns meistens nur, wenn wir irgendwo fort sind und unter der woche halt mal ne sms und ich werd ihn des nächste mal wohl noch mal drauf ansprechen müssen

also, viel glück für dich. klär das auf jeden fall allein mit ihm und mach ihm deine situation klar. seid ehrlich zueinander!

 
Antwort von GAST | 28.03.2007 - 23:42
wenn ich ihn mal allein zu sehen bekommen würde, wäre es auch das erste, was ich tun würde...aber irgendwie wird das momentan nix... weiß zwar, dass er momentan viel für prüfungen lernen muss, aber man wird sich ja wohl mal ne halbe stunde zeit nehmen können...weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich, warum es ihm anscheinend so verdammt schwer fällt, mal gescheit mit mir darüber zu reden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von weisi (ehem. Mitglied) | 29.03.2007 - 01:16
@miezzz: Das Problem ist ganz einfach, da mir sowas auch schon durch den Kopf was dein "Freund" durch macht_ Schluss machen mit einer anderen schlafen_ da geht einem Mann einiges durch den Kopf und mach fdir nichts draus - lass ihn runterkommen und sprech ihn in ein paar tagen/2Wochen mal drauf an dann geht es eventuell besser!Was er jetzt braucht ist Abstand von allen (ausser Schule)
MfG Dennis

 
Antwort von GAST | 29.03.2007 - 16:28
Schluss machen mit einer anderen schlafen <--- Kann nicht so ganz stimmen, war nicht mit ihm im bett. daran, dass er sich nur ablenken will hab ich ja auch schon gedacht, aber das würde irgendwie nicht so ganz passen...
aaaach, alles viiiiiiiiel zu kompliziert :(

 
Antwort von GAST | 29.03.2007 - 16:45
hy miezzz

gib ihm bisselt zeit evtl. ist er über seine ex noch nicht hinaus und denkt noch an sie ...
Vielleicht hat er auch einen fehler gemacht.. oder probleme..
Bitte mach nicht den ersten schritt sonst nutzt er dich nur zum .... aus.
Wenn er was will von dir bzw. dich liebt kommt er schon..

Ich wünsch dir viel glück

Hasehern

 
Antwort von GAST | 29.03.2007 - 16:48
bin mir ziemlich sicher, dass der grund nicht ist, dass er noch nicht über seine ex weg ist. hab ja als die beiden noch zusammen waren viel von ihm erzählt bekommen und weiß, dass es schon länger nicht mehr gut lief...

 
Antwort von GAST | 29.03.2007 - 16:49
nimmt er drogen oder kifft er?

 
Antwort von GAST | 29.03.2007 - 16:51
bzw. wielange kennst du ihn schon?

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 00:07
nein, er nimmt keine drogen und kifft nicht!
wie kommst du darauf ^^ ?! Hmm...so richitg gut seit... 9 Monaten.
Vorher halt nur so durch freunde, haben da aber noch nich wirklich viel miteinander zu tun gehabt

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 00:16
Würde sagen er steht nicht zu dir! Aus welchen Gründem immer!

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 01:36
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier als comment hingeschrieben wurde, deshalb weiß ich nicht, ob das, was jetzt kommt, schon mal kam ...

Hast du mit ihm schon mal drüber gesprochn?

Is ihm die Situation maybe nur unangenehm, weil er auch nich weiß, woran er bei dir is or something like that?!

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 02:20
naja, nen gemeinsamen abend mit ner freundin und ein bisschen kuscheln ist finde ich noch kein vertrauensbruch. wenn man einen als freund mag und es auch so empfindet und nur so aus freundschaft mal kuschelt, ist das in ordnung.. aber wenn er dich schon küsst und dann - nachdem ihr was miteinander hattet - sich nicht meldet, ist er evtl selber etwas desorientiert. ihm ist das jetzt wahrscheinlich unangenehm und er denkt sich jetzt vllt ob das nicht etwas zu weit ging und ihr überhaupt noch normal befreundet sein könnt und deswegen auf abstand geht - in der hoffnung, das ihr das ganz schnell wieder vergesst und wieder normal miteinander umgehen könnt, ohne den ständigen hintergedanken "schon komisch, ich hatte mit dem /der mal was und jetzt sitzen wir normal nebeneinander und tun so, als wenn nichts gewesen sei"
dass die situation jetzt leicht angespannt ist, ist total verständlich

im grunde bleiben dir zwei optionen - abwarten, was er daraus macht (wenn er denn was macht) oder selber mit ihm reden (aussprechen solltet ihr euch darüber schon, sonst wird die situation immer angespannt bleiben...)

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 11:25
ist eigentlich auch noch kein vertrauensbruch, aber in der jetztigen situation ist es halt schon n bissl komisch. aber wenn ich das mädel, mit der mein freund stänig im bett liegt und kuschelt nicht mal kennen würde, fände ich es schon n bissl merkwürdig. >>> deswegen auf abstand geht - in der hoffnung, das ihr das ganz schnell wieder vergesst und wieder normal miteinander umgehen könn <<< ich weiß ja nicht, ob meine denkweise n bissl komisch ist, aber idt es nicht irgendwie das normalste, das zu klären und mal darüber zu reden, um wieder normal miteinander umgehen zu können?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 31.03.2007 - 11:33
Ich finds auch einfacher darüber zu sprechen, weil dann hat man Klarheit und weiß eben was ist und kann in irgendwelche Sachen nicht so viel reininterpretieren und son Kram eben!
Mhm er ist noch mit seiner Freundin zusammen? Naja auch wenns scheiße klingt, wenn er sie nicht sofort abschießt, dann war das wohl nur was "für zwischendurch"! Sorry, aber er hat wahrscheinlich keine richtigen Gefühle für dich und will das halt vergessen, wenn er sich nicht bei dir meldet und geht wie alle anderen schon gesagt haben auf Abstand!
Hoffe du kannst das bald kläre, weiß nämlich wie scheiße sowas ist!

 
Antwort von GAST | 31.03.2007 - 11:41
nein, er ist nicht mehr mit seiner freundin zusammen.
war gerade einen tag von ihr getrennt, als er mich das erste mal geküsst hat... aaah, alles sooooo verwirrend


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 31.03.2007 - 11:44
das erste mal? also es gabs noch n zweites mal? ruf ihn doch halt einfach mal an, sagen, dass er keine zeit hat kann er immer!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1291 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: