Menu schließen

Text verbessern Englisch


Suche nur im Fach Englisch


277 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 277 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text verbessern Englisch:

277 Forumsbeiträge zum Thema Text verbessern Englisch:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Hallo, ich bin 14 Jahre und muss für den Englischunterricht ein Referat ausarbeiten. Vielleicht könnt ihr einmal über meinen Text schauen, ob er grammatikalisch richtig ist und am Ausdruck noch etwas verbessern?! Danke ;-)
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo ! ich habe hier eine Textbeschreibung geschrieben von dem Text "Der Schritt zurück. Diese habe ich dann meiner Lehrerin zur Korrektur gegeben und sie sagte ich soll jetzt eine Verbesserung machen. Ich weiß aber nicht wie ich das verbessern soll kann mir hier jemand ein Beispiel nennen. Hier die Links dazu: http://tinypic.com/r/2qujaed/7 ..
Hallo! Ich habe mich in der Schule bereit erklärt eine extra-Hausarbeit anzufertigen, um meine Deutsch Note noch von einer 3 runter zu bekommen. Jetzt habe ich einen Text von meiner Lehrerin bekommen über den ich eine strukutrierte Textwiedergabe schreiben soll. Wie es der zufall so will kam ich natürlich nie mit diesem Thema klar, noch dazu is..
Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
Habe morgen eine mündliche Englisch-Klausur und muss mich am Anfang selber vorstellen. Könnte jemand den Text verbessern? Danke schon mal im Voraus! Hello, my name is Victoria but most people call me Vicky, I am 17 and a pupil at a grammar school. Actually I belong to Marktredwitz in Germany. If I mention about my hobbies I am fond of mountai..
http://www.kj-skrodzki.de/Dokumente/Text_020.htm Muss die 2.Strophe besonders analysieren: Mein Vorschlag(bitte ergänzen/verbessern): „Wie lange war kein Herz zu meinem mild…“ = drückt damit aus, dass das lyrische Ich, lange keine Freundlichkeit/Liebe erfahren hat, dass mach das HERZ deutlicher Die Welt erkaltete=Kri..
ich habe noch nie eine Textanalyse gemacht und wollte fragen ob ich dass so lassen kann oder ob ich evtl irgendwas verbessern sollte (eigl gibt`s eh immer etwas zum besser machen.. naja) würde mich sehr über tipps freuen. :)
hey ...könnt ihr mir den text verbessern ? J`ai un bonne et heureuse famille. J`ai beaucoup des proches, a qui je passe ma libre temps. Dans ma famille il regne une beau atmosphäre. Nous entreprenons beaucoup. Nous allon de la cine, la ville et nous avon beaucoup plaisir. J`habite avec ma mere et ma seur.Ma mere et ma pere vivent de maniere sepa..
Verbessern sie Bitte dieses kurze Bericht. Geben sie mir bitte auch Vorschläge wie ich das Text und mein Deutsch verbessern kann. Danke im Voraus! Nur zur Info, der Bericht ist frei erfunden und dient zur Übung Der Bericht: Autounfall im Nirgendwo. Ein betrunkener Fahrer verursachte in einer verlassenen Wüste einen Autounfall. Beide Fa..
Heii Leute, ich habe die beiden Texte verglichen, aber ich habe das nicht so gut hinbekommen. Kann mir jemand den Vergleich verbessern oder Tipps geben wie ich das verbessern kann. Ich wäre für alles dankbar :`) 1. Text Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, wo..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text verbessern Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!